Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Duel Masters >_<""


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70666/-1/10978417143268/
http://desu.de/lvoZBXg




Von:   abgemeldet 15.10.2004 14:06
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
>>Ich kann mich eurer Meinung überhaupt net anschließen, ich meine ihr sagt das es ein abklatsch ist aber ich finde das die Monster erstens viel besser gezeichnet sind als bei Yu-Gi-Oh

Irre ich mich, oder waren das die Computer-Animationen? XDDD Klar, alles ist Geschmackssache, aber es ist nunmal so, dass DM "zufälligerweise" kurz nach YGO rausgekommen ist und man von der Qualität keine besondere Laufzeit der Entwicklung schließen kann.

>>und die Charackter sind vielleicht nicht so gut gezeichnet aber sie sind schon in Ordnung.Außerdem sehen bei Yu-Gi-Oh alle Monster gleich aus ,haben alle das gleiche Gesicht.

Dann solltest du was genauer hinschauen. Die Monster, jaa, es sind Drachen *uii* Aber im Gegensatz zu DM tauchen überhaupt verschiedene Monster auf. Bei DM gibt es irgendwie nur 3 verschiedene >__<

>>Und ich finde das Kartenspiel sowieso besser als das von Yu-Gi-Oh.Yu-Gi-Oh geht mir langsam sowieso auf die Nerven
immer das gleiche echt langweilig, gähn!

Und DM ist nicht das Gleiche? Die Story hat irgendwie keine Story! Es geht lediglich darum, das Spiel zu vermarkten. Aber ok, jedem das Seine, aber YGO ist eigentlich auch gar nicht mit DM vergleichbar, nur dummerweise wird es das ständig -.-*
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.

Zurück zum Thread