Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/12130051386094/
http://desu.de/38of2GU




Von:   abgemeldet 09.06.2008 12:04
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
O mein...

Fate will die Welt retten? Kann den nicht ein Feind in Negima einfach nur ein böser Fiesling sein?^^;

Nee, im Ernst... Das macht die Sache doch erst recht interessant!
Ich bin gespannt, was Fates Plan ist... Und ob Negi jetzt eine Chance gegen ihn hat!

Auch ich würde gerne wissen, was Fates Ministra draufhaben!

Er hat diese irre Tsukuyomi (Die hat man am Anfang gar nicht ernst genommen! In Band 4 war sie mehr oder weniger nur ein nettes Mädchen... auf der falschen Seite... Dann im fünften wurde sie zu einer irren Lesbe^^; Sorry, doch sie hatte diese Obsession für Setsuna... Und nun ist sie einfach nur nach Blut und Mord hinterher... Sie wird von mal zu mal wahnsinniger!)

Er hat diese hohe Gestalt, die Dunkelheit benutzt und Leute mit Dolchen angreift sowie dieses kleine vermummte Mädchen, dass die ganze Gruppe getrennt hat.

Für diese Minstra könnten ihre Jahre ein Hinweis sein!

Shirabe = Suche
Homura = Flamme
Shiori = Lesezeichen
Koyomi = Kalender
Tamaki = Armband

Shirabe und Tamaki scheinen beide Dämonen zu sein.
Koyomi ist ein Catgirl.
Shiori erinnert an eine Elfe, doch ihre Augen sind so... leblos, kalt, ich kann das nicht gerade gut beschreiben.
Homura scheint die Anführerin zu sein... Und anscheinend ein Mensch.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Zurück zum Thread