Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/11949041002367/
http://desu.de/oOngyH3




Von:   abgemeldet 12.11.2007 22:55
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> Noch mehr? Oo Dann hat ja er fast die ganze Klasse oder?^^
> Ich finde es sind jetzt schon zu viele. Als ich den Manga angefangen hab zu lesen, dachte ich das es nur einen einzigen pactio geben wird für Negi, nun hat der aber schon nen ganzen Harem xD

Lol, aber genau das ist doch der Punkt: "Negima" ist ein sogenannter "Harem Manga"! Das ist ein ganz offizielles Genre!

Und dieses Genre ist nun mal Akamarus Spezialität!
"A.I. love you", "Love Hina"... Alles "Harem Mangas", aber was bei Akamaru eben so begeistert ist seine Detailtreue und die vielen lustigen Paraodien, die er mit einbaut... Er macht sich ja im Moment über die bekannte Fantasy-MMORPGs lustig und über klassisches Hentai! (Wie das Tentakelmonster oder die Sache mit dem Maid-Outfit...)


Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Zurück zum Thread