Zum Inhalt der Seite

Thread: Asunas Augen ô.o

Eröffnet am: 20.08.2005 18:25
Letzte Reaktion: 26.12.2008 22:42
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Asunas Augen ô.o 20.08.2005, 18:25
 SetoMarron Asunas Augen ô.o 26.08.2005, 16:03
 Mudkip Asunas Augen ô.o 27.08.2005, 11:52
 SetoMarron Asunas Augen ô.o 29.08.2005, 16:27
Asunas Augen ô.o 02.09.2005, 17:18
 AimaiLeafy Asunas Augen ô.o 03.09.2005, 14:53
Asunas Augen ô.o 03.09.2005, 15:33
 SetoMarron Asunas Augen ô.o 03.09.2005, 17:09
 YenYee Asunas Augen ô.o 16.09.2005, 13:57
 ZORPOX Asunas Augen ô.o 26.09.2005, 22:07
Asunas Augen ô.o 08.01.2006, 00:52
Asunas Augen ô.o 08.01.2006, 01:02
Asunas Augen ô.o 08.01.2006, 13:33
Asunas Augen ô.o 25.03.2006, 12:03
Asunas Augen ô.o 15.04.2006, 19:08
Asunas Augen ô.o 11.05.2006, 00:23
 Michael-San Asuna stirbt? Naja... 13.06.2006, 20:41
Asunas Augen ô.o 12.05.2006, 14:43
 Michael-San Asunas Augen ô.o 13.06.2006, 20:35
 Michael-San Asunas Augen ô.o 12.05.2006, 17:54
Asunas Augen ô.o 13.05.2006, 00:24
 Michael-San Deutschsprachige Folgen.... 13.05.2006, 00:27
Asunas Augen ô.o 13.05.2006, 12:56
 Michael-San Äh... Moment! :] 14.05.2006, 12:48
Re: Äh... Moment! :] 15.05.2006, 09:19
 Michael-San Stimmt nicht ganz. 15.05.2006, 17:58
 Nagi-sensei Stimmt nicht ganz. 13.06.2006, 23:24
 Michael-San Stimmt nicht ganz. 14.06.2006, 05:24
 Nagi-sensei Stimmt nicht ganz. 14.06.2006, 12:50
Asunas Augen ô.o 10.07.2006, 12:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.08.2005 18:25
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Ist euch schon aufgefallen das sie am rechten auge grün ist um am linken blau?
weiß jemand eine erklärung dafür??????
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:    SetoMarron 26.08.2005 16:03
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Hallo!
DAS hab ich mich vor kurzem auch gefragt!
Hab aber KA, warum...
Vielleicht hat sie ja nen Augenfehler! Ô.o
Bis dann!

LG
SetoMarron
~Motoko Aoyama forever~



Von:    Mudkip 27.08.2005 11:52
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Ja, das is bei manchen Leuten so, irgendwas mit den Genen, vielleicht hat sie auch Pigmentverschiebung *schulterzuck*



Von:    SetoMarron 29.08.2005 16:27
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]

So lange sie noch sehen kann, ist es ja nicht so schlimm.
Schlimmer wird's nur, wenn das eine Auge größer ist, als das andere! O_O
Hatte mein Hamster gehabt.


~Motoko Aoyama forever~



Von:   abgemeldet 02.09.2005 17:18
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
>
> So lange sie noch sehen kann, ist es ja nicht so schlimm.
> Schlimmer wird's nur, wenn das eine Auge größer ist, als das andere! O_O
> Hatte mein Hamster gehabt.
>
>
ô.ö dein Hamster.... OK...
vielleicht hängt das auch mit ihrer Herlunft zusammen.
Viel ist ja nicht über sie bekannt, aber es wurde ja ein paar mal erwähnt das sie ungewöhnlich stark ist...
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:    AimaiLeafy 03.09.2005 14:53
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
das wirs später sicherlich noch erklärt Oo das hat sicherlich was mit der Story zu tun... oo im Anime fällt das ja noch mehr auf als im Manga xD
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 03.09.2005 15:33
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
> Ist euch schon aufgefallen das sie am rechten auge grün ist um am linken blau?
> weiß jemand eine erklärung dafür??????


