Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/12276075484412/
http://desu.de/Lv-Mnrn




Von:   abgemeldet 25.11.2008 11:29
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> Fate ist mal wieder ein richtig intelligenter Bursche. Am Ende hat doch das was er will und in diesem Fall wohl oder übel Asuna und das ohne das Negi und Co. es mitbekommen haben, was jede nervige Rettungsaktion ausschließen könnte. Gut geplant, erst Negi wütend machen und einen Kampf provozieren und dann Asuna unbemerkt in dem getümmel austauschen. Geschickt...

Keine Ahnung, ob er das direkt so geplant hatte, aber ja, das klingt durchaus wahrscheinlich.

> Wobei ist denn niemanden von Negis Truppe aufgefallen das Rakan nie gesagt wird was aus dieser obermega Twillight Imperial Princess, nicht zu vergessen Schlüssel der Welt, von der die Leser und beim Wort "Prinzessin" auch bei Negi die Glöckchen leuten sollten, wissen das es Asuna ist,geworden ist.

Negi (und wie natürlich auch) weiß schon Bescheid, er hat ja sogar Asuna eine Medizin gegeben um ihre Erinnerung weiter zu unterdrücken!

Und die anderen können es unmöglich raffen, weil die "kleine Prinzessin" niemals in Rakans Erinnerungsfilm auftauchte!
Klever, Rakan!

> Ich mein das ist mir als erstes bei der Ezählung aufgefallen..und nicht diese Zeitlücke...die mir dann später aufgefallen ist als sie erwähnt wurde. Nuuur fällt mir dann auch auf...wie alt muss Asuna sein? 26 oder was? Leichtes Zeitparadox?

Entweder das, oder es ist mit Asuna wie mit Eva:
Sie sieht jünger aus als sie ist! (Eventuell unterdrückte ihre Fähigkeit als Twilight Princess ihr Wachstum)

> Tjaaa Asuna hängt an Ketten und Anja durch Magie...und von den Spoiler Pics (hab mir nur ein paar angesehen) scheint unser Bösewicht, es nicht lassen zu können böse zu sein und Asuna dazu zu zwingen sich an ihre schmerzlich Vergangenheit zu erinnern. Wie nett...

Ach komm, Fate ist doch eigentlich ein ganz netter Junge, der versucht Kolleteralschaden zu vermeiden, wenn es geht, und versucht die Welt zu retten (was nicht notwendigerweise die Menschheit betrifft^^;)... Wenn er nicht gerade wiedermal Negi in die Pfanne hauen möchte! XDDD


> im übrigen habe ich zu Feiern! Das erste mal ist mein Lieblingscharakter, in diesem Fall Asuna, (normalerweise mag ich den Asuna-typ nicht..ka...warum ich sie mag) ein wirklich wichtiger Schlüssel für den Plot.

Und dazu noch ein recht gut angekündigter... Schon im ersten Band wurden Andeutungen gemacht, dass sich hinter Asuna mehr verbirgt als es den Anschein hat.


> P.S: hatte noch wer ein Deju-Vü wegen TRC?..ich meine, Prinzessin, mit einem Double/Fake ausgetauscht, Zeit paradox...wenn Negi jetzt ein Klon ist geb ich mir die Kugel

Nee, noch lange nicht!
Wenn Akamatsu schon versucht CLAMP nachzueifern (eine Aufgabe an die er scheitern würde... Niemand kann solche Geschichten wie CLAMP erzählen!), dann müsste er es schon so hindrehen, dass Nagi Negi selbst ist, der sein Leben wieder von vorne begonnen hat, um irgendjemanden in ein gigantischem Xhanatos Gambit auszutricksen! (Es gibt tatsächlich eine solche Theorie! XDD)


Das Double scheint eine ähnliches Artefakt wie Ku:Nel Sanders zu benutzen: Sie kann eine Person perfekt imitieren, selbst ihr Persönlichkeit und Erinnerungen! Anders gesagt: Ich glaube, selbst die Kopie weiß nicht, dass sie eine Kopie ist!

Aber ich freue mich schon auf den neuen Pactio mit Kaede und ihrem Artefakt! ^^
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Zurück zum Thread