Zum Inhalt der Seite

Thread: Was MNM charas niemals sagen würden!!

Eröffnet am: 24.12.2006 17:25
Letzte Reaktion: 20.01.2007 19:19
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was MNM charas niemals sagen w... 24.12.2006, 17:25
Was MNM charas niemals sagen w... 24.12.2006, 17:31
Was MNM charas niemals sagen w... 26.12.2006, 13:31
 Chrolo Was MNM charas niemals sagen w... 26.12.2006, 14:14
 KageNoTenshi Was MNM charas niemals sagen w... 28.12.2006, 01:38
 Gamzee Was MNM charas niemals sagen w... 03.01.2007, 15:00
Was MNM charas niemals sagen w... 20.01.2007, 19:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.12.2006 17:25
Betreff: Was MNM charas niemals sagen würden!! [Antworten]
also, das hier ist keine seite auf der kein spaß verstanden wird alle die also keinen spaß verstehen können den thread hier gleich verlassen, hier kann man schreiben was Magister negi Magi charas niemals sagen würden, also gut ich fang einfach mal an!

Negi:ich hab keine lust nach meinem vater zu suchen, der kann mich mal, ich hab besseres zu tun!!

Asuna:takahata sensei ist so ein idiot, den mag doch sowieso keiner

Ayaka:asuna ist meine beste freundin!!!

Nodoka:ich hasse frauen nur männer kann ich gut leiden, wäh frauen sind doch doof, ich will nen klassenlehrer!!

Evangeline: nagi?der interessiert mich nicht, der soll blos wegbleiben und den fluch dalasen, kind zu sein ist doch echt cool, und die schule macht so einen spaß mann,wieso hat nagi mich nicht schon früher zum kind gemacht und mich in die schule gesteckt???

na, auch lust bekommen, schreibt eure ideen doch mal hier auch!
ist echt total witzig!



Von:   abgemeldet 24.12.2006 17:31
Betreff: Was MNM charas niemals sagen würden!! [Antworten]
hey auf einmal gibts sonen thread wie ich grad einen aufgemacht hab, meiner war vorher da!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:31
Betreff: Was MNM charas niemals sagen würden!! [Antworten]
nee quatsch, stimmt doch nich, sorry das ich einen thread aufgemacht hab den es schon gibt, ich hab den gleichen zuvor nicht gesehen, bitte macht diesen thread schnell zu, danke^^



Von:    Chrolo 26.12.2006 14:14
Betreff: Was MNM charas niemals sagen würden!! [Antworten]
Avatar
 
Und noch was... es muss nicht zu jeder Serie ein solcher aufgemacht werden, das steht in den Forenregeln... außerdem ist das nicht wirklich lustig, da es tausend Sachen gibt, die sie bestimmt niemals sagen würden, sie auf der anderen Seite aber sagen können, weil das der Manga-Ka bestimmt!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    KageNoTenshi 28.12.2006 01:38
Betreff: Was MNM charas niemals sagen würden!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde folgendes hinzufügen!

Yue Ayase: "Oh mann! Ich muss lernen, lernen, lernen! Kann mir jemand eine normale Cola bringen? Warum werfe ich nicht all meine Bücher weg!?"

Ayaka Yukihiro: "Was habe ich mir nur dabei gedacht, Negi ist gerade mal 10! Takahata Sensei ist viel süßer als er!"

(Dialog!)
Konoka: "Set-chan! Lass uns zusammen durchbrennen! Ich liebe dich!"
Setsuna nickt: "Sofort!"
Beide laufen weg.



Von:    Gamzee 03.01.2007 15:00
Betreff: Was MNM charas niemals sagen würden!! [Antworten]
Avatar
 
Konoka: Ich kann Negi nicht ausstehen er soll gefälligst aus meinem Zimmer verschwinden!!!
Asuna: Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach *schwärm*
Ayaka: Wer soll Negi sein? *sich mit Asuna um Takahata prügelt*
Nodoka: Ich habe keine Lust mehr Bücher zu lesen! *sich vor den Nintendo hockt und spielt*
Mana: Ich leg´ euch die Dämonen kostenlos um.
Setsuna: Soll Konoka sich doch nen Bodyguard besorgen! Ich hab keinen Bock mehr dauernd auf sie aufzupassen...



Von:   abgemeldet 20.01.2007 19:19
Betreff: Was MNM charas niemals sagen würden!! [Antworten]
Yue: Hey Leute!!! Ich hab heute so super Laune!!!
Na Nodoka hast du ma nen Schluck Apfelsaft für mich? Nee also ich muss heute mal voll relaxen ich guck mir heute nich ein Buch an!





Zurück