Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Imadoki?

Eröffnet am: 25.09.2004 09:27
Letzte Reaktion: 09.01.2010 19:49
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Imadoki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
angie_chan Wie findet ihr Imadoki? 31.01.2005, 18:17
Seii Wie findet ihr Imadoki? 31.01.2005, 20:44
 MikiSan Wie findet ihr Imadoki? 21.02.2005, 20:00
Wie findet ihr Imadoki? 28.07.2005, 03:12
 Alice-Lenne Wie findet ihr Imadoki? 04.08.2005, 13:12
Wie findet ihr Imadoki? 01.04.2006, 13:26
Wie findet ihr Imadoki? 25.04.2006, 16:30
 KleinRea Wie findet ihr Imadoki? 25.04.2006, 18:33
Wie findet ihr Imadoki? 29.06.2006, 23:24
 -Arizona- Wie findet ihr Imadoki? 10.05.2008, 11:15
Wie findet ihr Imadoki? 12.05.2008, 16:37
 Yumiiieee Wie findet ihr Imadoki? 17.01.2009, 18:33
Wie findet ihr Imadoki? 09.01.2010, 19:49
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:17
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch!!!
bei den meisten Mangas sagen Katzen "nyo oder nyu, nyi", oder sonst irgendwas was eigentlich nicht passt!
Kommen wir wieder zu Imadoki!!!
Habt ihr das auch mit dem Umtausch mitbekommen?
Also ich weiß nun nicht was ich machen soll! Ob ich nun umtasche und ich dann ein passendes Rückenbild habe, oder ob ich es behalte und so mit einen Mangas mit Fehldruck besitzte der vielleicht irgednwann einmal einen hohen sammlerwert erzeilt!!!
Ich glaub ich kauf mir einfach noch mal den 3ten Band und dann habe ich beides!!! ^,^



Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:44
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
genau dann behalt ich meins au un krieg in 20jahrn 500€*muahaha* ^o^



Von:    MikiSan 21.02.2005 20:00
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
*MuHi* ich liiieeeeeeeeeebe imadoki *-* des is ja soo eine süße story *ausrast* waaah der totale fan xD aba das ende vom dritten band ist so ... ~flennz~ ~buhuu~
Aba ansonsten einfach nur toll +.+

~*~ MiküÜü ~*~



Von:   abgemeldet 28.07.2005 03:12
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Ist bei euchg auch ein Teil an der Seite gleich?
Bei mir ist das dritte das gleiche wie das vierte , glaube ich.
Jetzt habe ich nicht die Hauptfigur , aber was solls.
Das Manga ist nach meinem Geschmack etwas zu langweilig *autsch, bitte nicht zuhauen , dass ist halt mein e Meinung*
Aber Yuu Watase liebe ich *traeum*
* Zurueck zur realitaet komm*
Naja cu
Yuuky , ein Fan von Yuu Watase



Von:    Alice-Lenne 04.08.2005 13:12
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist der Hammer XD!Ich kann den nur empfehlen^^!Aber wenn man mal über die Personen nachdenkt!?Ich finde Aoi Kyougoku sieht ein bischen aus wie Chichiri und Tasuki aus Fushigi Yûgi^^ XD!Die haben nämlicheine erstaunliche ähnlichkeit;finde ich XD oder nicht^^!?
Bin seit kurzem Treuer Yuu Watase-Fan^^!XD



Von:   abgemeldet 01.04.2006 13:26
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst hab ich mir den Manga nur von einer Freundin ausgeliehen. Doch ich fand den so gut, dass ich ihn mir selber holen musste. Inzwischen hab ich alle.
Ich find den Manga ebenfalls Hammer. Das Thema (Freundschaft, Liebe) find ich einfach super. Einfach grandioser Manga!




Von:   abgemeldet 25.04.2006 16:30
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Also imadoki ist mit zettai kareshi auch mein lieblings manga... ich finde es auch total cool, dass es kein fantasy manga ist. Imadoki ist einfach KLASSE!!! schade nur, dass es nur 5 bände hat...




Von:    KleinRea 25.04.2006 18:33
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
stimmt....wäre schön gewesen wenn die story noch ein paar bänder weiter gehen würde ^.^
den er is einfach nur zu waii~~~~~ XDDDD



Von:   abgemeldet 29.06.2006 23:24
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
Mir hat Imadoki nciht so besonders gefallen...
Fushiyu und Ayacere waren um Längen besser.
Gut, die Geschichte ist schon interessant, aber trotzdem kann ich an ihr keinen Gefallen finden.
Für mich ein durch und durch mittelmäßiger Manga.
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~



Von:    -Arizona- 10.05.2008 11:15
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Herzerwärmend
*smile*
Das beste Wort, das mir zu dem Manga grad einfällt.
ich finde ihn toll!

Stimmt schon, Watases männliche Hauptcharas ähneln sich oft. Trotzdem ist Imadoki eine schöne Geshcichte, gute Zeichnungen und so...

Um noch kurz was zu ihren anderen Werken zu sagen:
Soo viel kenne ich auch noch nicht von ihr, aber von Fuschigi Yuugi bin ich begeistert!
Dagegen konnte ich mit Ayashi No Ceres gar nichts anfangen... weiß auch nicht so genau, woran das liegt...o.o´


"Es geht nicht nur darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!"
(Teague Sparrow, Fluch der Karibik3-At World´s End)




Von:   abgemeldet 12.05.2008 16:37
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Habe alle Bände von Imadoki! mindestens 20x mal durchgelesen. Finde die Geschichte immer wieder toll! Naja das liegt wohl daran, dass ich alle Werke von Yuu Watase habe ^^ Solche Geschichten kann nicht jeder erfinden..bin immer wieder schwer beeindruckt. Auch der Zeichenstil is wunderbar. Finde, dass es da nix aus zu setzten gibt.
Am liebsten würde ich mich unter den Mangas verkriechen ^^



Von:    Yumiiieee 17.01.2009 18:33
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
ja imadoki ist echt toll...
die story die charas....
aber leider habe ich erst die ersten zwei bänder, da die nascheinend nochmal neu gedruckt werden...schade
aber was ich richtig süß finde , das mein kleiner bruder der is 11 das auch richtig gern hat.....er steht eh total auf shojo manga´s....da könnte man schon mal anfangen zu glauben das er irgendwann mal shonen ai mag...hehe



Von:   abgemeldet 09.01.2010 19:49
Betreff: Wie findet ihr Imadoki? [Antworten]
Avatar
 
*mag Tanpops kleine Fuchs Popula sehr der ist so niedlich*
mal was ungewöhnliches einen Fuchs als Haustier zu halten *g* ^^
ein echt toller manga un ein schöner zeichenstil^^
nur doof das es nur fünf bände der serie gibt!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück