Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Duel Masters >_<""


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70666/-1/11125384139841/
http://desu.de/TlORpL9




Von:    Tallianea 03.04.2005 16:33
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Ok ich geb den ganzen Leutchen schon recht das es von YGO und BB was haben (teilweiße sogar ziemlich viel O_O) und dass das zerstückelte Magic irgendwie nich so der hit is. (Is mir irgendwie zu einfach ^^')
Aber lustig find ich die Serie trotzdem. Kann mich immer wieder darüber amüsieren wenn die in der Serie wieder darüber reden dass das Ganze ne Serie is. Aber so richtig ne "Seele" (oder wie kann man das sonst beschreiben?) wie YGO, usw hat das ganze einfach nich. Dafür is zu viel von anderen Serien drin. Is halt nichts eigenes.
Wems gefällt der solls Anschauen und wem nicht er soll es lassen. Ich schau halt wenn ich Zeit und lust dazu hab.

Zurück zum Thread