Zum Inhalt der Seite

Thread: Fuuka oder Fumika??

Eröffnet am: 02.06.2007 13:04
Letzte Reaktion: 05.01.2009 16:57
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fuuka oder Fumika?? 02.06.2007, 13:04
Fuuka oder Fumika?? 03.06.2007, 22:11
 Yuno Fuuka oder Fumika?? 04.06.2007, 16:44
 Nagi-sensei Fuuka oder Fumika?? 24.06.2007, 03:43
Fuuka oder Fumika?? 08.08.2007, 00:45
Fuuka oder Fumika?? 05.01.2009, 16:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:04
Betreff: Fuuka oder Fumika?? [Antworten]
Ny-hao!!
Hier geht es um die Zwillinge Fuuka und Fumika aus Magister Negi Magi!! Und zwar würde ich gerne von euch wissen, wenn ihr von den beiden besser findet... Ich selber finde zwar Fuuka besser, aber nach der MNM Beliebtheits Umfrage ist Fumika weiter vorne... da aber diese Umfrage nur (glaub ich) in Japan statt fand, frage ich euch in Deutschland!! Nun, Xie-xie!!
eure sherry-chan7



Von:   abgemeldet 03.06.2007 22:11
Betreff: Fuuka oder Fumika?? [Antworten]
Avatar
 
> Ny-hao!!
> Hier geht es um die Zwillinge Fuuka und Fumika aus Magister Negi Magi!! Und zwar würde ich gerne von euch wissen, wenn ihr von den beiden besser findet... Ich selber finde zwar Fuuka besser, aber nach der MNM Beliebtheits Umfrage ist Fumika weiter vorne... da aber diese Umfrage nur (glaub ich) in Japan statt fand, frage ich euch in Deutschland!! Nun, Xie-xie!!
> eure sherry-chan7

ich stimm dir zu...
auch wenn ich die zwillinge nicht besonders mag, find ich Fuuka recht besser als Fumika... kA wieso xDD
vllt liegts auch ein bisschen in der Frisur öô
ich find Fuukas Zöpfe schöner als Fumikas Duts (oder wie das heißt x.x)

Fяεuηđe şεiη
Dãs hεißт, мãη işт ηiε aℓℓεiη
Mãη hãт iммer εiηεη zuм Rεđεη
Dãs, wãs mãη şoηsт ηichт εяzählт, kãηη мãη zuqεbεη
Eiη Fяεuηđ, εr höят zu, εgãl wãş işт...



Von:    Yuno 04.06.2007 16:44
Betreff: Fuuka oder Fumika?? [Antworten]
naja ich kann mich persönlich nicht wirklich zwischen den beiden entscheiden.....
aber wenn ich müsste würde ich aber Fuuka nehmen



Von:    Nagi-sensei 24.06.2007 03:43
Betreff: Fuuka oder Fumika?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sie beide furchtbar nervig.
Was macht der Kindergarten in der Mittelstufe xD
Aber wenn ich mich jetzt für die bessere entscheiden muss würde ich Fuuka sagen. Mir gefällt auch ihre Frisur besser.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei



Von:   abgemeldet 08.08.2007 00:45
Betreff: Fuuka oder Fumika?? [Antworten]
ich würd auch fuuka bevorzugen .. aber auch nur wegen der frisur
ansonsten find ich beide nervig >.<



Von:   abgemeldet 05.01.2009 16:57
Betreff: Fuuka oder Fumika?? [Antworten]
Naja wenn ich mich entscheiden müsste würd ich auch Fuuka nehmen weil wegen der Friesur und der Stimme ich find Fuuka auch lustiger und nerven tun die nicht weil sie lustig sind außer sie spieronieren ein nach sonst gehen sie nicht auf die nervern sie sind lustig aber nerven tun sie nicht.Weiß einer von euch wie viele Staffeln es gibt von Magister Negi Magie das ist mit dbz meine lieblings serie deswegen will ich es wissen aber Fuuka und Fumika sind cool und lustig negima ist meine lieblings serie und dbz.





Zurück