Zum Inhalt der Seite

Thread: ist das die letze folge von duel master gewesen?

Eröffnet am: 02.10.2004 20:18
Letzte Reaktion: 10.03.2005 11:19
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Duel Masters




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hilary ist das die letze folge von d... 02.10.2004, 20:18
 takatoo ist das die letze folge von d... 02.10.2004, 23:25
 Shippou_chan ist das die letze folge von d... 14.10.2004, 20:06
 Ziva ist das die letze folge von d... 18.10.2004, 16:54
 MissSchokominz ist das die letze folge von d... 29.10.2004, 20:29
AzuChan ist das die letze folge von d... 02.11.2004, 20:54
Nami_Chan ist das die letze folge von d... 14.11.2004, 16:28
 Ziva ist das die letze folge von d... 24.11.2004, 21:30
 Wendel ist das die letze folge von d... 24.11.2004, 21:38
 Ziva ist das die letze folge von d... 24.11.2004, 21:43
 Redhead ist das die letze folge von d... 24.11.2004, 22:26
 Ziva ist das die letze folge von d... 25.11.2004, 10:41
 Redhead ist das die letze folge von d... 28.11.2004, 15:26
 Ziva ist das die letze folge von d... 28.11.2004, 20:01
 Redhead ist das die letze folge von d... 28.11.2004, 23:51
 Ziva ist das die letze folge von d... 29.11.2004, 10:54
 Wendel ist das die letze folge von d... 25.11.2004, 16:21
 MissSchokominz ist das die letze folge von d... 27.11.2004, 14:47
Rikku - chan ist das die letze folge von d... 27.11.2004, 16:21
53787 ist das die letze folge von d... 27.11.2004, 18:08
Itja ist das die letze folge von d... 24.02.2005, 12:49
Rikku - chan ist das die letze folge von d... 28.11.2004, 09:49
 Redhead ist das die letze folge von d... 28.11.2004, 15:34
Itja ist das die letze folge von d... 24.02.2005, 17:09
 AriyaLothiriell ist das die letze folge von d... 28.11.2004, 16:00
Itja DM lebt wieder!!!!*ROFL* 09.03.2005, 21:47
-Furo- ist das die letze folge von d... 09.03.2005, 21:51
Itja ist das die letze folge von d... 10.03.2005, 11:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:18
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
sah aber am freitag so aus



Von:    takatoo 02.10.2004 23:25
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
nö, da kommen noch 4 Folgen... erst nächsten Freitag wird angefangen mit wiederholen ;)



Von:    Shippou_chan 14.10.2004 20:06
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es war die letzte -.-"



Von:    Ziva 18.10.2004 16:54
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
Man sollte zu Osiris-sama beten, dass die serie zu ende is,t und wieder in ihrer widerlichen retortenkiste vergrabne wird..
*kotz*
Aber so viel Glueck hat kein mensch....-________-
wargh, widerlich....
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    MissSchokominz 29.10.2004 20:29
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
@ Asuka ~.~ Wem sagst du das...
*betet zu ihrem Stift der eine Figur von Horus is* Erlös uns davon!

Vielleicht hilft es ja wenn wir Briefe an RTL2 mailen...

Ps: Ich find Asuka auch cool XD *die ersten 4 Folgen YGO GX gesehen hat*
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:54
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Hoffentlich wird das bald abgesetzt -___-
Eigentlich dürfte mich das ja nich störn schließlich zieh ich mir das nich rein aber wenn man da so durchzappt und nich weiß das es läuft dann kriegt man ja ein Herzanfall wenn man da zufällig Ausschnitte von sieht -.-"
Vorallen diese Charas -.- überhaupt nich von Ygo und Co. angekupfert Nein überhauptnisch ><
Da könnt ich mich Stunden drüber aufregen Argh *knuur*
Nya Fazit : Duel Masters ? Nein danke ><

AzuChan



Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:28
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
Das läuft und läuft und läuft... *sigh*
Aber das ist doch nu die letzte Wiederholung, nicht?
Und überhaupt, das ganze aktuelle Programm von RTL2 ist zum Kotzen... *ahum*
Dass die nu auch wieder mit Wedding Peach angefangen haben macht die Sachen nur noch schlechter...
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:    Ziva 24.11.2004 21:30
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
gell? Asuka is cooooool....
*muahaha*

