Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ist das die letze folge von duel master gewesen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74626/-1/11016517939731/
http://desu.de/fsQzTSX




Von:   abgemeldet 28.11.2004 15:26
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich irgendwo etwas zickig auf etwas reagiert habe. Ich hatte aber völlig vergessen, wo das war...
Ah ja, der DM-Thread.

Ich sollte wohl aufhören, in DM-Threads zu posten, das meiste da ist eh nur Runtergemache und Flaming.
Da ich den Anime ganz gern mag, macht mich das halt wütend, wäre bei dir wohl auch nicht anders, wenn ich in einen YGO-Thread posten würde, wie schlecht ich die Serie finde und dass ich lieber 1000 km Abstand zu Fans nehme. Was glaubst du, wie würde da auf mich reagiert?
(Ja, ich mag Yaoi nicht sonderlich, aber deswegen poste ich auch nicht in Yaoi-threads)
Kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe und du mit den 1000 km Abstand ausdrücken wolltest, dass du mit DM-Fans im allgemeinen gut kannst (ah, ja, wie konnte ich das nur missverstehen?), aber wenn du das als Scherz gemeint hattest, dann fehlen mir ironiedetektorgeschädigtem eindeutig ein paar Smilies.
Ich kann im Forum nämlich weder ein Lächeln sehen noch eine belutigte Stimme hören.

>edit> Mal ganz davon abgesehen, dass ein post, dass wirklich auf +meiden+ wie du es nennst, bezogen waere oder +nicht tolerieren+ so...leicht anderes aussehen wuerde....aber naja...

Weiß ich nicht, ich kenne dich nicht. Ich kann nicht sagen, wie du normalerweise etwas nicht tolerierst.Für meine Ohren klang das da oben eben nicht sehr tolerant, das ist alles.

Wenn ich dich missverstanden haben sollte, tut's mir leid.

Zurück zum Thread