Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Asunas Augen ô.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111045/-1/12301366016925/
http://desu.de/B_hH_ZQ




Von:   abgemeldet 24.12.2008 17:43
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ne gaaaanz simple Erklärung. Asuna "leided" unter Iris-Heterochromie. Das ist eine Störung bei der Pgmetentfärbung..wer mehr wissen will sollte einfach mal googlen (ja google gibts auhc noch).Iris-Heterochromie kann wie in Asunas fall die ganze Iris 'färben' aber manchmal auch nur kleine Teile.

Edit: Zum DvD Cover..das ist Negima!? Die zweiter Serie und bei der wurde die Hetrochromie weggelassen. Keine Ahnung wieso..aber sie wurde weggelassen.
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .


Zuletzt geändert: 24.12.2008 17:45:18

Zurück zum Thread