Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo ist Tanpopo?

Eröffnet am: 22.01.2005 11:19
Letzte Reaktion: 25.04.2006 16:27
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Imadoki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tsuki-chan Wo ist Tanpopo? 22.01.2005, 11:19
angie_chan Wo ist Tanpopo? 22.01.2005, 21:00
 evening_prime_rose Wo ist Tanpopo? 22.01.2005, 23:26
 ZiTao Wo ist Tanpopo? 23.01.2005, 17:07
angie_chan Wo ist Tanpopo? 23.01.2005, 19:26
Seii Wo ist Tanpopo? 30.01.2005, 07:45
hikariyagami Wo ist Tanpopo? 30.01.2005, 07:52
tsuki-chan Wo ist Tanpopo? 30.01.2005, 15:24
malibu-chan Wo ist Tanpopo? 30.01.2005, 19:58
 klopfer Wo ist Tanpopo? 30.01.2005, 21:03
lythitis Wo ist Tanpopo? 01.02.2005, 13:24
lythitis Wo ist Tanpopo? 01.02.2005, 13:25
angie_chan Wo ist Tanpopo? 31.01.2005, 17:44
 klopfer Wo ist Tanpopo? 01.02.2005, 00:35
Seii Wo ist Tanpopo? 31.01.2005, 22:21
angie_chan Wo ist Tanpopo? 01.02.2005, 21:26
Seii Wo ist Tanpopo? 01.02.2005, 21:54
 superhappy Wo ist Tanpopo? 15.02.2005, 18:29
tsuki-chan Wo ist Tanpopo? 18.02.2005, 18:13
angie_chan Wo ist Tanpopo? 18.02.2005, 19:47
Ageba Wo ist Tanpopo? 21.03.2005, 22:56
--Yuki-- Wo ist Tanpopo? 23.03.2005, 09:57
 Adrijyana Wo ist Tanpopo? 11.10.2005, 10:00
Wo ist Tanpopo? 25.04.2006, 16:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:19
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Hi leute,

also gestern hab ich mir den 3. band von imadoki gekauft *freu*, doch als ich ihn gelesen hatte und ins regal stellen wollte ist mir mit schrecken aufgefallen,
dass sie am buchrücken tanpopo ausgelassen haben...

was denkt ihr werden sich ema ausdenken um diesen fehler rückgängig zu machen?


Zuletzt geändert: 23.01.2005 11:28:15



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:00
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir erst jetzt aufgefallen!!!
o.O
Entweder ist das wirklich ein Fehler oder die haben das Sammelbild in einer anderen reihenfolge als: 1 2 3 4 5
vielleicht haben sie es ja so: 1 2 4 3 5
wäre aber irgendwie unverständlich -.-
na ja ich bin mal auf den 4ten teil gespannt ob sich da was mit dem Sammelbild ändern wird!!!



Von:    evening_prime_rose 22.01.2005 23:26
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
*beruhigt ist*
ich dachte schon es wäre nur bei mir so.*puh*
sieht aber total beschissen aus, so ohne tanpopo und popula.-_-
tja, da pennt mal einer beim drucken und schon entstehen katastropfen.
und bei mir waren auch so ne komischen knicke vorne. *natürlich erst zu Hause bemerkt hat*

A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    ZiTao 23.01.2005 17:07
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
bei band vier kommt bestimmt nochma ähm...>_<...name name >_<...der typ...Schaufel-kun XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:26
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Das würde aber wirklich blöd aussehen wenn beim 4ten Band Kouki nochma kommen sollte...-.-
mir wäre es lieber wenn die sich den Fehler eingestehen sollten und es einfach, wie ich schon geschrieben hatte, eine andere Reihenfolge benutzten könnten...oder?

Aber vielleicht sind wir zu vor eilig und Egmont hat sich was dabei gedacht! (nur was? o.O)



Von:   abgemeldet 30.01.2005 07:45
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
man könnte glauben das sie so dünn is das sie zwischen die lücke von Band2 un 3 gerutscht is, aber so schlimm is es nich. ich hoffe das die das wieder berichtigen. is mir egal ob in menem regal 12435 steht. hauptsache das bild is ganz. is ja wie bei der banzai, einfach mittendrin aufhören un ohne bild weiter machen XDD



Von:   abgemeldet 30.01.2005 07:52
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Ham die das nicht falschgemacht und sie tauschen Imadoki 3 jetzt um? *zu Animexx Nexs schiel*

Oder war das doch irgendwie anders? X_x
[bY mArIe]
Avatar is by www.snotcat.com/kana ^___^
[Gebrauchsanweidung beachten...piep...piiieeep...xDD;;;]




Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:24
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
das wird ganz schön teuer für ema, wenn die die mangas alle umtauschen und einstampfen!
mir wäre es inzwischen auch lieber, wenn sie einfach das bild auf band 4 von tanpopo drucken würden.



Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:58
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
ich finde das auch ganz abscheulich,wie können die das einfach nur vergessen.Wenn ich die jetzt so nebeneinander stehen habe sieht das total aus als ob Tanpopo eingequetscht wird, das werde ich den leuten von EMA niemals verzeihen :)
Warum kann ich ihn nicht wiedersehen,obwohl ich ihn so liebe?
Der erste Mensch der sich in mich verliebt hat,der einzige...
Was soll ich nur tun?



Von:    klopfer 30.01.2005 21:03
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Kannst du doch umtauschen, was willste denn noch?



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:24
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
XDDDD die drücken das tanpopo platt *lol* da könnte man ja nu ne ganz lustige geschichte zu erfinden *g*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:25
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
XDDDD die drücken das tanpopo platt *lol* da könnte man ja nu ne ganz lustige geschichte zu erfinden *g*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:44
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
genau umtauschen!!!!
ich hab das voll übersehen, mit dem umtauschen, weiß eigentlich wie das denn verlaufen soll?
Ich meine soll man den Manga einfach wieder im Buchhandel wieder abgegen und auf ein neues warten oder muss man das direkt zu EMA einschicken?
Zuletzt geändert: 31.01.2005 18:10:25



Von:    klopfer 01.02.2005 00:35
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Ob's im Buchhandel geht, müsste man wohl probieren (hat wahrscheinlich erst Sinn, wenn Austauschexemplare vorhanden sind, also Ende Februar).
Ansonsten muss man's zu EMA schicken, kostet 85 Cent als Buchsendung, der Briefumschlag darf aber nicht zugeklebt sein (am besten mit ein oder zwei Musterbeutelklammern zumachen).



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:21
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
ich behalt mein falsches, nach dem motte: vieleicht ists ja ma was wert!! ^o^



Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:26
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Na ja im März mach ich eh wieder Manga-Groß-Einkauf dann werde ich mal nachfragen... hoffentlich ist es dann nicht zu spät wenn ich es dann doch noch zu EMA schicken muss!!! o.O
gibt es denn eine besondere Adresse zu der man das Schicken muss, wie z.B.
EMA
Weiß-ich-nicht
Stichwort
untausch
...

oder so ähnlich? ^,^



Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:54
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
keine ahnung XD
groß einkauf? wie groß??
hab mit Lythi in einer woche 210&#8364; rausgehauen XDD



Von:    superhappy 15.02.2005 18:29
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab meinen in Wiesbaden gekauft, da komm ich nimmer hin.;_;

Um ehrlich zu sein...ich finde es ist schon ein bissel fies, dass ich jetzt auch noch bezahlen muss, schließlich ist es ja nicht meine Schuld...
Kann man es nicht unfrei hinschicken?

Und warum darf der Umschlag nicht zugeklebt werden? Die Postfiliale meines "Vertrauens" *huuuuuust* hat den letzten offenen Umschlag aufgemacht.



Von:   abgemeldet 18.02.2005 18:13
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
hallo!^^
also, ich hab jetzt noch was rausbekommen:
Zitat von EMA:

...der riesenfehler bei "imadoki" ist uns hier unterlaufen. deshalb haben wir die auslieferung gestoppt und werden die gesamte auflage einstampfen lassen. ab ende februar ist die neuauflage dann erhältlich. wer uns seinen fehlerhaften band zuschickt, bekommt ihn natürlich kostenlos umgetauscht. das porto zahlen wir.

tsuki-chan







Von:   abgemeldet 18.02.2005 19:47
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube damit ist das Rückporto gemeint, oder?
Bei manchen einsedenungen muss man ja auch schon extra Briefmarken zu legen!
Aber ich habe meinen Fehldruck im Handel wieder zurückgegeben, und schon bevor es die richtigen drucke gab... hab einfach mein Geld zurück bekommen! ^,^



Von:   abgemeldet 21.03.2005 22:56
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Nyu..? ó.o Also bei mir ist Tanpopo drauf, und es is auch die Erstauflage... [irgendwie logisch. ^^"] +das irgendwie sehr seltsam find+ o_o~



Von:   abgemeldet 23.03.2005 09:57
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
Avatar
 
Yeps, das mit Tanpopo is dan nochmal Erstauflage! Weil das war ja ein Fehler und wurd schon nach'n paar Tagen eingestampft *nicks* Shaise, da fällt mir ein ich muss Imadoki das mit Tanpopo noch kaufen Ô.o Ich hoff ich krieg irgendwo noch die Erstauflage.. ~___~ *möps*
Das mit dem Umtauschen find ich auch voll fies, dass man da Briefmarken beilegen muss >__<
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:    Adrijyana 11.10.2005 10:00
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
*guck*
Nö bei mir sah die Reihenfolge so aus:
Aoi, Tsukiko, Tanpopo, Kouki, Arisa in den Bänden
1,2,3,4,5



Von:   abgemeldet 25.04.2006 16:27
Betreff: Wo ist Tanpopo? [Antworten]
also bei mir ist tanpopo auf dem drittem manga drauf... warum bei dir nicht? ich verstehe ich gerade nicht so ganz, wieso es 2 verschiedene dritte teile gibt... *hehe* *Dumm binzZ*

naja...





Zurück