Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß jemand, ob es MNM- Games gibt?

Eröffnet am: 21.05.2007 21:56
Letzte Reaktion: 11.06.2009 09:04
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Melfice_1 Weiß jemand, ob es MNM- Games ... 21.05.2007, 21:56
 Jim Weiß jemand, ob es MNM- Games ... 21.05.2007, 23:17
Weiß jemand, ob es MNM- Games ... 21.05.2007, 23:29
 Shadow-Pon Weiß jemand, ob es MNM- Games ... 22.05.2007, 19:02
 Melfice_1 Weiß jemand, ob es MNM- Games ... 23.05.2007, 12:05
 Nagi-sensei Weiß jemand, ob es MNM- Games ... 24.05.2007, 18:15
Weiß jemand, ob es MNM- Games ... 11.06.2009, 09:04
Seite 1



Von:    Melfice_1 21.05.2007 21:56
Betreff: Weiß jemand, ob es MNM- Games gibt? [Antworten]
Avatar
 
wollt nur mal fragen ob jemand MNM- Games kennt...
System is egal...
Selbst wenn mein Letztes Bein gebrochen,
mein letzter Arm verletzt,
mein körper blutüberströmt,
so werde ich trotzdem aufstehen und kämpfen
BIS ZUM BITTEREN ENDE!



Von:    Jim 21.05.2007 23:17
Betreff: Weiß jemand, ob es MNM- Games gibt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir ziemlich sicher das es für den NDS ein Spiel gibt, beim GBA will ichs nich beschwören, denke aber auch dass es dafür einen Titel gab. Natürlich alles nur in Japan erschienen.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:29
Betreff: Weiß jemand, ob es MNM- Games gibt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir ziemlich sicher das es für den NDS ein Spiel gibt, beim GBA will ichs nich beschwören, denke aber auch dass es dafür einen Titel gab. Natürlich alles nur in Japan erschienen.

Also ich weiß von zwei Spielen für PS2 und für GBA. Aber wie Jim schon sagte nur auf Japanisch. Keine Ahnung in wie weit Story nötig ist um klar zu kommen. ^^°

Nur mal am Rande. Es soll nächstes Jahr eine Realfilm-Adaption geben von Magister Negi Magi. Zumindest wurde es am 18.Mai von Ken Akamatsu offiziell bestätigt. Allerdings ist dazu noch nicht viel bekannt. Ob es ein ganzes Dorama wird oder nur ein TV-Special wie bei Detective Conan bleibt wohl abzuwarten.
Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    Shadow-Pon 22.05.2007 19:02
Betreff: Weiß jemand, ob es MNM- Games gibt? [Antworten]
Von den Spielen hab ich auch schon was gesehn und gelesen, leider nur die hälft verstanden << aber ya es gibt sie!
das mit der Realfilm-Adaption wusste ich noch gar nicht OO wow das würd ich zu gerne mal sehn *gespannt ist*
ihr cosplayt Orochimaru 2007 auf der Connichi oder anderen orten? Meldet euch bei mir und ihr bekommt einen sexy kabute geschenkt xD ( nicht mich keine sorge xDD)



Von:    Melfice_1 23.05.2007 12:05
Betreff: Weiß jemand, ob es MNM- Games gibt? [Antworten]
Avatar
 
Is blöd, dass es die nur auf jp gibt...
Selbst wenn mein Letztes Bein gebrochen,
mein letzter Arm verletzt,
mein körper blutüberströmt,
so werde ich trotzdem aufstehen und kämpfen
BIS ZUM BITTEREN ENDE!



Von:    Nagi-sensei 24.05.2007 18:15
Betreff: Weiß jemand, ob es MNM- Games gibt? [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen gibt es eine ganze Menge Negima Games.
Hier eine vollständige Liste nach Konsolen Sortiert:

PS2:
- Mahou Sensei Negima! 1-Jikanme
- Mahou Sensei Negima! 2-Jikanme
- Mahou Sensei Negima!? 3-Jikanme
- Mahou Sensei Negima! Kagai Jugyou
- Negima!? Dream Tactic Yume miru Otome ha Princess [Utahime Version]

GBA:
- Mahou Sensei Negima! Private Lesson
- Mahou Sensei Negima! Private Lesson 2

DS:
- Negima!? Chou Mahora Taisen Kattoiin, Keiyaku Shikkou Dechai masuu
- Negima!? Chou Maho Ryou Taisen Check-In Zenin Shuugou!

Wii:
- Negima!? Neo Pactio Fight

Wer etwas über die einzelnen Spiele wissen will kann mich gerne fragen ^^
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei
Zuletzt geändert: 24.05.2007 18:21:44



Von:   abgemeldet 11.06.2009 09:04
Betreff: Weiß jemand, ob es MNM- Games gibt? [Antworten]
naja dann wisst ihr ja was wir tun sollten ...


auf nach japan XDxDxD.spiel kaufen und versuchen die japanische sprache zu verstehen und es dabei durch zu spiele.


naja aber hätte nie gedacht das es welche gibt





Zurück