Zum Inhalt der Seite

Thread: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...

Eröffnet am: 10.10.2007 20:46
Letzte Reaktion: 03.06.2010 13:17
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 02.07.2009, 14:15
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 21.08.2009, 11:50
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 25.08.2009, 21:42
 Dodeo SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 25.09.2009, 13:38
 Carl SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 02.05.2010, 00:05
 Carl SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 30.05.2010, 20:34
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 31.05.2010, 19:45
 Carl SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 03.06.2010, 13:17
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lauta 02.07.2009 14:15
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Kapitel 256:
Das Tempo der letzten Zeit geht weiter.
Was Akamatsu-senpei da bisher nach dem Tunier gebracht ist sehr gut.
Durch Godel ist ein Carakter ins Spiel gekommen der die ganze Situation gehörig durcheinander bringt.

Im letzten Kapitel hat er ja Negi zu einem Ball eingeladen mit dem Versprechen sein Kopfgeld und das seiner Freunde aufzuheben. Desweiteren hat Setzuna die Möglichkeit einige neue Techniken zu lernen. Und die Enttarnung von Shiori-Asuna lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Genial finde ich das Rakan von dem Kuss zwischen Konoka und Setchan wusste. Überrascht hat mich auch das Negi Setchan und Konoka am ende des letzten Kapitel Asunas herkunft dargelegt hat.

Das nächste Kaitel wird also richtig Klasse



Von:    Lauta 21.08.2009 11:50
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Sind ja wieder einige Kapitel erschienen ohne ein Kommentar. Daher jetzt mal meine Meinung zu den letzten geschehnissen.

Also der Ball hat begonnen und Rakan schlägt sich ersteinmal mit Fates untergeben rum und besiegt diese ja spielend. Interresannt war die Frage von Rakan warum die Mädchen den Fate folgen? Die bisherige Antwort stellt mich nicht wirklich zufrieden.

Auf dem Ball hingegen hat Negi ja jetzt mit Ku einen Paktio geschlossen ich bette dafür das er jetzt nicht mit allen ein Paktio schließt. Das würde das Paktiosystem nähmlich lächerlich erscheinen lassen da Paktios etwas seltenens sind. Gepannt bin ich auf den Auftritt Gödels in einem der nächsten Kapitel



Von:   abgemeldet 25.08.2009 21:42
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 

> Auf dem Ball hingegen hat Negi ja jetzt mit Ku einen Paktio geschlossen ich bette dafür das er jetzt nicht mit allen ein Paktio schließt. Das würde das Paktiosystem nähmlich lächerlich erscheinen lassen da Paktios etwas seltenens sind. Gepannt bin ich auf den Auftritt Gödels in einem der nächsten Kapitel

Nein, keine Bange... Im nächsten Kapitel nämlich bekommt Kotaro seinen ersten Pactio!

Und wo steht, das Pactio etwas seltenes sind? Man kann soviele Temporär-Päkte haben wie man will!
Nur die echte Pactio, davon kann man ihm Normalfall nur einen haben!
"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda




Von:    Dodeo 25.09.2009 13:38
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das neue Kapitel(264) gelesen und muss sagen:

Ich LIEBE Kurt Godel(auf eine total männliche Art und Weise xDD)

Zum Kapitel:
Negi geht mit Nodoka,Asakura und Chisame(und Sayo) zu Godel, der ihn mit einer Projektion von Negis in Flammen stehenden Dorfes (inklusive versteinerter Bewohner) und mit seinem üblichem Grinsen empfängt!

Nachdem Godel einen Monolog über Negis Motiv(Rache) hält und ihm sein bisheriges Leben ziemlich schmerzhaft vor Augen führt, offenbart er den wahren Feind:Den Senat von Megalo-Mesembria!

Das Kapitel endet damit dass Negi Godel einen Kinnhaken gibt.






