Zum Inhalt der Seite

Thread: Asunas Augen ô.o

Eröffnet am: 20.08.2005 18:25
Letzte Reaktion: 26.12.2008 22:42
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 yoneli Asunas Augen ô.o 11.07.2006, 16:00
Asunas Augen ô.o 11.07.2006, 18:57
Asunas Augen ô.o 02.11.2006, 15:08
 MythAlex Asunas Augen ô.o 29.10.2006, 08:36
Asunas Augen ô.o 02.06.2007, 13:08
Asunas Augen ô.o 02.06.2007, 14:33
Asunas Augen ô.o 08.06.2007, 12:33
 Nagi-sensei Asunas Augen ô.o 08.06.2007, 21:19
Asunas Augen ô.o 11.06.2007, 16:07
 Nagi-sensei Asunas Augen ô.o 12.06.2007, 03:01
 Nobody01 Asunas Augen ô.o 12.06.2007, 14:34
 Nagi-sensei Asunas Augen ô.o 12.06.2007, 14:50
Asunas Augen ô.o 05.08.2008, 18:19
 Georyudo Asunas Augen ô.o 18.08.2008, 19:13
 Pentragon Asunas Augen ô.o 21.12.2008, 16:27
 San-chi Asunas Augen ô.o 23.12.2008, 17:22
Asunas Augen ô.o 24.12.2008, 17:43
 San-chi Asunas Augen ô.o 26.12.2008, 22:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    yoneli 11.07.2006 16:00
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das uch erst im AQnime aufgefallen, hab mir dann aber sofort den Manga geschnappt und die Cover inspiziert - wenn man die Nase durchs Buch drückt erkennts man's *drop*Mich hat das jedenfalls sofort an Final Fantasy X erinnert; da hat die Magierin Yuna auch ein blaues und ein blaues Auge - vllt. ne Anspielung wer weiß...

gruß, die yoneli
Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen!



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:57
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Glaub kaum, dass Akamatsu - San auf FFX anspielt.

Vllt leidet Asuna ja auch an Heterochromie. So nennt sich das,wenn jemand unterschiedlich gefärbte Augen hat. David Bowie hat das auch



Von:   abgemeldet 02.11.2006 15:08
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
> Glaub kaum, dass Akamatsu - San auf FFX anspielt.

Wieso denn nicht? XD Machen viele Mangakas. Siehe Arina-sensei.



"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.



Von:    MythAlex 29.10.2006 08:36
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Ich würde sagen, dass war wie vieles nur ne schnapsidee von Akamatsu und hat nihct mit dem manga zu tun, schon zum einen, da man den unterschied nur bei farbe sieht hehe
Negima is geil



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:08
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Also... Asuna ist eine Ausländerin wie im Manga schon gesagt wurde... und ich glaube sie kommt aus Russland, denn da haben manhce auch zwei verschiedene Augenfarben!!



Von:   abgemeldet 02.06.2007 14:33
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Also das is nich direkt so ne Krankheit, die Leute sind pschisch und physisch ganz normal, bis auf die Tatsache, dass sie verschiedenfarbige Augen haben. mir ist das auf jedem Cover mit ihr und im Anime aufgefallen, aber im Manga sieht man ja dank S/W nichts.

Edit:
Das kommt in jedem Land vor, das ist keine spezifisch russische Eigenschaft!!!!!
At world's end...
Jack is waiting!
Zuletzt geändert: 02.06.2007 14:37:11



Von:   abgemeldet 08.06.2007 12:33
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Es gibt viele Leute mit verschiedenen Augenfarben.Grund ist nur das die mutter zB:Grüne augen hat und der Vater Blaue.



Von:    Nagi-sensei 08.06.2007 21:19
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
In dem neuen Negima Anime hat Asuna seltsamerweise bei jedem Auge die selbe Farbe. Doch im neuen Manga zum 2. Anime hat sie wieder 2 verschiedene Augenfarben.
Das verstehe wer will.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei



Von:   abgemeldet 11.06.2007 16:07
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Sicher dass du dich nicht verschaut hast, ich hab überall gesehn dass sie die verschiedenen Augenfarben hat.

Ich denke auch dass sie dafür da sind, um zu zeigen dass Asuna "besonders" ist. Sie konnte ja Magie aufheben, was jetzt nicht mehr der fall ist nach dem sie den Pakt aufgelöst hat. Sie ist jetzt also wieder ganz normal.



