Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Duel Masters >_<""


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70666/-1/11361269460411/
http://desu.de/DHi6T0y




Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:53
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht. *lol* Und ja, wenn ich Sprecherin werde, dann werd ich sinnlose Dialoge beibehalten, ist doch klar. Ist ja immerhin das, was ich gemacht habe. XD

Im Allgemeinen mag ich Anime nicht, die wirklich jeder kennt, wie Beyblade, Digimon, Pokemon, aus dem Grund, den ich schon erwähnt habe: RTL2! Die ändern doch nur dann ihr Programm, wenn sie noch so einen "normalen" Anime entdecken, wo die Fangemeinden am grössten und die Einschaltquoten am höchsten sind. Ohne Rücksicht darauf, dass Fans immer noch auf die älteren Serien warten, die nach einer Wiederholung schreien und auch ohne Rücksicht darauf, wie oft sie den gleichen Mist schon gesendet haben.
Wetten, dass sie bald wieder Kamikaze Kaitou Jeanne senden?
Mann, ich wiederhol mich andauernd. XD
"My way or the highway!"

Zurück zum Thread