Zum Inhalt der Seite

Thread: duelmasters vs. yugioh

Eröffnet am: 21.09.2004 23:25
Letzte Reaktion: 15.04.2008 21:10
Beiträge: 650
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Duel Masters




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:10
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
*auch Schild hol*
*rumsitz*

XD



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:11
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind wir vier! Super!!!
Ich finde es dermaßen beschissen, dass die YGO so schamlos nachgemacht haben!!! >___<"
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:20
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt sind wir vier! Super!!!
> Ich finde es dermaßen beschissen, dass die YGO so schamlos nachgemacht haben!!! >___<"
jaaaaaaaaa *NIEDER MIT RUIND UND GLUBSCHIG-BANNER-AUFSTELL*
*sich-grad-im-chat-zofft*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:25
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
>> *sich-grad-im-chat-zofft*

In welhem bissu denn? ^_~

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:29
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> >> *sich-grad-im-chat-zofft*
>
> In welhem bissu denn? ^_~
>
bei knuddels so ne dumme schnepfe...recki..doofer name..bzw;nick
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:32
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
Menno, genau das funzt bei mir momentan net VVp
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:35
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> Menno, genau das funzt bei mir momentan net VVp
schade.. bissu auch da angemeldet? unter welchem nick wenn..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:36
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
Umi-chan-chan.
Tot. Mein Java macht Probleme... >___< Würd so gern wieder rein kommen. Wie heißt du denn da?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:44
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> Umi-chan-chan.
> Tot. Mein Java macht Probleme... >___< Würd so gern wieder rein kommen. Wie heißt du denn da?
nyoo die tusse is weg nyaa hab mich grad registriert : MasterthiefBakura war dat erste was mia einfiel ^^ weiss nit wiesch drufkomm (wie denn wohl)^^° X3
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:50
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
Kewl ^_^ Dann können wir vielleicht sogar gleich chatten...
Hab mir grad Java neu downgeloaded ^-^
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:51
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> Kewl ^_^ Dann können wir vielleicht sogar gleich chatten...
> Hab mir grad Java neu downgeloaded ^-^
nyoo da steht man könnt sich erst einloggen wenn man 10 tage registriert is aba mein cousinchen würd mich mit ihrem nick lassen ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:53
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
Och ne, ich müsste den Compi neu starten...
Zu faul *löl* Vielleicht morgen oda so ^-^
Nyo, muss sowieso off ;_;
War mal wieder viel zu lang drinne...
Baibai dann! *knuddl*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:57
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> Och ne, ich müsste den Compi neu starten...
> Zu faul *löl* Vielleicht morgen oda so ^-^
> Nyo, muss sowieso off ;_;
> War mal wieder viel zu lang drinne...
> Baibai dann! *knuddl*
jup bis moggän nyoo sollt uch pennen gehn war gestan zu lang... schloff jut un träulm wes süsses vom viererpack ^^ +one natürlich ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   Ivan 25.09.2004 22:13
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 

> *die serie zum mond kickt*

Der Mond is noch zu nah! *auf Pluto kick* ^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 22:32
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
>
> > *die serie zum mond kickt*
>
> Der Mond is noch zu nah! *auf Pluto kick* ^^
auch-zu-nah!!!
*ins-nichts-kick* oda innen schwarzes loch...dann isses futsch
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   Ivan 25.09.2004 22:38
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > *die serie zum mond kickt*
> >
> > Der Mond is noch zu nah! *auf Pluto kick* ^^
> auch-zu-nah!!!
> *ins-nichts-kick* oda innen schwarzes loch...dann isses futsch

supa gelöst!!!! Problem beseitigt! Mission erfüllt! ^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 04:29
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
Die großen Unterschiede zwischen duel masters und Yu-Gi-Oh:

