Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ist das die letze folge von duel master gewesen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74626/-1/11016821043369/
http://desu.de/-kOzxap




Von:   abgemeldet 28.11.2004 23:51
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
>aber ich weise nur nochmal darauf hin, dass es irgnedwio noch nen größeren dm thread gab, in dem meiner meinung nach viel mehr anti- sprüche waren, udn viel heftiger, als ein kleines "1000 km abstand nehmen"...NAJA....^^;

Du meinst sicher den YGO vs DM thread...
Am Anfang habe ich auch da noch gegengehalten, aber das nützt ja rein gar nichts mehr, die wollen eh nicht hören. Ich bin ja dafür, dass man den Thread in "Ladet eure Agressionen auf Duel Masters ab" umbenennt, ich find's einfach nur kindisch.

>nur i hab ne extreme abneigung dagegen, teilweise auch, weil diese serie relativ heftige auswirkungen auf die freundschaft von ein paar meiner freunde hatte...
>(das is scho krankhaft...*börk*>->)

Dafür kann aber die Serie nichts. Trotzdem tut mir leid um deine Freundschaften :-(

Zurück zum Thread