Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/12233999883882/
http://desu.de/CYVDY37




Von:   abgemeldet 07.10.2008 19:20
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 

> Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass Setsunas Flügel im Kampf kleiner wurden. Was das wohl zu bedeuten hat? Wenn es denn überhaupt eine Bedeutung hat und Akamatsu-sama nicht einfach nur den einfacheren Weg gewählt hat XD
> Aber sie wurden erst kleiner, als der brave Kappa seine Arbeit verrichtet hat XD

Setsuna kann ihre Flügel beliebig wachsen lassen und wieder einziehen... Oder hast du dich nie gefragt, wie sie diese unter die Schuluniform kriegt?
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Zurück zum Thread