Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Negima Anime kommt!

Eröffnet am: 06.04.2008 19:26
Letzte Reaktion: 22.01.2009 09:40
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nagi-sensei Neuer Negima Anime kommt! 06.04.2008, 19:26
 Azuria Neuer Negima Anime kommt! 07.04.2008, 03:34
 Dragon4Ever Neuer Negima Anime kommt! 07.04.2008, 10:12
 Nagi-sensei Neuer Negima Anime kommt! 07.04.2008, 23:29
 Azuria Neuer Negima Anime kommt! 07.04.2008, 18:20
 Cenco Neuer Negima Anime kommt! 02.08.2008, 15:07
 Gray Neuer Negima Anime kommt! 19.08.2008, 02:22
 StarWolf3000 Neuer Negima Anime kommt! 20.08.2008, 10:30
Neuer Negima Anime kommt! 19.09.2008, 13:36
Neuer Negima Anime kommt! 19.09.2008, 18:10
 Gray Neuer Negima Anime kommt! 04.12.2008, 16:04
Neuer Negima Anime kommt! 28.12.2008, 11:23
Neuer Negima Anime kommt! 28.12.2008, 15:02
Neuer Negima Anime kommt! 05.01.2009, 17:11
Neuer Negima Anime kommt! 22.01.2009, 09:40
Neuer Negima Anime kommt! 05.01.2009, 17:08
Seite 1



Von:    Nagi-sensei 06.04.2008 19:26
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe irgendwie daran gezweifelt, doch nun ist es offiziell:
Ein dritter Negima Anime kommt! Besser gesagt eine OVA bestehend aus 3 Folgen. Ich habe vorhin dazu folgendes auf Wikipedia gefunden:

A third set of OVAs called MahM Sensei Negima!: Shiroki Tsubasa (White Wings) has been announced by Ken Akamatsu himself on his website days after the end of the live-action adaptation's airing. Production will once again be handled by Shaft and the entire anime cast from Negima!? will reprise their roles in this new venture. This set of OVAs will cover chapters 176 to 183 (except 181) and will be shown in three parts:

The first OVA will cover chapters 176 and 177 and will be released on around the August 17, 2008, together with the release of Volume 23 of the manga.
The second one will cover chapters 178 to 180 and will have a release date of November 17, 2008, along with the release of Volume 24.
The third one will show chapters 182 and 183 and will be out on February 17, 2009 together with Volume 25.
Just like the Negima adaptations by Shaft (i.e. the Spring and Summer OVAs and Negima!?), Akiyuki Shinbo will take the directing helm in this new set of OVAs, together with the very same leading animation crew but will closely follow the original character design and storyline.

Offizielle Website:
http://negima.kc.kodansha.co.jp/index.html
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX




Von:    Azuria 07.04.2008 03:34
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Avatar
 
Wow *____*
Da kann man mal sehen das Negima doch sehr beliebt und mega toll ist^^

Tja Ken Akamatsu bleibt halt der beste und für mich war er schon seit der erste Band von Love Hina rauskam der beste^^

Also ich hoffe das der Anime zu uns nach Deutschland kommt ich würde mich sehr drüber freuen und mir auch den kaufen^^




Von:    Dragon4Ever 07.04.2008 10:12
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Nun ja beliebt ist er sicher aber bis jetzt fand ich aber auch wirklich jeden anime von negi einfach nur schlecht...... Total am manga vorbei.
Da finde ich das zeug auf RTL2 ja schon fast besser und das will was heissen ....



Von:    Nagi-sensei 07.04.2008 23:29
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Avatar
 
RTL2 Zeug besser als die Negima Animes? Also mit der beurteilung bist du aber sehr weit über das Ziel hinausgeschossen.
Nur weil die Serien nicht ganz oder wenig auf dem Originalmanga basieren sind sie nicht direkt schlecht.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX




Von:    Azuria 07.04.2008 18:20
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Avatar
 
Wieso schlecht?

O______O?