Na, imo läufts ja zum glück ned...
*zu osiris betet, des es quotentot oder so geht*
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Wendel 24.11.2004 21:38
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
I LOVE DUEL MASTER xD
Hoffentlich kommt das bald wieder XDDDDD

Ich find das so lustig x'D..
*schon vermiss*
*rofl* ^-^ *freuuuuu*



Von:    Ziva 24.11.2004 21:43
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
> I LOVE DUEL MASTER xD
> Hoffentlich kommt das bald wieder XDDDDD
>
> Ich find das so lustig x'D..
> *schon vermiss*
> *rofl* ^-^ *freuuuuu*


*börk*
na, jedem das seine..
*10000 km abstand nimmt*
^^;;;;;
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Redhead 24.11.2004 22:26
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, dass du Leute, die eine Meinung vetreten als du, tolerierst und nicht etwa meidest...

Du scheinst ein wahrhaft toleranter Mensch zu sein.




Von:    Ziva 25.11.2004 10:41
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
> Wie schön, dass du Leute, die eine Meinung vetreten als du, tolerierst und nicht etwa meidest...

ehm, einer meiner guten freunde ist dm-fan.... i wuesst nicht, des i den deswegen meiden wuerde... aber egal....
>
> Du scheinst ein wahrhaft toleranter Mensch zu sein.
>
Ist aber irgendwie auch meine sache, oder...?
Davon mal abgesehen, dass wir alle etwas nicht moegen, oder etwas sogar massiv nicht moegen, z.B halte ich auch megaman nicht unbedingt fuer eine tolle serie, aber das is noch was anderes, des is mir eher egal..
DM hasse ich wirklich sehr,....
So wie du z.B glaub ich eien extreme abneigung gegen Yaoi hast oder so....^^

Mal ganz davon abgesehen, dass des post nicht unbedigt 100 % ernst gemeint war, also kann ich abschliessend nur sagen, du scheinst ein wahrhaftiger ironiedetektor (nichternstgemeintepost-detektor) zu sein....T_T

edit> Mal ganz davon abgesehen, dass ein post, dass wirklich auf +meiden+ wie du es nennst, bezogen waere oder +nicht tolerieren+ so...leicht anderes aussehen wuerde....aber naja...
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:
Zuletzt geändert: 25.11.2004 10:43:14



Von:    Redhead 28.11.2004 15:26
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich irgendwo etwas zickig auf etwas reagiert habe. Ich hatte aber völlig vergessen, wo das war...
Ah ja, der DM-Thread.

Ich sollte wohl aufhören, in DM-Threads zu posten, das meiste da ist eh nur Runtergemache und Flaming.
Da ich den Anime ganz gern mag, macht mich das halt wütend, wäre bei dir wohl auch nicht anders, wenn ich in einen YGO-Thread posten würde, wie schlecht ich die Serie finde und dass ich lieber 1000 km Abstand zu Fans nehme. Was glaubst du, wie würde da auf mich reagiert?
(Ja, ich mag Yaoi nicht sonderlich, aber deswegen poste ich auch nicht in Yaoi-threads)
Kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe und du mit den 1000 km Abstand ausdrücken wolltest, dass du mit DM-Fans im allgemeinen gut kannst (ah, ja, wie konnte ich das nur missverstehen?), aber wenn du das als Scherz gemeint hattest, dann fehlen mir ironiedetektorgeschädigtem eindeutig ein paar Smilies.
Ich kann im Forum nämlich weder ein Lächeln sehen noch eine belutigte Stimme hören.

>edit> Mal ganz davon abgesehen, dass ein post, dass wirklich auf +meiden+ wie du es nennst, bezogen waere oder +nicht tolerieren+ so...leicht anderes aussehen wuerde....aber naja...

Weiß ich nicht, ich kenne dich nicht. Ich kann nicht sagen, wie du normalerweise etwas nicht tolerierst.Für meine Ohren klang das da oben eben nicht sehr tolerant, das ist alles.

Wenn ich dich missverstanden haben sollte, tut's mir leid.



Von:    Ziva 28.11.2004 20:01
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich irgendwo etwas zickig auf etwas reagiert habe. Ich hatte aber völlig vergessen, wo das war...
> Ah ja, der DM-Thread.

