Zum Inhalt der Seite

Thread: Setsuna Sakurazaki und Konoka Konoe - Negima Pairing(?)

Eröffnet am: 07.03.2006 16:26
Letzte Reaktion: 24.05.2009 16:28
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Setsuna Sakurazaki und Konoka ... 11.01.2009, 00:17
Setsuna Sakurazaki und Konoka ... 19.01.2009, 05:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.01.2009 00:17
Betreff: Setsuna Sakurazaki und Konoka Konoe - Ne... [Antworten]
Avatar
 
setsuna und konoka sind ein absolutes traumpaar!^^
ich hoffe so sehr das die beiden es irgendwie schaffen
(im kopf is man ja schon viel weiter...)!
am schlimmsten würde ich glaub ich finden,
wenn sich eine von den beiden jemand anderm zuwenden würde (also gefühlmässig meine ich).

ich könnte mir bei negi eig. nur asuna vorstellen(wenn er älter ist)
von daher isser nicht so die gefahr denke ich.
Yuri forever



Von:   abgemeldet 19.01.2009 05:21
Betreff: Setsuna Sakurazaki und Konoka Konoe - Ne... [Antworten]
Avatar
 
bin ganz deiner meinung darklotus.
die beiden sind einfach fürnnander gemacht ^^
also find ich *ganz nebenbei anmerk*
*nick*
weil wegen,das is immer zu süß wen setsuna rot wird wenn konoka ihr i-wie zunahe kommt oder so ^-^
ich schlies mich deiner meinung komplett an *nick*
und die seite im manga wo sie sich fast geküsst hätten xD
setsunas reaktion so geil *sich net einkriegt* gomenasai,ich hab den manga nochnet gelesen. u__û
naja,ich hab mal ne freundin gefragt ob sie shojo-ai animes kennt und sie meinte ich solle in negima reinschaun :B hab ich gemacht und sofort setsuna und kono-chan gesehen und sofort so herzchen augen und gedacht:"kawaii!!!" x3
das passt perfekt,ich meine...ja was mein ich ._. ach egal ^^
(sorry das des hier so lang wurde O_o ich musste das einfach~ mal loswerden ^-^°)
"Even if I'm to lose my life, I shall protect you!"
by Setsuna Sakurazaki


[1] [2]
/ 2



Zurück