1. Yugioh is besser gezeichnet! XP

2. Hat Yugioh (nach japanischer Fassung) einen Sinn und Zweck und is nich nur ein einfaches Kartenspiel

3. Hat Duel Masters einen wirklich flachen Humor... ("Schon wieder ein Split Screen?" "Wieso? In Animes sieht das doch toll aus!" ... "Ich weiß nicht auf wessen Seite ich stehe! Eigentlich bin ich ja für XXX aber YYY ist eine der wenigen schönen, selbstbewussten und wichtigen weiblichen Figuren im Anime!" "Ich werde es dir zeigen! *shirtplatzt* "Und wieder ist ein Schweißshirt hin!" Ha, ha.. sehr witzig .. ha, ha ¬__¬ *sarkastischlach*)

4. Springt DM immer so! (is das wem aufgefallen? Die Bilderfolge geht so sprunghaft, dass sie manchmal keinen Sinn ergibt!)

5. Versteh ich die Spielregeln von DM nich... o.o (hey, ich hab die erste Folge verpasst und nur kurz irgendwo in der mitte reingeguckt)

6. Sind manche Charaktere vom Stil, Sprechart oder Mimik aus anderen Animes geklaut! (Ich sag nur: Laptop, Hornbrille, schlechter Spieler...! -.-" *seufz* )

7. ... IKE! *grummel* *kopfschmerzenhat* (Blödes Wort! ~.~")

Edit: @Nami-chan
Ach stimmt! Bei diesem Ding hab ich au sofort an Baku gedacht! -.-"
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Zuletzt geändert: 26.09.2004 04:31:29



Von:    M-21 26.09.2004 09:17
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
> Wenn das so weiter geht, geh ich demonstrieren sie sollen diesen Scheiss abschaffen!!!!!!! Ò_ó
*mit-will* NIEDER MIT DEM RUND UND GLUBSCHIG!!!!!!!!!!!!!! wahahahaaaaaaaaaaa nyahahahahaaaaaaaaaa Muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *___________________________________*


Ich komm auch mit XD
Zuletzt geändert: 26.09.2004 09:25:49



Von:   Ivan 26.09.2004 11:11
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
*sich ankett*
NIEDER MIT DM!!!!!!!!!! *ruf*
Warum wird eigentlich son Mist eingekauft? Die sollten besser mal die guten Serien beenden und nich solchn Mist kaufen!!!!
GROAH!!!!!!!
*ober mega titä hodä sauer isch* <--(MusicStar trauma hat)
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    KittyHawk 26.09.2004 12:06
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Yo, ich find DM au voll bescheuert. Hab`s mir mal 4 minuten angetan und bin dann Hausi machen gegangen (und das soll bei mir was heißen) so hat mich des aufgeregt. Und das schlimmste ist, ich hab in ner Zeitschrift mal gelesen, das "DM bereits jetzt schon bei den Kids als würdiger YGO-Nachfolger angesehen wird". HALLO! Welche "Kids" haben die denn befragt?!

Fazit: Ich bleib bei Yugi!!!

Die schwarze Nacht gab mir schwarze Augen, doch ich suche mit ihnen das Licht.



Von:   Ivan 26.09.2004 12:22
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
Apropo Hausis! Ich sollte auch noch Ufzgi für meinen Zeichnungskurs erledigen... n Schuh malen... und ne Physikpr. hab ich auch noch! Oh man...

@Steffys Sister:
Welche kiddies die befragt habn würd mich auch gern interessieren... sicher solche Hosenscheisser die unsere Bishis nicht zu schätzen wissen! -.-
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:11
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gefragt, frag ich mich, ob die ÜBERHAUPT Kiddies gefragt haben. Könnte doch nur alles behauptet werden, denn die armen kleinen Kinder, die noch keine Ahnung haben, denken meistens: Die sagen das ist gut, also ist es au so! Eine schrecklich dumme Suggestion, die viel zu häufig angewannt wird! -.-"
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Ryourin 26.09.2004 14:14
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Is' beides grottig...
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:39
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Eindeutig Yu-Gi-Oh!!!!