Ist doch gut das es nicht so ganz wie im manga ist sonst wäre es langweilig^^



Von:    Cenco 02.08.2008 15:07
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Avatar
 
woah Oxo
das RTL2 zeug ist doch nurnoch zum kreichen +.+
RTL2 tu ich mir schon lang nimmer an ó__o´´

uh das ist echt klasse^^
neues Negima >//<
hm~
wird dann das neue Negima wieder von Ken Akamatsu gezeichnet?ôo
oder schon wieder ein anderer ?
.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:    Gray 19.08.2008 02:22
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht wie lange der trailer zu diesem OVA schon auf der Seite ist, aber für die die ihn noch nicht gesehen haben setze ich einfach mal einen link dazu.
Viel Spaß beim anschauen. klick
Ein neueres AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere Gray & Erza aus dem Manga Fairy Tail.
Zuletzt geändert: 19.08.2008 03:02:21



Von:    StarWolf3000 20.08.2008 10:30
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Avatar
 
Es wurde auch im Forum bei AV schon darüber diskutiert, ob die OVA "Ala Alba" in Deutschland herausgebracht werden soll. Eine direkte Anfrage auf diese OVA hat man allerdings bisher nicht gemacht.

Daher steht es erst mal in den Sternen, ob sie hierzulande veröffentlicht wird.
Grüsse
StarWolf



Von:   abgemeldet 19.09.2008 13:36
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Avatar
 
Zur ersten Folge...

Erst einmal: YES! Endlich halten die sich am Original!

Aber warum mussten sie ausgerechnet am Ende des unglaublichen Kampfes zwischen Chao und Negi einsteigen! Hey, ich will gefälligst alles sehen!

Aber dafür ist diese kurze Sequenz einfach nur großartig gemacht!
Schade, dass Negi und Chao nicht wirklich Latein und Griechisch gesprochen...
Oder vielleicht doch nicht so schade, wenn ich mich an das ganze "Engrish" erinnere...^^;

Aber ein Hurra auf die Effekte! Boom, like that!


Leider scheint die OVA nur sich einige bestimmte Kapitel herauszusuchen, die jetzt im Manga eher als Pausenfüller dienten...

Ich persönlich hoffe, dass wenigstens die dritte Episode, den Kampf gegen Fate beinhaltet! Das war einfach nur krass gewesen! (Ein krasser Einschnitt, meine ich...)


Dennoch: Die Animation ist gut gelungen, mir gefallen Farben und Hintergrund und Musik. Auch die Synchronsprecher sind nicht so schlecht... Lol, endlich kam auch mal Kotaro vor!

Mein persönliches Highlight war der kurze Kampf gegen Chao und natürlich die KonoSetsu-Szene. ^_____^
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:   abgemeldet 19.09.2008 18:10
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Welcher denn???
"Negima!?"

da kann ich mich nich an ein kampf mit chao erinnern
un kotaro kam da auch nich vor...

welchen meinst du denn???
*interresiert is*



Von:    Gray 04.12.2008 16:04
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Avatar
 
Hatte ganz vergessen das letzten Monat das zweite Teil von Ala Alba raus gekommen ist. o_O
Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben wie man so schön sagt. :) Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam der neue Teil. Anja kommt im Anime noch um einiges lustiger rüber als im Manga an dieser Stelle. :D
Spoiler
Gut sind auch die Aktionen die alle am Schluss beim schlafen starten, um es irgendwie hin zu biegen neben Negi zu kommen.

So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:   abgemeldet 28.12.2008 11:23
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Wann kommt negima am welchen datum? welche staffel? und wie kann man staffel 2 gucken negima und dbz sind die besten serien




Von:   abgemeldet 28.12.2008 15:02
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Hey an alle !Negima kommt am 24 Jamuar bei Animexx auf Sendung



Von:   abgemeldet 05.01.2009 17:11
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Mausi015 am welchem datum kommt der neue negima anime ,welche staffel,24.01.2009 kommt der an diesem Datum und im welchem sender animax ist das der sender ich find magister negi magie super cool das ist mit dbz meine lieblings serie kannst du mir es bitte sagen






Von:   abgemeldet 22.01.2009 09:40
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Wo soll bitte stehen das Negima!? ab 24.01 auf Animax kommt? Auf deren Seite steht garnichts.



Von:   abgemeldet 05.01.2009 17:08
Betreff: Neuer Negima Anime kommt! [Antworten]
Mausi015 am welchem datum kommt der neue negima anime ,welche staffel,24.01.2009 kommt der an diesem Datum und im welchem sender animax ist das der sender ich find magister negi magie super cool das ist mit dbz meine lieblings serie kannst du mir es bitte sagen





Zurück