Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: duelmasters vs. yugioh


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73605/-1/10963095097009/
http://desu.de/gWwtlyM




Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:26
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> Also als ich von der Serie "Duel Masters" hörte und sie das erste mal sah war ich entsetzt. Es hat einfach zuviel mit Yu-gi-Oh zu tun. Und ist euch der eine Typ aufgefallen (ich weiß den Namen gerade nicht) der sieht haargenau wie Bakura aus wenn er erwachsen ist.
hmm baku is doch so ziemlich erwachsen? zumindest grabräuberli hoffn mer dasser nich so aussieht wenn er gross is ^^
NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
*NIEDER-MIT-RUND-UND-GLUBSCHIG-DUEL-MASTERS-Banner-aufstell*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^

Zurück zum Thread