Zum Inhalt der Seite

Thread: Mrs. Springfield

Eröffnet am: 16.05.2007 13:35
Letzte Reaktion: 20.05.2007 19:03
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mrs. Springfield 16.05.2007, 13:35
Mrs. Springfield 16.05.2007, 13:41
 Katzenviech Mrs. Springfield 17.05.2007, 23:13
Mrs. Springfield 20.05.2007, 18:53
 AriyaLothiriell Mrs. Springfield 20.05.2007, 19:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:35
Betreff: Mrs. Springfield [gesperrt]
Avatar
 
Hello!
Ich wollte euch fragen, wer eurer Meinung nach später mal Negi's Freundin/Ehefrau/Geliebte werden sollte. Es gibt ja einen großen Hauf anwärter, ich schätze mal, (fast) seine ganze Klasse ist in ihn verknallt.
Ich bin für Nodoka *Fähnchen schwenk*
Ich hab i-wie Schiss, dass es Asuna werden könnte...
At world's end...
Jack is waiting!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:41
Betreff: Mrs. Springfield [gesperrt]
Avatar
 
also ich persönlich befürchte auch wirklich, dass es Asuna werden könnte, aber für mich ist diese Beziehung einfach zu sehr Bruder/Schwester-haft ö_ö"

ich hoffe sehr, dass es Nodoka ist, da sie sich ja auch selbst überwunden hat und Negi ihre Liebe gebeichtet hat. Und Band 10 war herrlich was Negi/Nodoka angeht *_*

Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:    Katzenviech 17.05.2007 23:13
Betreff: Mrs. Springfield [gesperrt]
Avatar
 
ich glaub solche threads sind nicht so gern gesehen:

Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 20.05.2007 18:53
Betreff: Mrs. Springfield [gesperrt]
Avatar
 

>ich glaub solche threads sind nicht so gern gesehen:

>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. >Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze >dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu >Pairings.

Dann könnte man den Thread ja als solchen sehen, wer mit Negi später den richtigen Pakt schliessen wird und wer nur einen Temporärpakt mit Negi schliessen wird ôo

Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    AriyaLothiriell 20.05.2007 19:03
Betreff: Mrs. Springfield [gesperrt]
Avatar
 
>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Bitte in nen Zirkel mit dem Thema.

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück