Zum Inhalt der Seite

Thread: Negima auf dem Game Boy Advance und Nintendo DS!!

Eröffnet am: 22.05.2006 21:40
Letzte Reaktion: 05.05.2007 17:09
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nagi-sensei Negima auf dem Game Boy Advanc... 22.05.2006, 21:40
Negima auf dem Game Boy Advance 20.06.2006, 17:01
 Nagi-sensei Negima auf dem Game Boy Advance 22.06.2006, 15:09
Negima auf dem Game Boy Advance 27.06.2006, 20:15
 Nagi-sensei Negima auf dem Game Boy Advance 09.07.2006, 00:38
Negima auf dem Game Boy Advanc... 01.05.2007, 19:49
Negima auf dem Game Boy Advanc... 01.05.2007, 21:30
Negima auf dem Game Boy Advanc... 02.05.2007, 15:31
Negima auf dem Game Boy Advanc... 05.05.2007, 17:09
Seite 1



Von:    Nagi-sensei 22.05.2006 21:40
Betreff: Negima auf dem Game Boy Advance und Nint... [Antworten]
Avatar
 
Mitlerweile gibt es 2 GBA Spiele von Negima. Beides sind klassische runden RPGs. Gekämpft wird mit Hilfe von diversen Karten (Angriffskarten, Verteidigungskarten, Heilkarten, etc.). Jeden GBA Spiel leigt ausserdem eine CD mit einem Negima Hörspiel bei. Wenn ich mehr zu den Spielen wissen wollt könnt ihr die offiziellen Seiten besuchen:

http://www.mmv-i.net/game/gba/negima/
http://www.mmv-i.net/game/gba/negima2/

Bisher habe ich nur den ersten Teil zu Hause aber ich bin sehr angetan von dem Spiel ^^. Am Ende kommt sogar ein ganz besonderer Chara vor, der gleichzeitig der letzte Gegner des Spiels ist ^^.
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER
Zuletzt geändert: 09.07.2006 00:38:45



Von:   abgemeldet 20.06.2006 17:01
Betreff: Negima auf dem Game Boy Advance [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal das erste Spiel angespielt.
Das Kampfsystem fand ich gut und motivierend.
Konnte aber die - sicherlich lustigen - Dialoge nicht verstehen, a ich leider kein Japanisch spreche.

Weißt du ob es bereits eine Englische Version gibt?

"Die Pfade des Lebens sind unergründlich und..."
-seuftz-
Ok,ich hab mich einfach nur verlaufen.



Von:    Nagi-sensei 22.06.2006 15:09
Betreff: Negima auf dem Game Boy Advance [Antworten]
Avatar
 
Eine englische Version gibts leider nicht. Ich bezweifle auch das jemals eine erscheinen wird :(. Aber ich hab gehört das es irgendwo ein englischpatch für die rom gibt, frag mich aber nicht wo ich weis es nämlich nicht ^^".

Den 2. Teil habe ich auch endlich gespielt. Der ist wirklich um einiges Besser als der 1. Teil.
+ Man kann sich über das ganze Schulgelände bewegen
+ Alle 31 Schülerinnen treten im Spiel auf
+ Bessere Grafik und Sound
+ Dem Spiel liegt ein 30minütiges Hörspiel bei.

Auch der 2. Teil lässt sich ohne Japanischkenntnisse gut spielen, besonders wenn man Teil 1 schon kennt.
Pokémon mal ganz anders...
Das Pokéstar Forum:
http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:10:39



Von:   abgemeldet 27.06.2006 20:15
Betreff: Negima auf dem Game Boy Advance [Antworten]
Avatar
 
Hab auch, ich glaub, denn zweiten Teil ^^
Find ich bisher voll cool^^ schade das ich kein Japanisch kann^^"""
Mir gefällt es auf jeden^^ schade das es sowieso nie hier erscheinen wird und das die möglichkeit auf ne Englisch version sowieso zu gerinng ist^^"""
Wann bekommt man denn ne neue Magie Karte^^"""" bisher hab ich aj nur die, die man am anfang hat^^""" will aber mehr Magie habön @.@""""



Von:    Nagi-sensei 09.07.2006 00:38
Betreff: Negima auf dem Game Boy Advance [Antworten]
Avatar
 
Meinst du die Magiekarten der einzelnen Charas? Von denen findet man manchmal nach Kämpfen welche.

Yeah, gute Nachricht ^o^!!
Ein Negima Spiel für den Nintendo DS ist in Arbeit. Noch ist nicht klar ob es wieder ein RPG wird, wäre aber möglich
Pokémon mal ganz anders...
Das Pokéstar Forum:
http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=



Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:49
Betreff: Negima auf dem Game Boy Advance und Nint... [Antworten]
Wo habt ihr das Spiel gekauft???
In ebay????

Ich hätte es so gerne....Ich bin Negima Freak...Ich hab das Trading und das Gashapon Figurenset,Mangas usw....Das spiel hätte ich auch so gerne OO



Von:   abgemeldet 01.05.2007 21:30
Betreff: Negima auf dem Game Boy Advance und Nint... [Antworten]
ich war letztes jahr in japan und da hab ich mir den ersten teil gekauft



Von:   abgemeldet 02.05.2007 15:31
Betreff: Negima auf dem Game Boy Advance und Nint... [Antworten]
Will auch haben.......
menno xDDDDDDD



Von:   abgemeldet 05.05.2007 17:09
Betreff: Negima auf dem Game Boy Advance und Nint... [Antworten]
Avatar
 
> ich war letztes jahr in japan und da hab ich mir den ersten teil gekauft

ach...hast du ja? gibt mir ein review -.-
Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:28:24





Zurück