Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Duel Masters >_<""


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70666/-1/11361190982828/
http://desu.de/8RYlNAw




Von:   abgemeldet 01.01.2006 13:45
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Danke auch an dich und auch dir ein gutes Jahr. XD

Nun denn, alles, was ich über DM denke, wurde im Thread schon gesagt. Die billigste Animation, abgekupferte und altbekannte Story, die lange nicht auf den selben Level kommt wie Yu-Gi-Oh, Protagonisten mit viel fehlender Persönlichkeit (haben die überhaupt sowas??) und nicht zu vergessen: der unglaublich LAHME Humor. Zitat vom Mann mit Schnauzer (XD):"Gleich komm ich runter! (das wurde ein paar Mal in der Epi wiederholt...erbärmlicher geht es wohl doch nicht).
Ja, über die Serie zu meckern IST Zeitverschwendung, aber es lohnt sich doch genauso über grottenschlechte Serien wie über tolle Sendungen zu diskutieren. Meine Meinung! ^^°
Ach übrigens: Meine Freundin und ich hatten uns aus den Epis einen grossartigen Spass gemacht, alles improvisierend zu synchronisieren. DAS war lustig!! XDDDDDDD
"My way or the highway!"

Zurück zum Thread