Von:    KittyHawk 26.09.2004 15:24
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Ich bin ja der Meinung, dass die komische Umfrage etwa so ablief wie mal an ner Schule. Da wurden die Reli-Lehrer gefragt was ihre Schüler zu Hause nach der Schule machen. (Weil mein Reli-Lehrer ja weiß, was ich Mittags im Internet mache ;-))

P.S: Der Richtigkeit halber muss ich noch sagen, dass ich Steffy höchstpersöhnlich bin und halt grade den Nickname meiner Sister nehm.( Sonst ist meine Sis böse, wenn ich alles unter ihrem Namen mach!)
Die schwarze Nacht gab mir schwarze Augen, doch ich suche mit ihnen das Licht.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 15:52
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> Die großen Unterschiede zwischen duel masters und Yu-Gi-Oh:
>
> 1. Yugioh is besser gezeichnet! XP
>
100%
> 2. Hat Yugioh (nach japanischer Fassung) einen Sinn und Zweck und is nich nur ein einfaches Kartenspiel
>
ja das nervt auch an dem ygo-duel monsters GX
> 3. Hat Duel Masters einen wirklich flachen Humor... ("Schon wieder ein Split Screen?" "Wieso? In Animes sieht das doch toll aus!" ... "Ich weiß nicht auf wessen Seite ich stehe! Eigentlich bin ich ja für XXX aber YYY ist eine der wenigen schönen, selbstbewussten und wichtigen weiblichen Figuren im Anime!" "Ich werde es dir zeigen! *shirtplatzt* "Und wieder ist ein Schweißshirt hin!" Ha, ha.. sehr witzig .. ha, ha ¬__¬ *sarkastischlach*)
>
O.o ? hä? *nix-kâpiert-hat*
> 4. Springt DM immer so! (is das wem aufgefallen? Die Bilderfolge geht so sprunghaft, dass sie manchmal keinen Sinn ergibt!)
>
keine ahnung habs nie gsehn..nur die screenshots
> 5. Versteh ich die Spielregeln von DM nich... o.o (hey, ich hab die erste Folge verpasst und nur kurz irgendwo in der mitte reingeguckt)
>
O.o nyo ich kapier von tcg eh nie wass..ok bei ygo habsch schon was kapiert..
> 6. Sind manche Charaktere vom Stil, Sprechart oder Mimik aus anderen Animes geklaut! (Ich sag nur: Laptop, Hornbrille, schlechter Spieler...! -.-" *seufz* )
>
typischer kram wie anführer,bester freund,tusse,streber?
> 7. ... IKE! *grummel* *kopfschmerzenhat* (Blödes Wort! ~.~")
>
??? wo isn des A? IKEA...<.< nee wasn IKE?
> Edit: @Nami-chan
> Ach stimmt! Bei diesem Ding hab ich au sofort an Baku gedacht! -.-"
kreuzung zwischen baku und dartz...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   Ivan 26.09.2004 15:54
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
I hasse DM! *protestgesicht aufsetz*
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 16:33
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
och gott. ihr sied also so ziemlich alle meiner meinung! das freut mich also sagen wir kurz uns bündig, yugioh an die macht nieder mit duelmasters XD



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:15
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Also als ich von der Serie "Duel Masters" hörte und sie das erste mal sah war ich entsetzt. Es hat einfach zuviel mit Yu-gi-Oh zu tun. Und ist euch der eine Typ aufgefallen (ich weiß den Namen gerade nicht) der sieht haargenau wie Bakura aus wenn er erwachsen ist.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:26
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]
Avatar
 
> Also als ich von der Serie "Duel Masters" hörte und sie das erste mal sah war ich entsetzt. Es hat einfach zuviel mit Yu-gi-Oh zu tun. Und ist euch der eine Typ aufgefallen (ich weiß den Namen gerade nicht) der sieht haargenau wie Bakura aus wenn er erwachsen ist.
hmm baku is doch so ziemlich erwachsen? zumindest grabräuberli hoffn mer dasser nich so aussieht wenn er gross is ^^
NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
*NIEDER-MIT-RUND-UND-GLUBSCHIG-DUEL-MASTERS-Banner-aufstell*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück