Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: duelmasters vs. yugioh


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73605/-1/10962065423922/
http://desu.de/ZIn2xh6




Von:   abgemeldet 26.09.2004 15:52
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> Die großen Unterschiede zwischen duel masters und Yu-Gi-Oh:
>
> 1. Yugioh is besser gezeichnet! XP
>
100%
> 2. Hat Yugioh (nach japanischer Fassung) einen Sinn und Zweck und is nich nur ein einfaches Kartenspiel
>
ja das nervt auch an dem ygo-duel monsters GX
> 3. Hat Duel Masters einen wirklich flachen Humor... ("Schon wieder ein Split Screen?" "Wieso? In Animes sieht das doch toll aus!" ... "Ich weiß nicht auf wessen Seite ich stehe! Eigentlich bin ich ja für XXX aber YYY ist eine der wenigen schönen, selbstbewussten und wichtigen weiblichen Figuren im Anime!" "Ich werde es dir zeigen! *shirtplatzt* "Und wieder ist ein Schweißshirt hin!" Ha, ha.. sehr witzig .. ha, ha ¬__¬ *sarkastischlach*)
>
O.o ? hä? *nix-kâpiert-hat*
> 4. Springt DM immer so! (is das wem aufgefallen? Die Bilderfolge geht so sprunghaft, dass sie manchmal keinen Sinn ergibt!)
>
keine ahnung habs nie gsehn..nur die screenshots
> 5. Versteh ich die Spielregeln von DM nich... o.o (hey, ich hab die erste Folge verpasst und nur kurz irgendwo in der mitte reingeguckt)
>
O.o nyo ich kapier von tcg eh nie wass..ok bei ygo habsch schon was kapiert..
> 6. Sind manche Charaktere vom Stil, Sprechart oder Mimik aus anderen Animes geklaut! (Ich sag nur: Laptop, Hornbrille, schlechter Spieler...! -.-" *seufz* )
>
typischer kram wie anführer,bester freund,tusse,streber?
> 7. ... IKE! *grummel* *kopfschmerzenhat* (Blödes Wort! ~.~")
>
??? wo isn des A? IKEA...<.< nee wasn IKE?
> Edit: @Nami-chan
> Ach stimmt! Bei diesem Ding hab ich au sofort an Baku gedacht! -.-"
kreuzung zwischen baku und dartz...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925

Zurück zum Thread