Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/12022115163003/
http://desu.de/Oqtl5GX




Von:   abgemeldet 05.02.2008 12:50
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 

So Kapitel 202 ist draußen...

Der Schwertkämpfer heißt Jack Rakan und bezeichnet sich selbst als Nagis "Ewiger Rivale", die Quote der Siege und Niederlagen zwischen den beiden ist 498 und 499... An irgendwen erinnert mich das, aber ich komm einfach nicht drauf. XD

Von Rakan erfahren wir ja auch einiges über den "Roten Flügel".
Während Vandenburg (inklusive Mini-Takamichi^^;), Nagi und Eishun ihm gut im Gedächtnis geblieben sind... Lol, irgendwie tut mir der Bibliothekar und der kleine Leid... UND WIEDER ERFAHREN WIR NICHTS ÜBER IHM!

Die Tabelle der Kräfteverhältnisse ist ja mal sehr nett anzusehen:
Fate Averuncus hat die Kraft von zwei Schlachtschiffen?! Nice!

Aber woher kennt Racan Averuncus in bloß so gut? Verdammt, hat hier irgendjemand 1.000.000 Mücken übrig...XDD

Und was war das für eine Kunst mit der Eva vor 100 Jahren zusammengeschlagen werden konnte...

Und... JA, ENDLICH! Meine Liebling Yue ist wieder da!... Lol, und sie ist glatt zur Magieschülerin geworden^^
Irgendwie bin ich jetzt wirklich gespannt, wie die alle zusammentreffen werden^^
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Zurück zum Thread