Noch 'n Wölkchen?^^




Von:    Carl 02.05.2010 00:05
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo erstmal...

also ich weiß nicht, ob sie's wussten, aber...x3

Also, zum neuen Kapitel (zumindestens dem letzten, das ich gelesen hatte) 287:

Also in Mahoura haben sie endlich auch mal begriffen, dass da was schief gelaufen sein könnte...nett gelöst mit der (mal wieder) verschobenen Zeitlinie, die es dem 'armen' Negi erlaubt, trotzdem weiter Lehrer zu sein, trotz allem...

Was mich ja wundert, ist, dass sie alles abschießen wollen, was da raus kommt...also auch Negi und seine Schüler? o.O Sind die etwa so gefährlich? Ich vermisse die...Rücksichtname momentan bei denen in der realen Welt...

Ich hab auch ein paar Punkte, die ich gern ansprechen würde...und nicht in einem offiziellen Frage-thread ansprechen kann (wenn's hier einen gibt o.O):

1.) Sind Negi's Schattenkräfte nur eine Vorbereitung auf weitere Pairings? Ich mein, er hat schon Ku-Fei gekriegt mit der extra Power...und wenn er jetzt WIRKLICH durch die Schatten auf eine Weise unsterblich (=nicht mehr menschlich 'wie Eva') wird...UND auch noch Schattenkräfte, die Eva's ursprüngliche Idee waren - ich mein, das riecht doch ziemlich nach dem nächsten verliebten Mädchen für unseren Mini-Gigolo...

und dieses eine Mädchen, dass Dämonen beschwören kann (oder so - sie kam noch nicht wirklich größer vor...o.O) dürfte diese Kleinigkeit auch nicht 'kalt' lassen, wenn ich mal so spekulieren darf...

2.) Wie viele Mädchen in Klasse 3A wissen noch NICHT von Magie? Oder von Negi's teilweise schon absurden Kräften (Ich mein, der Kampf gegen Rakan war einfach...ouch >__<) Und hinsofern verstehe ich Gödel (hieß der so? o.O) schon, wenn er sagt, was Negi denn danach machen will...ich meine, Fate wird nicht 'immer' unbesiegt bleiben...also

3.) Was will Negi (ausser weiter ältere Mädels verführen ohne es zu checken) danach noch machen? Ich mein, er war erst wie lang an dieser Schule? Ein halbes Jahr?

4.) Sind Asuna und Negi jetzt verwandt? Ich mein, Arika war ja die Prinzessin dort...wo sie Asuna 'benutzt' hatten als Massenvernichtungsmaschine...und Asuna wurde schließlich schon oft genug als Prinzesin angeredet...also...?

5.) Welche Rolle wird...ich kann nicht glauben dass der Rödel heißt o.O...Rödel jedenfalls noch spielen? Ich bin mir schon sicher, dass Takamichi stark ist und so...aber ich glaub Rödel ist ihm trotzdem total überlegen...

So das wars eigentlich...wobei als letztes (ja sehr sinnig, ich weiß) sag ich mal, hallo^^"
Mfg,
Carl
Zuletzt geändert: 02.05.2010 00:16:32



Von:    Carl 30.05.2010 20:34
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
...ist hier so wenig Aktivität oder stört es die anderen User hier nur, auf meinen Post zu antworten? o.O
Mfg,
Carl



Von:   abgemeldet 31.05.2010 19:45
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> ...ist hier so wenig Aktivität oder stört es die anderen User hier nur, auf meinen Post zu antworten? o.O

Vermutlich ist die Aktivität hier nicht besonders hoch. Du kannst es ja auch mal in einem Fanzirkel probieren, vielleicht finden sich dort Leute die auf dein Posting antworten möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Zuletzt geändert: 31.05.2010 19:45:38



Von:    Carl 03.06.2010 13:17
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> Vermutlich ist die Aktivität hier nicht besonders hoch. Du kannst es ja auch mal in einem Fanzirkel probieren, vielleicht finden sich dort Leute die auf dein Posting antworten möchten.

...ehrlich gesagt, will ich mir Fanzirkel nicht antun, die in denen ich momentan stecke, sind mir schon genug..

aber danke für eine Antwort^^
Mfg,
Carl
Zuletzt geändert: 03.06.2010 13:17:51


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück