Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Bände werden noch erscheinen?

Eröffnet am: 22.05.2006 21:49
Letzte Reaktion: 01.06.2013 23:12
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nagi-sensei Wie viele Bände werden noch er... 22.05.2006, 21:49
 MG Wie viele Bände werden noch er... 22.05.2006, 21:53
 Nagi-sensei Wie viele Bände werden noch er... 22.05.2006, 22:05
 MG Wie viele Bände werden noch er... 22.05.2006, 22:09
 Nagi-sensei Wie viele Bände werden noch er... 22.05.2006, 22:17
 MichaelW1980 Wie viele Bände werden noch er... 25.05.2006, 22:39
Wie viele Bände werden noch er... 27.05.2006, 19:06
 Nagi-sensei Wie viele Bände werden noch er... 27.05.2006, 23:48
Wie viele Bände werden noch er... 30.05.2006, 14:54
Wie viele Bände werden noch er... 03.06.2006, 13:29
 Nagi-sensei Wie viele Bände werden noch er... 05.06.2006, 19:22
Wie viele Bände werden noch er... 12.06.2006, 14:00
 Andante Wie viele Bände werden noch er... 13.06.2006, 14:48
 Nagi-sensei Wie viele Bände werden noch er... 13.06.2006, 16:56
 Andante Wie viele Bände werden noch er... 14.06.2006, 00:33
Wie viele Bände werden noch er... 03.07.2006, 21:55
Wann erscheinen die nächsten B... 07.07.2006, 22:04
 Nagi-sensei Wie viele Bände werden noch er... 09.07.2006, 00:40
Wie viele Bände werden noch er... 09.07.2006, 14:33
Wie viele Bände werden noch er... 10.07.2006, 12:29
 yoneli Wie viele Bände werden noch er... 11.07.2006, 16:08
 Nagi-sensei Wie viele Bände werden noch er... 11.07.2006, 16:45
 yoneli Wie viele Bände werden noch er... 20.07.2006, 10:01
 Metaphysika Wie viele Bände werden noch er... 23.07.2006, 12:27
Wie viele Bände werden noch er... 04.08.2006, 21:06
 CF Wie viele Bände werden noch er... 04.08.2006, 21:24
Wie viele Bände werden noch er... 07.08.2006, 15:19
 CF Wie viele Bände werden noch er... 07.08.2006, 15:47
Wie viele Bände werden noch er... 07.08.2006, 21:42
 CF Wie viele Bände werden noch er... 07.08.2006, 23:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nagi-sensei 22.05.2006 21:49
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen hat Negima ja schon 14 Bände erreicht und der 15. Band ist auch schon auf dem Weg. Damit hätte Negima Love Hina dann endlich überholt. Was meint ihr, wie viele Negima Bände werden noch erscheinen? Ich hoffe ja das es noch mindestens 20 Bände werden, da man aus der Story noch viel machen kann und so mancher Chara immer noch nicht seinen großen Durchbruch hatte. Ich wäre jedenfalss genickt, wenn Negima irgendwann zu Ende geht T.T
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:    MG 22.05.2006 21:53
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Abwarten, Tee trinken und überraschen lassen.
Oder: Schreib den Verlag an und frag mal. Vielleicht haben sie auch eine Webseite wo das irgendwo steht.

> Ich wäre jedenfalss genickt, wenn Negima irgendwann zu Ende geht T.T

Wird sich wohl kaum verhindern lassen.

[MG]
Kniddlfitzler, die die einzig und alleine true sind!
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 22.05.2006 22:00:28



Von:    Nagi-sensei 22.05.2006 22:05
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
natürlich wird irgendwann ein Ende kommen das ist mir klar. Ist aber trotzdem nicht schön wenn man eine Lieblingsserie hat und sie irgendwann zu Ende geht und nichts neues mehr kommt. Bei Love Hina war es genauso. Bei manchen Mangaserien hat man auch das Gefühl sie hören niemals auf, solche die schon 40 Bände oder mehr haben.
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:    MG 22.05.2006 22:09
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
> natürlich wird irgendwann ein Ende kommen das ist mir klar. Ist aber trotzdem nicht schön wenn man eine Lieblingsserie hat und sie irgendwann zu Ende geht und nichts neues mehr kommt.