*nachguck*
das hat sie ja schon von anfang an oO
das ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen ^^'

das kann ja auch normal sein... eine freundin von mir hat auch sowas, oder darz(wieauchimmer) aus yu-gi-oh

aber wer weiß wieleicht hat das was später mit der story zu tun, fänd ich irgendwie cooler xD~
You're ugly and your
mama dresses you funny

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020554



Von:    SetoMarron 03.09.2005 17:09
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
@ Kuina
.___. Wie peinlich, ich hab vergessen das hinzuschreiben. Sorry!
Mein Hamster ist nicht so geboren, das wäre ja...
Nee, der Idiot hat sich am Auge verletzt, mit seiner eigenen Kralle.
Dann wurd das Auge größer... Na ja, dann ist er gestorben.
Hätt' ich's doch lieber hinschreiben müssen.... Ich Baka aber auch immer... *drop*

@ Sakuja
Ich hab den Anime noch nie gesehen... *heul*
Nicht einmal die Musik gehört... ;__;

LG
SetoMarron
~Motoko Aoyama forever~



Von:    YenYee 16.09.2005 13:57
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
öhh oO
die hat verschiedene augenfarben.... ._. is mir gar net aufgefallen ~_~es gibt schon nen Anime oO???



Von:    ZORPOX 26.09.2005 22:07
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
ich habe den anime mit ausnahme von folge 23(und das muß ne verdammt traurige folge sein näheres werde ich nachher noch in em SPOILER aufklehren) komplett gesehen. warscheinlich hat sie unterschiedlich farbige augen bekommen, damit man schon von anfangan weiß, dass sie ein besonderer charakter is, sie hat nämlich besonderer magische kräfte die aber leider nicht nicht positiver natur sind.

[SPOILER anfang]



fals jemand das hier unabsichtlich liest sollte sie/er lieber abbrechen, da ich jetz ein paar sachen aufklähre die den verlauf des anime's vorwegnehmen. wer also keine vorgezogene angaben über asuna's werdegang habe möchte sollte dass, was im nächsten absatz steht nich lesen.


also, am ende von folge 23 stirbt asuna (das hat mich echt geschockt und paralysiert, da wurde sogar ich recht sentimental), negi will sich damit nich abfinden und will von evangeline wissen, ob es einen weg gibt asuna mit magi wieder lebendig zu machen, diese sagt aber das das nich möglich ist. schlieslich helfen ihm die mädchen vom wissenschaftsclub, welche ein zeitmaschien gebaut haben, womit negi asuna's tot verhindern will aber durch einen kleinen fehler, wird die gesamte 2-a in die vergangenheit katapulltiert und dann auch noch viel zu weit. negi ist von den anderen getrennt und trifft auf seinen vater und die wenn ich mich recht erinnere 6 jährige asuna. nagi(negi's vater) beschützt asuna vor demonen, die asuna durch ihre besonderen kräfte unbewußt ruft, nagi sagt auch das asuna nur noch 8 jahre zu leben hat. ums aber vorweg zu nehmen und damit hier keiner totberübt ist der, dass list, asuna wird gerettet, wie, das verate ich aber nich^^.
ach ja, am schluß ist negi aber noch nich magister, dass heißt es kann noch ein fortsetzung geben.

[SPOILER ende]


so das wars eigentlich, aber solte noch jemand rückfragen habe kann er bzw sie ja ne ENS schreiben.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:52
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Ist mir auch noch gar net aufgefallen, *nachguck*. Den Aime hab ich auch noch nicht geguckt. Naja kommt bestimmt noch raus warum sie zwei verschiedene Augenfarben hat. Vielleicht wollt der Mangaka auch einfach damit zeigen das sie etwas besonderes sein soll.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 01:02
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
mhh, also das mit den augen gibts öfter, scheinen japaner richtig drauf ab zu fahren ... in ffx hat yuna 2 verschiedene augen ...

in der realität gibts das (glaube ich) auch, aber nur EXTREM selten bei menschen ... am meisten bei huskeys (den hunden) ...
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:33
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Joa das war Absicht...als ich den ersten band hatte isses mir garnich aufgefallen, dann hat man mich drauf gebracht. Bissl später habsch au ma die erste Folge vom anime gesehn wos dann deutlich war.

