Zum Inhalt der Seite

Thread: Versteckte Botschaften bei MNM

Eröffnet am: 04.06.2005 13:01
Letzte Reaktion: 05.01.2007 21:47
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rei_negishi Versteckte Botschaften bei MNM 04.06.2005, 13:01
Shinras_Dark_Nation Versteckte Botschaften bei MNM 06.07.2005, 17:27
 rei_negishi Versteckte Botschaften bei MNM 06.07.2005, 20:37
Versteckte Botschaften bei MNM 18.09.2006, 05:32
Versteckte Botschaften bei MNM 15.09.2006, 14:04
 MythAlex Versteckte Botschaften bei MNM 27.10.2006, 18:09
Versteckte Botschaften bei MNM 28.12.2006, 21:08
Versteckte Botschaften bei MNM 29.12.2006, 09:23
Versteckte Botschaften bei MNM 05.01.2007, 21:47
Seite 1



Von:    rei_negishi 04.06.2005 13:01
Betreff: Versteckte Botschaften bei MNM [Antworten]
Avatar
 
Moin Leute!
Hab mir heute mal die ersten zwei Folgen des MNM-Animes angeschaut. In der ersten Folge ist mich auch gleich mal was aufgefallen: In der Szene[00:08:00], wo sich Nadoka, Yue und Haruna (bin mir bei den Namen nicht ganz sicher) über Männer unterhalten (Nadoka hat ja so ne Art Männer-Phobie), hält Haruna nen (Shounen-)Manga in der Hand auf dessen Rückseite SPD steht. Is wahrscheinlich bloß nen Zufall aber ich find das ziemlich lustig^^. Parteienwerbung in nem Anime XD
Hier mal nen Bild, wie das auschaut: http://people.freenet.de/www.rei_negishi.de/Mahou-Sensei-Negima-01.jpg

Habt ihr auch schon so was bei NMN oder anderen Mangas entdeckt? Dann postet das doch mal und wenns geht, bitte auch mit Bild. (Wer keinen Webspace hat, kann sich ja bei mir melden - hab noch nen paar MB frei^^)
(^__^)// Old Rei

Avatar by sweet-aya



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:27
Betreff: Versteckte Botschaften bei MNM [Antworten]
Avatar
 
Hmm..Ich hab zwar keine Ahnung ob das als versteckter Hinweis gilt aber im 2. Band auf S. 159 als Negi Asuna über Partner aufklärt sieht man im mittleren (Bild,Panel...nennt es wie ihr wollt) Elena von den Turks (aus Final Fantasy VII) neben einem Magier stehen.
XD Mittlerwiele komm ich auf 5 Mangakas die FF-Fans sind.XD



Von:    rei_negishi 06.07.2005 20:37
Betreff: Versteckte Botschaften bei MNM [Antworten]
Avatar
 
Habs grad mal gecheckt. Die sieht wirklich haargenau so aus wie Elena. Zu dumm, dass ich mich mit Final Fantasy nich wirklich auskenne aber Google hat sehr ähnliche Bilder ausgespuckt. Also geh ich davon aus, dass es stimmt^^.

Also Leute, haltet doch mal weiter die Augen offen! Ich bin auf weitere Entdeckungen gespannt.
(^__^)// Old Rei


'°Oo._.oO°'-'°Oo._.oO°'
__Avatar by sweet-aya__



Von:   abgemeldet 18.09.2006 05:32
Betreff: Versteckte Botschaften bei MNM [Antworten]
Avatar
 
Das heftigste fand ich eigentlich war damals in Love Hina noch immer Naru im NGE Plugsuit
ansonsten haben in LH noch die Kaktors mitgemacht *g*

Dann war da in Negima Elena und ne horde Mokujin's (kennt man aus Tekken)
und ich glaub ken Akamatsu hat auch das ein oder andere Final Fantasy Fanart gezeichnet *g*



Von:   abgemeldet 15.09.2006 14:04
Betreff: Versteckte Botschaften bei MNM [Antworten]
Avatar
 
XDDD~ Stimmt!
Arina Tanemura ist auch FF~Fan!~^_^~

Nyah, also.. öh~ sonst...irgendwie lol XD
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.



Von:    MythAlex 27.10.2006 18:09
Betreff: Versteckte Botschaften bei MNM [Antworten]
Es istz keine Parteiwerbung, da im japanischen Original (das ich besitze) auch SPD steht und ich denke nicht, dass Japaner für Deutsche wahlwerbung machen...
Also ist das nur Zufall...



Von:   abgemeldet 28.12.2006 21:08
Betreff: Versteckte Botschaften bei MNM [Antworten]
Ich hab da auch was entdeckt und finde es schon ein bisschen aufällig und zwar in Band 9 also im Manga ist doch am Ende wieder ein Teil der Klasseliste abgedruckt und bei Asunas Bild sind ihre Glöckchen also die im Haar durchgestrichen und es steht doof oder sowas danneben. Das kann ja nur Negi gewesen sein Öö! Vielleicht weil er eifersüchtig auf den Lehrer ist weil er Asuna ja die Glöckchen geschenkt hat als sie noch ein kleines Mädchen war. Jedenfalls hat sie das so erzählt ^^. Bin mal gespannt welche Eklärung ihr dafür habt^^.



Von:   abgemeldet 29.12.2006 09:23
Betreff: Versteckte Botschaften bei MNM [Antworten]
Avatar
 
Die durchgestrichenen Glöckchen gbbet schon in früheren Bänden auf der Klassenliste zu sehen. Sollen anscheinend Teufelshörner darstellen.
Und das hat Negi schon im 1. Band nach der 1. Stunde reingekritzelt



Von:   abgemeldet 05.01.2007 21:47
Betreff: Versteckte Botschaften bei MNM [Antworten]
Ja das hab ich jetzt auch gesehen hehe^^. Trotzdem danke. Aber trotzdem wissen wir alle wie wichtig Negi Asuna ist ;)!





Zurück