Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/12276396063064/
http://desu.de/orWKeJk




Von:   abgemeldet 25.11.2008 20:18
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 

> Das mit Negi hätte ich schon glatt wieder vergessen. Welches Kapitel war das denn nochmal gleich? Ach ja das Wiedersehen von den Beiden. Aber so dürfte der Trank bei Asuna eigentlich nicht funktioniern, immerhin funktioniert doch sonst keine Magie bei ihr.

Das ist ja so eine Streitfrage bei Asunas Anti-Magie-Fähigkeit:
Sie wirkt selektiv, dass heißt, sie zum Beispiel positive Magie, wie die Verstärkung des Pactio, annehmen, aber negative Magie wie einen Versteinerungsfluch ablehnen!
Sie kann auch von harmlosen Flüchen wie zum Beispiel die Liebespralinen beeinflußt werden^^;


> Aber Set-chan hätte doch etwas auffallen können. Sie war ja dabei als Fate Asuna Prinzessin genannt hat und sie für das Leben der anderen eintauschen wollte.

Das stimmt... Aber manchmal steht man auf der langen Leitung und es braucht eine Zeit bis der Groschen fällt, nicht wahr?
Außerdem ist da ja noch das Alter...


> Aber wenn das ihren Wachstum unterdrückt, dann müsste das doch den anderen Mitschülern aufgefallen sein. Immerhin war sie mit Ayaka (so hieß die Blonde doch?...Bei diesem manga kann ich mir die Namen echt nicht merken) schon seit der Grundschule in einer Klasse oder? Wäre doch aufgefallen, wenn alle wachsen nur sie nicht. Vielleicht hat sich ihr Wachstum nach dem sie alles vergessen hat normalisiert.

Das meine ich ja: Als sie noch als Twilight Princess lebte wurde ihr Wachstum durch ihre eigene Macht oder künstlich gehemmt, ähnlich wie zum Beispiel bei Kagura in Speed Grapher, um ihre Kraft ausnutzen zu können!


> Ja unser Fate ein kleines Engelchen! Aber was will er von Anya? Ist sie ihm nur zufällig dazwischen gelaufen und er musste sie dann zwangsweise mitnehmen oder hat sie etwas besonderes an sich?

Ich glaube, er hat sie als Druckmittel gegen Negi gefangen genommen.


> Jaa~ das find ich auch sehr gut an diesem Manga. Das sich die Sache mit Asuna über den ganzen Manga immer Stückchen für Stückchen verteilt hat und es gab ja schon im 14 Kapitel gab es einen schweren Hinweise das mit Asuna wirklich etwas nicht stimmt. Immerhin guckt kein normales Kind so emotionslos.

Lol, ja ich erinnere mich: In Ayakas Erinnerungen war Asuna noch eine kleine Ruri (Ein kleines Mädchen, dass für ihr Alter ungewöhnlich zynisch ist.) ^___^

Sie hat sich ziemlich verändert, ich frage mich, ob sie ihr junges Ich überhaupt noch wieder erkennt...


> Nachmachen meinte ich nicht direkt auf diese Art, sonder einfach dieses Deja-Vü-Erlebniss. Und die Zeit verwirrung. Es kam mir doch i-wie bekannt vor. Das Double scheint meiner Meinung aber doch zu wissen,dass es ein Double ist. Nur so ein Gefühl. Ich fand zwischendurch ein paar Gesichtsausdrücke von Asuna doch sehr untypisch...kanna ber auch nur an mir liegen. Die Negi/Nagi Theorie finde ich vieeel zu weit hergegriffen, also wirklich

Wohin die Gedanken treiben können, nicht wahr? XDDD

Mhm, aber ich muss sagen, die Fähigkeit des Doubles erinnert mich wirklich an Ku:Nel... Und dann heißt sie ja auch noch "Lesezeichen"! ^^;
Ich frage mich, was passieren würde, wenn Nodoka jetzt Asunas Gedanken lesen würde.


> Ja, darauf freu ich mich auch. Ihr Artefakt scheint ja so eine Art Mantel oder Umhang zu sein. Passend für einen Ninja

Sehr passend sogar! Der Mantel scheint unsichtbar machen zu können und er ist sehr groß, genug um 5 oder 6 Leute darunter zu verstecken! Perfekt!

Ich mache mir eher wenig Sorgen über Tertiums Vorsprung.

Da ist da ja noch Yue als freies Elektron, die mit ihren Freundinnen plötzlich von der "Seite" angreifen kann!

Tertium wird nicht wissen, was ihn da auf einmal trifft! XXDDDD

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Zurück zum Thread