Deswegen existiert ja die wunderbare kunterbunte Welt der Fantasie und Regenblumenblümchen ^__^
[Shounen-Ai gehört nicht dazu. Das ist die perverse dunkle Seite.]

> Bei Love Hina war es genauso. Bei manchen Mangaserien hat man auch das Gefühl sie hören niemals auf, solche die schon 40 Bände oder mehr haben.

Ja, wenn der Manga wirklich gut ist dann ist es natürlich schade wenn er aufhören würde. Aber eine endlose Geschichte macht kein Mangaka. Die Serien müssen in sich nunmal geschlossen sein. Schade, dass manche Animes dieses Schema nicht aufweisen... *husthust* Pokemon *husthust*

[MG]
Kniddlfitzler, die die einzig und alleine true sind!
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Nagi-sensei 22.05.2006 22:17
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kann man eine Geschichte nicht ewig in die länge ziehen. Pokémon ist da echt ein gutes Beispiel. Man sollte eine Story lieber mit einem gelungenem Schluss beenden und das ganze nicht sinnlos in die Länge ziehen. Das Schadet auch dem Image des Manga/Anime.
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:    MichaelW1980 25.05.2006 22:39
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

Leider ist das Image ja noch nie ein Argument bei der Produktion für Animes und Mangas - insbesondere in Deutschland - gewesen... ;)

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)



Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:06
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
http://www.mangaguide.de/index.php3?url=mnm

aber hier steht das sind erst neun und nicht 14 o.o

oder ist das ding nich aktuell > < ?
James Blunt is so süß .^^.



Von:    Nagi-sensei 27.05.2006 23:48
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Auf Englisch sind momentan 9 Bände erhältlich. In Japan 14 Bände.
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:54
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
echt?^
cool^^
*rumhüpf*
One Piece for ever!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:29
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Also als ich bei Google unter dem Namen bei den Bildern nachgesehen habe hab ich nur 12 oder 13? Bände gezählt..^^
aber das kann ja noch werden..
ich glaube auf jeden Fall das es mindestens so viele wie bei Love Hina werden^^

Das Leben ist ein Kampf. Gewinne ihn um jeden Preis..!



Von:    Nagi-sensei 05.06.2006 19:22
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Es sind aber wirklich 14 bisher.
Hier beim japanischen Amazon kannst dus sehen.
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4063636569/qid=1149528060/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/503-8205406-3003141
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:   abgemeldet 12.06.2006 14:00
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich falsch oder ist Negi auf dem Cover von Band 14 ein Jugendlicher???
Denn ich bin gerade bei Band 6 und so mega viel weiss ich auch noch nicht^^
Und ist das dahinter dem Cover von 14 dieser Wolfsjunge???^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Andante 13.06.2006 14:48
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Tja, deine Augen täuschen dich nicht. Das ist wirklich Negi. Keine Ahnung wies dazu kommt, aber scheinbar gibts zwischen Bd 13 und 14 einen kleinen Zeitsprung...
Da wird man wohl auch auf die deutsche Fassung gespannt sein, ne?



Von:    Nagi-sensei 13.06.2006 16:56
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Mit der Hilfe spezieller Pillen kann Negi sich älter machen oder noch jünger. Die Pillen kommen zum ersten mal in Band 9 vor, wo Negi als 15jähriger ein Date mit Asuna hat ^^
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:    Andante 14.06.2006 00:33
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Spooooiiiiilllllaaaaaaaaa



Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:55
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Also in dem neuesten shinkan steht das bisher 11 bände erschienen sind aber de rist auch schoin wieder´3 oda 4 monaté her naja mehr weis ichnauch nich
bye bye




Von:   abgemeldet 07.07.2006 22:04
Betreff: Wann erscheinen die nächsten Bände? [Antworten]
Hi Leutz,

Der 8 Band soll im September,
Der 9 Band soll im Dezember und
Der 10 Band soll im März nächsten Jahres rauskommen.