Von:    Nagi-sensei 12.06.2007 03:01
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Verschaut?
Ich hab alle 26 Folgen gesehen plus die 2 OVA Episoden.
Dann hätte ich mich ja sehr oft verschaut haben müssen xD
Hier ein Beweisbild
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/9/1894790.jpg
In der neuen Serie hat Asuna 2 blaue Augen.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei
Zuletzt geändert: 12.06.2007 03:01:44



Von:    Nobody01 12.06.2007 14:34
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Nagi-sensei hat recht, Asuna hat in den OVA´s wirklich nur eine Augenfarbe.
Aber das ist mir schon vorher aufgefallen, außerdem sehen alle Chars im OVA ein wenig anders aus, nur bei Asuna merkt man es am deutlichsten, da die 2 Augenfarben recht auffallen.

Aber auch wenn sich das OVA von den Mangas unterscheidet, ich finde es trotzdem gut und es ist recht lustig gemacht.



Von:    Nagi-sensei 12.06.2007 14:50
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Seltsam ist nur das sie in dem neuen Negima!? Manga, welcher auf der neuen Anime Serie basiert, wieder 2 verschiedene Augenfarben hat.
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/61Ml5aE7l%2BL._SS500_.jpg
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei



Von:   abgemeldet 05.08.2008 18:19
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Ohne Beleidigent zu werden aber..
ich hab kürzlich ma im Fernsehn gesehen das bei Menschen mit verschiedenen Augenfarben mal in der Familie Inzucht getrieben wurde, dies kann auch schon ganz lange her sein: Urgroßeltern oder weiter zurück...
das hab ich noch nie gehört deshalb war ich sehr erstaunt ô.O



Von:    Georyudo 18.08.2008 19:13
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel irgendwie das Akamatsu sowas im Kopf hatte. Und auch das Square Enix bei FFX an sowas gedacht hat.
Asuna hat ja eine spezielle Vergangenheit und vielleicht erklärt die ja so nach und nach warum sie 2 verschiedene Augenfarben hat.



Von:    Pentragon 21.12.2008 16:27
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
In real gibts auch Menschen mit verschiedenfarbigen Augen, das gibts auch bei Hunden und Katzen



Von:    San-chi 23.12.2008 17:22
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab mir grad ein paar manga covers mit asuna angeguckt... da hat sie nur blaue augen o.O das is ja ma voll komisch... liegt vll auch daran dasses im manga sowieso jacke wie hose is da man eh keinerlei farben hat... ó.O

...was ich irgendwie schade find weil im manga hat asuna ja eine noch viiieeeeel größere bedeutung als im anime wo die unterschiedlichen augenfarben prima reinpassen würden... aba naja dem autor das seine ne...

vlt hatte das grüne auge in der ersten staffel auch etwas mit dem pakt zu tun und da dieser jetzt aufgehoben ist hat sie wieder normale augen vlt... aba was noch komischer is dass sie auf den dvd cover nur blaue augen hat aba im anime dann zwei farben: http://animexx.onlinewelten.com/aidb/bild.php3?id=v2711
·٠•●•٠·˙¯倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin
Zuletzt geändert: 23.12.2008 17:35:59



Von:   abgemeldet 24.12.2008 17:43
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ne gaaaanz simple Erklärung. Asuna "leided" unter Iris-Heterochromie. Das ist eine Störung bei der Pgmetentfärbung..wer mehr wissen will sollte einfach mal googlen (ja google gibts auhc noch).Iris-Heterochromie kann wie in Asunas fall die ganze Iris 'färben' aber manchmal auch nur kleine Teile.

Edit: Zum DvD Cover..das ist Negima!? Die zweiter Serie und bei der wurde die Hetrochromie weggelassen. Keine Ahnung wieso..aber sie wurde weggelassen.
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .


Zuletzt geändert: 24.12.2008 17:45:18



Von:    San-chi 26.12.2008 22:42
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
naja also ich glaube net dass man in nem anime sowas wie ne augenkrankheit reinpackt vorallem wenn es hier um einen anime/manga über magie uns sowas geht da passt so ne "logische" krankheit gar net rein meiner meinung nach...
·٠•●•٠·˙¯倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin


[1] [2]
/ 2



Zurück