Eigendlich find ich Asuna recht hüpsch damit xD;;

Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 25.03.2006 12:03
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Aufm cover (zumindest von bd 6, bei den andern hab ich net geguckt) hat sie das auch. ich schätz mal das ist absicht *schulternzuck*



Von:   abgemeldet 15.04.2006 19:08
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
das is halt so nen Mary Sue zeichen, ne Verschwörung? XP
OmG... aber wenn das ein Mary Sue zeichen is dann wöre ich eine Mary Sue, also kanns kein mary sue zeichen sein. Wird wohl genetisch bedingt sein... oder halt so wie im Spoiler.^^
Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz!
Be a Star! Öh Anti-Anzu!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.05.2006 00:23
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Ja ist mir aufgefallen,als ich dass anime gesehen hab^^
Sieht süss aus^^
Wass mir aber nicht gefällt,ist dass Asuna am ende stirbt...
Ich war deshalb ne zeitlang ziehmlich traurig....
All that she wants is another baby
She’s gone tomorrow boy
All that she wants is another baby
All that she wants is another baby
She’s gone tomorrow boy



Von:    Michael-San 13.06.2006 20:41
Betreff: Asuna stirbt? Naja... [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

Asuna stirbt? Ich weiß ja nicht... an sich ist das Ende, was diese Behauptung betrifft, doch sehr offen gehalten. Ich würde mal gerne wissen, wie viele Folgen du gesehen hast. Nach Folge 24 war ich auch ziemlich niedergeschlagen, da das Ende dort geradezu grausam war. In den Folgen 25 und 26 wird das Ende doch stark... öh... entschärft. Was Asunas Tod betrifft, bleibt das Ende offen.

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)



Von:   abgemeldet 12.05.2006 14:43
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
ich glaub, dass die zwei verschiedenen Augenfarben Asunas Besonderheit darstellen sollen,denn sie is ja nur ein normaler Mensch,kann aber trotzdem Magie abwehren!!!!! ich glaub net, dass Ken Akamatsu das irgendwie in seine Serie miteinbeziehen will,da man die verschiedenen Augenfarben eh nich bei den schwarz/weiß Mangas erkennen kann! das is bestimmt nur ein Geck bei den Animes, die eher für die Kleinen Animefans sind(ich will damit nicht sagen, dass der Anime scheiße is ,im Gegenteil:ich find des Anfangslied voll geil!!!) Als ich den Manga gelesen hab is mir au net aufgefallen, dass Asuna zwei verschiedene Augenfarben hat,erst als ich den Anime gesehen hab is des mir voll ins Auge gesprungen!Der Farbkontrast war total enorm!!Ich fand des obergeil, weil auch ich auf der rechten Seite ein grünes Auge und auf der linken Seite ein blaues Auge hab!! Voll krass , oder????!!!!! Sogar auf den gleichen Seiten wie Asuna!
Anime&manga forever!!!



Von:    Michael-San adult 13.06.2006 20:35
Betreff: Asunas Augen ô.o [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 13.06.2006 20:43:26



Von:    Michael-San 12.05.2006 17:54
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

Ich finde, das mit Ihren Augenfarben macht sie nur noich ein bisschen sympatischer. Aber in der Tat ist das möglich und wäre bei einer realen Person genetisch bedingt. Meine Schwester hat auch zwei geringfügig abweichende Augenfarben. :)

Asuna und ein normaler Mensch? Wenn man sich den Rest des Animes anschaut, dann weiß man, dass das so nicht richtig ist. Ich sage nur: Ihre besondere Fähigkeit. (Ohne weiter darauf eingehen zu wollen. Den ganz neugierigen empfehle ich die Folgen 25 und 26. ^^)

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005
Zuletzt geändert: 13.06.2006 20:44:09



Von:   abgemeldet 13.05.2006 00:24
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
Hab die ersten beiden Folgen gesehen und da is mir das auch sofort ins Auge gesprungen, im Manga fällts überhaupt net auf^^
Bin leider traurig das ich nicht alle Folgen auf Deutsch gefunden hab gibt es nur 5!!!???^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Michael-San 13.05.2006 00:27
Betreff: Deutschsprachige Folgen.... [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

Nö, es müssten 9 Folgen sein. Ich hab Vol. 1 und 2 auf DVD und ich meine, es waren insgesamt 9 Folgen...

