Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/12195245786703/
http://desu.de/8oPjtpN




Von:   abgemeldet 23.08.2008 23:12
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Seufz, ja, ich weiß!

Doppelpost zeugt nicht vom gutem Stil!^^;

Aber da ja jetzt wieder ein neues Kapitel draußen ist (Und ich finde das Story gerade ziemlich abgeht!), wollte ich mal wieder auf diesen Thread aufmerksam machen.^^;


Kapitel 223 führt das Kaffeekränzchen des Bösen weiter...
Lol, wie Negi den Kaffeetisch auffängt ist einfach nur durch die Band genial!XD
Fate Averruncerus stellt weiterhin unsinnige Forderung, wahrscheinlich mit der Absicht Negis Grenzen auszukundschaften oder ihn abzulenken!

Denn drei seiner Ministra haben nun den Kampf mit einigen aus Negis Party angefangen:

Shirabe (Halbmensch; 1. Ministra) konfrontriert Haruna, Chisame und Nodoka. Ihre "Waffe" ist eine Geige (Sie ist also wahrscheinlich eine Illusionskünstlerin).

Koyomi (Nummer 4) und Tamaki (Nummer 5) dagegen legen sich mit Rakan an... Der als erstes NATÜRLICH ihre Unterhöschen abcheckt!
(Koyomi trägt... TRUG schwarz!; und bei Tamaki... Mhm, Naturfanatikerin?)

Tamaki hat eine witzige Art perverse Leute wie Chamo oder Rakan in die Schranken zu weisen... Sie sticht sie mit ihren Hörnern in den Kopf!

Doch na ja, Rakan nimmt das jetzt auf Bitten von Konoka ERNST und das heißt... Na ja, lasst mich da ein kleines Gebet rezitieren:

Spoiler
"I am the bone of my blade. Big is my body. Pervese is my blood. I have asked over a million Drachmes. Unaware of shame. Nor aware of fame. Yet this hands doesn´t get a coin... And so I pray... UNLIMITED SWORDS WORKS!"


Ich hoffe die beiden sind die stärksten Ministra von Fate oder aber die passenden Fähigkeiten gegen Rakan... Ansonsten... ^^;

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 23.08.2008 23:15:25

Zurück zum Thread