Hoffe konnte euch helfen.

erzengel-sasuke



Von:    Nagi-sensei 09.07.2006 00:40
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
man, das dauert aber ganz schön lange O.o
Band 10 ist schon seit ein paar Wochen auf englisch erhältlich. Wir liegen echt sehr weit zurück. Will gar nicht wissen wann wir den demnächst in Japan erscheinenden Band 15 bekommen xD
Pokémon mal ganz anders...
Das Pokéstar Forum:
http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=



Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:33
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Das is leider der Nachteil am 3-monatigen Erscheinungsrhytmus für Negima hier in Deutschland. da werden wir noch locker 1,5 Jahre warten dürfen, bis wir Band 16 in den Händen halten^^

Aber man muss es mal von der positiven Seite sehen:
- Es steigert die Vorfreude auf den nächsten Band
- Man kann die Serie länger genießen^^
- man hat auch mal Zeit, noch andere Serien zu sammeln



Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:29
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
In Japan sind ja zurzeit 15 Bände erschienen.Wird aber Wahrscheinlich noch eine Weile weitergehen.Warum sag ich nicht^^
Mata ne



Von:    yoneli 11.07.2006 16:08
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Über 15 Bände?! warum erwisch ich immer die Serien die so endlos lange ghen *drop* Aber ist ja auch ne coole Story - ist Band Sieben in Deutschland schon draußen?

gruß, die yoneli
Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen!




Von:    Nagi-sensei 11.07.2006 16:45
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Yup, Band 7 ist schon bei uns erhältlich :)

Ich habe nichts dagegen wenn Negima noch über 20 Bände haben sollte. Es passiert ja wirklich immer etwas anderes in Negima und es sind ja noch ne Menge Fragen offen.
Pokémon mal ganz anders...
Das Pokéstar Forum:
http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=



Von:    yoneli 20.07.2006 10:01
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Na dann werd ich mal heute in den nächsten Buchhandel begeben.
Bin schon total gespannt.

gruß, die yoneli
Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen!



Von:    Metaphysika 23.07.2006 12:27
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]

also Leseproben gibt es bis Band 16 oder 18 (weiß nicht mehr so genau^^)!!!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:06
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
wenn ihr alle so ungeduldig seid, dann lest euch doch die übersetzten kapitel durch!
kA bei welchem kapitel die zur zeit stehengelieben sind, aber auf jeden fall wesentlich weiter als band 7.



Von:    CF 04.08.2006 21:24
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Zu der Website sage ich mal nix.. -o-
Aber die Anzahl der erscheinenden Bände wird wohl Ken Akamatsu (Hoch lebe er!!) selbst entscheiden..
Zu der Erscheinungsweise: Vielleicht wird die auf 2 Monate umgestellt, da Ai Love You (für alle dies nicht wissen, der andere Ken Akamatsu Manga) demnächst mit dem letzten Band an den Start geht..
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
Meine Homepage
http://www.cfonly.de



Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:19
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
tja ich hoffe dat es sehr viele mangas noch gibt(der anime is leider vorbei *heul*.



Von:    CF 07.08.2006 15:47
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
>der anime is leider vorbei *heul*
Da kann ich dich aufmuntern^^
Es wird eine Spin Of von Negima geben. Sowohl als Manga als auch als Anime. Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Negima%21%3F (Achtung Englisch!!) Der neue Manga/Anime soll familienfreundlicher sein und weniger Echiszenen haben. (NEIN!!)
Die Story soll auch anders sein. Die Charas und Locations bleiben gleich.. und nicht Ken Akamatsu sondern.. Fujima Takuya soll der Autor sein.. Kennt den jemand.. Oh mann, mir schwant übles..
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
Meine Homepage
http://www.cfonly.de
Zuletzt geändert: 07.08.2006 15:50:28



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:42
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
den autor kenn ich net ken soll bleiben!!!




Von:    CF 07.08.2006 23:30
Betreff: Wie viele Bände werden noch erscheinen? [Antworten]
Avatar
 
Der macht diese Spin Of Mangareihe aber.. leider...
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
Meine Homepage
http://www.cfonly.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück