Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/12048236321077/
http://desu.de/fAiWmXx




Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:18
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
So langsam nerven die "leveln" Kapitel. Es sind bisher immer noch nicht Haruna, Camo, Kufei, Anya und co augetaucht ...

Die kommen noch, denke ich!^^;

Aber mir gefallen solche Trainings-Kapitel besser, als wenn die Figur auf einmal plötzlich nachher stark ist.

Außerdem entwickelt sich ja Neji dadurch auch weiter^^; Es kann nun mal nicht immer Aktion geben!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Zurück zum Thread