*gg*
>
> Ich sollte wohl aufhören, in DM-Threads zu posten, das meiste da ist eh nur Runtergemache und Flaming.

stimmt... i auch...aber nicht nur von Antis, denk ich..macht ja nix...
u.u

> Da ich den Anime ganz gern mag, macht mich das halt wütend, wäre bei dir wohl auch nicht anders, wenn ich in einen YGO-Thread posten würde, wie schlecht ich die Serie finde und dass ich lieber 1000 km Abstand zu Fans nehme. Was glaubst du, wie würde da auf mich reagiert?

Naja, das tun schon einige Leute, vor allem viele "Alt-Mexxler" (weiß nicht, wie ich euch gerade nennen soll, ihr wisst schon was i meine....die treuen reliquien aus den zeiten, wo die animania noch eien gute zeitschrift war, für die es sich lohnte, 13 mark auszugeben, und davor..*sigh* Is das lang her... xDDD)
Von daher find ich es nicht schlimm, wenn man in thrads seine Meinung vertritt, ist doch an sich Sinn der Sache.... oder?^^;

> (Ja, ich mag Yaoi nicht sonderlich, aber deswegen poste ich auch nicht in Yaoi-threads)
> Kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe und du mit den 1000 km Abstand ausdrücken wolltest, dass du mit DM-Fans im allgemeinen gut kannst (ah, ja, wie konnte ich das nur missverstehen?), aber wenn du das als Scherz gemeint hattest, dann fehlen mir ironiedetektorgeschädigtem eindeutig ein paar Smilies.
> Ich kann im Forum nämlich weder ein Lächeln sehen noch eine belutigte Stimme hören.
>
weiß, es gibt oft Net-Missverständnisse, nicht nur bei mir, aber ich weise nur nochmal darauf hin, dass es irgnedwio noch nen größeren dm thread gab, in dem meiner meinung nach viel mehr anti- sprüche waren, udn viel heftiger, als ein kleines "1000 km abstand nehmen"...NAJA....^^;

> >edit> Mal ganz davon abgesehen, dass ein post, dass wirklich auf +meiden+ wie du es nennst, bezogen waere oder +nicht tolerieren+ so...leicht anderes aussehen wuerde....aber naja...
>
> Weiß ich nicht, ich kenne dich nicht. Ich kann nicht sagen, wie du normalerweise etwas nicht tolerierst.Für meine Ohren klang das da oben eben nicht sehr tolerant, das ist alles.
>
Schon klar....*smile*
Über toleranz lässt sich auch streiten, und es ist ja nicht gerade so, dass wir alle alles tolerieren würden, jeder hat so biserl was in der art, und wenn i des auch langsam entwickle, was solls...?
Ich erinnere nur mal an Anti- ärzte Menschen...ôo
Nicht, dass i die unterstützen oder gutheißen würde (im gegenteil..ihr habt keenen geschmack!!><)
aber es bleibt ja wohl dabei, dass jeder seine meinugn hat, udn wenn du und andere dm mögen is des fein....
nur i hab ne extreme abneigung dagegen, teilweise auch, weil diese serie relativ heftige auswirkungen auf die freundschaft von ein paar meiner freunde hatte...
(das is scho krankhaft...*börk*>->)

> Wenn ich dich missverstanden haben sollte, tut's mir leid.

Wie gesagt ...schon ok....
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Redhead 28.11.2004 23:51
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
>aber ich weise nur nochmal darauf hin, dass es irgnedwio noch nen größeren dm thread gab, in dem meiner meinung nach viel mehr anti- sprüche waren, udn viel heftiger, als ein kleines "1000 km abstand nehmen"...NAJA....^^;

Du meinst sicher den YGO vs DM thread...
Am Anfang habe ich auch da noch gegengehalten, aber das nützt ja rein gar nichts mehr, die wollen eh nicht hören. Ich bin ja dafür, dass man den Thread in "Ladet eure Agressionen auf Duel Masters ab" umbenennt, ich find's einfach nur kindisch.

>nur i hab ne extreme abneigung dagegen, teilweise auch, weil diese serie relativ heftige auswirkungen auf die freundschaft von ein paar meiner freunde hatte...
>(das is scho krankhaft...*börk*>->)

Dafür kann aber die Serie nichts. Trotzdem tut mir leid um deine Freundschaften :-(



Von:    Ziva 29.11.2004 10:54
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst sicher den YGO vs DM thread...
> Am Anfang habe ich auch da noch gegengehalten, aber das nützt ja rein gar nichts mehr, die wollen eh nicht hören. Ich bin ja dafür, dass man den Thread in "Ladet eure Agressionen auf Duel Masters ab" umbenennt, ich find's einfach nur kindisch.
>
kann sein, dass es der war....
Abe auch anderswo, und es gibt ja au genuegend leute, die sichueber ygo aufregen, wie gesagt...
bei den zirkeln gibt es au nen anti ygo thread, das wird wohl auch nich mehr als endloses gemecker ueber ygo fans werden, nehm i an....und i verstehst ja au, mochte ygo am anfang ned..*g*
deswegen find ichs ned sooo schlimm, wenn man des fuer dm au macht...

