Zum Inhalt der Seite

Thread: Wörter und Bedeutungen die man nicht versteht

Eröffnet am: 13.11.2006 21:50
Letzte Reaktion: 30.09.2015 12:38
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wörter und Bedeutungen die man... 13.11.2006, 21:50
Wörter und Bedeutungen die man... 13.11.2006, 23:51
Wörter und Bedeutungen die man... 15.11.2006, 18:14
Wörter und Bedeutungen die man... 28.12.2006, 21:11
 MaverickHunterX Wörter und Bedeutungen die man... 30.09.2015, 12:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.11.2006 21:50
Betreff: Wörter und Bedeutungen die man nicht ver... [Antworten]
also in diesem thread könnt ihr schreiben was für wörter bedeutungen usw. ihr net versteht.


also hier is meine frage:

bei der seite 129 im band 7 haben negi und asuna sich gestritten und der negi hat irgendwas mit paipan gesagt.
wat bedeutet dat?????????????



Von:   abgemeldet 13.11.2006 23:51
Betreff: Wörter und Bedeutungen die man nicht ver... [Antworten]
Avatar
 
Paipan ist der japanische Aussdruck das ein Mädchen zweischen den Beinen rasiert ist ^-^°°°
Was ist der Sinn des Lebens?
Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod!



Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:14
Betreff: Wörter und Bedeutungen die man nicht ver... [Antworten]
lol xD. thx ^^



Von:   abgemeldet 28.12.2006 21:11
Betreff: Wörter und Bedeutungen die man nicht ver... [Antworten]
Hey das wollte ich auch wissen xD! Ok das ist ja echt krass jetzt weiss ich bescheid danke öö. Komisch obwohl das wiederspricht sich auch ein bisschen da ein Monster in Band 6 glaube ich sowas sagt wie ganz schön haarig oder so xD!



Von:    MaverickHunterX 30.09.2015 12:38
Betreff: Wörter und Bedeutungen die man nicht ver... [Antworten]
es gibt da zwei wörter die ich nicht verstehe undzwar was heisst "hiyaa" und son wort was wie "ksama" klingt das brüllen die anime charas meist wütend Oo





Zurück