Oyasumi nasai!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005



Von:   abgemeldet 13.05.2006 12:56
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Avatar
 
nur 9 Folgen!!!??? Wie scheisse is dat den jetzt^^
dann muss ich mir den rest auf Japanisch reinziehen, obwohl ich mich auf die Deutsche Synchro gewöhnt hab T_T die is eh nicht gut besonders von Negi *KopfgegenMonitorknall*
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Michael-San 14.05.2006 12:48
Betreff: Äh... Moment! :] [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

Ich hab den Verdacht, dass du mich missverstanden hast. Bis jetzt gibts nur 9 Folgen. Erscheinen sollen, soweit ich weiß, alle 26 Folgen . Stellt sich halt nur die Frage, wann die nächste DVD kommt... ^_^

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005



Von:   abgemeldet 15.05.2006 09:19
Betreff: Re: Äh... Moment! :] [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Folgen sind auf so ner DVD?

Jedenfalls, auf Amazon.de kann man die MNM DVD Boxen 1&2 im Paket bestellen, sprich es sind mindestens schon 4 DVD's dazu draußen



Von:    Michael-San 15.05.2006 17:58
Betreff: Stimmt nicht ganz. [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

Also die zweite BOX gibt es nur vor zu bestellen, derzeit sind auch nur zwei Einzel-DVDs zu haben. Weitere sind auch bei Amazon leider nur vorbestellbar. Selbst bei Anime-Virtual (der deutsche Vertrieb) kannst du die Box Nummer zwei noch nicht kaufen.

(EDIT) Es gibt 26 Episoden und alle sollen in Deutschland veröffentlicht werden. Hab gerade bei Anime-Virtual in den Newsarchiven gesucht und herausgefunden, dass es 6 DVDs werden. Wie viele Folgen auf einer DVD sind kann ich nicht sagen, da die das unterschiedlich handhaben. Meistens werden es zum Ende der Serie hin weniger pro DVD (Damit sie die Fans noch mehr schröpfen können! ;P) Und hier noch die Release Termine - ebenfalls bei Anime-Virtual gefunden:

Im Juni kommen die Box 2 und die DVDs 3 und 4,
im September kommen die Box 3 und die DVDs 5 und 6.
Ich hoffe, ich konnte helfen. :]

Mata ne!
-- Michael

Quelle: http://www.anime-virtual.de/
Stand: Dienstag, 25. April 2006
Zuletzt geändert: 15.05.2006 18:40:31



Von:    Nagi-sensei 13.06.2006 23:24
Betreff: Stimmt nicht ganz. [Antworten]
Avatar
 
Auf den DVDs sind immer 4 Folgen nur auf DVD 1 und 3 sind sogar 5(!!) Folgen drauf. Ich hätte ja damit gerechnet das man wie in Japan die letzten 2 Folgen auf eine DVD packt.
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:    Michael-San 14.06.2006 05:24
Betreff: Stimmt nicht ganz. [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Das ist ja noch garnix! Guck dir mal "Meine Liebe - Vol. 1" an: 1 Folge auf einer DVD X-P~~~

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)



Von:    Nagi-sensei 14.06.2006 12:50
Betreff: Stimmt nicht ganz. [Antworten]
Avatar
 
Sowas ist total bescheuert, war bei DearS Vol.1 genauso
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:20
Betreff: Asunas Augen ô.o [Antworten]
Ich glaub, dass es viele Menschen mit verschiedenfarbigen Augen gibt.Asuna ist aber auch was Besonderes, da sie Magie abwehren kann.
Mata Ne!


[1] [2]
/ 2



Zurück