> Dafür kann aber die Serie nichts. Trotzdem tut mir leid um deine Freundschaften :-(

naja, war ja ncht mit mir, sondern zwischen 2 meiner freunde, und da die serie produziert wurde, um auf der welle von ygo und co mitzuschwimmen und was von dem erfolg zu klauen, kann sie meir meinung nach schon was dafuer....
*g*

Aber is au egal...^^
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Wendel 25.11.2004 16:21
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
ich nehm mir das net zu herzen, ich weiss, dass ich mit dieser Meinung so fast alleine darstehe xD

Story: versteh ich net, irgendwie mist xD
Witze: haha *über Boden roll* die sin so lustig xDDDD

Ich denke, jeder hat auch seine Art von Humor, meinen trifft er so ziemlig xD...
Ich liebe Sparwitze xDDD

-"Wo hast du denn deinen wehenden Mantel her?"
-"www.wehender-Mantel.de"

Haha *rofl* xDDDDD



Von:    MissSchokominz 27.11.2004 14:47
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
>-"Wo hast du denn deinen wehenden Mantel her?"
>-"www.wehender-Mantel.de"


*Augenbraue zuck*
Das is doch wohl ned aus DM oda??
*grummel*
>.<
Wie kann man nur???
Das spielt doch auf Kaiba an...

X-X langsam reichts mir mit den flachwitzen daraus....
*schnief*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:21
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
Du stehst damit nich allein da:
Ja ich bin auch ein DM fan.Na und?ich mag das viel lieber als Yu-Gi-Oh!Die serie hat viel mehr pepp.XDDDDDD



Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:08
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
> Du stehst damit nich allein da:
> Ja ich bin auch ein DM fan.Na und?ich mag das viel lieber als Yu-Gi-Oh!Die serie hat viel mehr pepp.XDDDDDD


das serienende das auf rtl2 von DM gelaufen ist,ist beschiessen!!!(-_-)
sagt mir bitte einer dass das nicht das ende ist!!!
i did it!!!!
Zuletzt geändert: 27.11.2004 18:08:46



Von:   abgemeldet 24.02.2005 12:49
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich kommen noch mehr Folgen bald ich will noch mehr Flachwitze sammeln!!!!*Lööööllllzzz*
Eki???



Von:   abgemeldet 28.11.2004 09:49
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
Das war nich die letzte folge.Warscheinlich war das nur das ende der ersten staffel.



Von:    Redhead 28.11.2004 15:34
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
von wegen www. wehender-mantel.de, die Website gibt es wirklich!!

http://www.noveltyflyingcapes.com/

*ggg*
Zuletzt geändert: 28.11.2004 15:34:38



Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:09
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
WAHAAAAA Wie geilo ist das denn*hüpfkringel*
des ist TOOOOHOOOOLLL!!!!*jubel*DM fähnchen schwenk*
Eki???



Von:    AriyaLothiriell 28.11.2004 16:00
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
ne war es nich...wär mir eh egal da Duel Masters einfach nur total nervig is. Man wird alle 5 Sekunden damit konfrontiert das es sich um ein anime Serie handel die auf keinen Fall der Realität entpricht. Das is nervig. Sonst wärs ja noch ganz okay.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:47
Betreff: DM lebt wieder!!!!*ROFL* [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa es wird wieder wiederholt ist echt toll jetzt kann ich die Flachwitze aufschreiben die ich beim letzten mal nicht geschafft habe*freu*
Eki???



Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:51
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Im Herbst soll im übrigen die neue Staffel auf RTL2 laufen....
Also bei der Veröffentlichungspolitik wohl erst Anfang 2006^^""



Von:   abgemeldet 10.03.2005 11:19
Betreff: ist das die letze folge von duel master... [Antworten]
Avatar
 
Nyo? na schauen wir mal ob das was wird ^^''("veröffentlichungspolitik"-ist ein tolles Wort,sich das mal eben merken muss*nod*)
Eki???





Zurück