Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besser: Manga oder Anime?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114884/-1/11899561377056/
http://desu.de/7D9qZcJ




Von:    Nito-Hunter 16.09.2007 17:27
Betreff: Besser: Manga oder Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich finde den Manga ganz klar besser. Die Anime Serie und dem Manga trennen Welten^^

@taki-chan
eventuelle Spoiler:
Spoiler
Im Manga stirbt Asuna bisher nicht, dennoch ist ihre Vergangenheit ein Geheimnis. Z.b. träumt sie des öfteren davon, dass sie mit dem Thousand Master & co. durch die Gegend gereist ist. Ausserdem wurde in einen Chapter im Manga angedeutet, dass die Reise, unteranderen auch wegen Asuna ist.

Wieviele Bände es nun im Manga sind kann ich ent sagen. Aber ich habe bisher bis zum Chapter 187 gelesen. Der Anime endet ungefähr bei Chapter 70(!?).



Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Zurück zum Thread