Zum Inhalt der Seite

Thread: Duel Masters >_<""

Eröffnet am: 25.08.2004 10:53
Letzte Reaktion: 01.01.2006 23:12
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Duel Masters



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 MG Duel Masters >_<"" 11.10.2004, 18:00
 Ziva Duel Masters >_<"" 13.10.2004, 10:24
Chibi-man Duel Masters >_<"" 13.10.2004, 17:44
 Ziva Duel Masters >_<"" 15.10.2004, 13:58
Nami_Chan Duel Masters >_<"" 15.10.2004, 14:06
 Ichigo_Momomiya Duel Masters >_<"" 23.11.2004, 20:11
Redhead Duel Masters >_<"" 23.11.2004, 20:13
 Ichigo_Momomiya Duel Masters >_<"" 23.11.2004, 20:46
 Ziva Duel Masters >_<"" 24.11.2004, 21:31
 Ichigo_Momomiya Duel Masters >_<"" 27.11.2004, 19:29
subaruking54 Duel Masters >_<"" 27.11.2004, 19:37
 Ziva Duel Masters >_<"" 29.11.2004, 10:50
 Ichigo_Momomiya Duel Masters >_<"" 25.12.2004, 01:46
Itja Duel Masters >_<"" 23.02.2005, 15:09
 Ichigo_Momomiya Duel Masters >_<"" 04.03.2005, 20:33
Itja Duel Masters >_<"" 09.03.2005, 21:44
 Tallianea Duel Masters >_<"" 03.04.2005, 16:33
 Greed-sama Duel Masters >_<"" 29.06.2005, 23:26
Duel Masters >_< 05.09.2005, 12:03
Duel Masters >_< 05.09.2005, 18:16
 Greed-sama Duel Masters >_< 05.09.2005, 18:20
 -Ryu- Duel Masters >_< 20.12.2005, 19:01
 MG Duel Masters >_< 20.12.2005, 19:26
Duel Masters >_<"" 31.12.2005, 20:03
Duel Masters >_<"" 01.01.2006, 13:45
Duel Masters >_<"" 01.01.2006, 14:13
Duel Masters >_<"" 01.01.2006, 14:48
Duel Masters >_<"" 01.01.2006, 15:07
Duel Masters >_<"" 01.01.2006, 15:53
Duel Masters >_<"" 01.01.2006, 18:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    MG 11.10.2004 18:00
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Mööp? Ich guck mir gerad die beigelegte DuelMasters-Karte aus der "CardMaster" an [ich glaub die war daraus...] und entdecke im Text doch auf anhieb 2 Rechtschreibfehler....
Der Eine is auf jeden Fall einer.. der 2te ist aber eigentlich auch einer.

Originaltext auf der Karte "Mächtiger Verkünder":

Wenn diese Kreatur zerstört würde, lege sie
stattdessen in deinen Manabereich.

Jetzt habe ich da mal 3 Fragen...

erstens: geben sich die Macher dieser Karten auch die geringste Mühe, bzw die Übersetzer ins Deutsche?

zweitens: wieso eigentlich "wenn diese kreatur zerstört WÜRDE,..."
Das ergibt doch gar keinen Sinn! >_< Es muss heissen: "Wenn diese kreatur zerstört WURDE,..."
Dann hat es ja nen ganz anderen Sinn! Von dem was auf der Karte steht ist dann folgendes:
"Nehmen wir an dein Monster würde zerstört werden, dann leg es in deinen Manabereich."....... =____=

drittens: Laut meiner eigenen Einschätzung wird "stattdessen" NICHT zusammen geschrieben. Und wenn doch, dann nicht in diesem Zusammenhang. Das Wort "dessen" bezieht sich auf "zerstört wurde/würde". Genauso kann man auch schreiben: "statt diesem".
Aus meiner Sicht ein weiterer Rechtschreibfehler =_=

Oh man. Die Pisastudie sollte man mal bei den Erwachsenen anlegen,...
*sich selbst damit KO haut weil selbst erwachsener ist..XD*
Homepage: http://DuelOfTime.tk [nur so aus Spaß ^^]

Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 11.10.2004 18:01:28



Von:    Ziva 13.10.2004 10:24
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
*LOL*
Wie geil.... tja, das liet an der verbloedung derer, die sich mit dm beschaeftigen..
Man wird kirre von..
*nicknick*
Aber mal was off-topic: du bist doch nicht etwa mahaado-fan????
*sich naehert*
bist du???
*mahaado irre sei*xD
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:44
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Ich kann mich eurer Meinung überhaupt net anschließen, ich meine ihr sagt das es ein abklatsch ist aber ich finde das die Monster erstens viel besser gezeichnet sind als bei Yu-Gi-Oh und die Charackter sind vielleicht nicht so gut gezeichnet aber sie sind schon in Ordnung.Außerdem sehen bei Yu-Gi-Oh alle Monster gleich aus ,haben alle das gleiche Gesicht.Und ich finde das Kartenspiel sowieso besser als das von Yu-Gi-Oh.Yu-Gi-Oh geht mir langsam sowieso auf die Nerven
immer das gleiche echt langweilig, gähn!
Zuletzt geändert: 13.10.2004 17:49:03



Von:    Ziva 15.10.2004 13:58
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich eurer Meinung überhaupt net anschließen, ich meine ihr sagt das es ein abklatsch ist aber ich finde das die Monster erstens viel besser gezeichnet sind als bei Yu-Gi-Oh und die Charackter sind vielleicht nicht so gut gezeichnet aber sie sind schon in Ordnung.Außerdem sehen bei Yu-Gi-Oh alle Monster gleich aus ,haben alle das gleiche Gesicht.Und ich finde das Kartenspiel sowieso besser als das von Yu-Gi-Oh.Yu-Gi-Oh geht mir langsam sowieso auf die Nerven
> immer das gleiche echt langweilig, gähn!


wiedersprichst du dir ned??
erst sagen, dass es besser geziechnet ist, aber die charas sehen schlechter aus...
Also sehen sie nicht so gut aus wie in ygo, aber in ygo sind alle scheiße, weil sie gleich aussehen??????

Ehm... biserl verwirrend, was du da zusammensabbelst....???

Und anscheinend hast du ahc ned viel ahnung, ut mir leid, dass muss i sagen:
Ygo ist nicht immer das gleiche und ygo hat es nicht noetig, sich aus anderen serien eine neue zu basteln, und das alles dann duel masters zu nennen!!!
wasja gar keine aehnlichkeit zu ygo untertitel duel monsters aufweist........!!!!
Und falls sich das immer das gleiche auf das kartenspiel bezog:
(uebringes, bist du ein guter duellant, udn weißt, wovon du redest?? dann fordere i dich hiermit heraus!!!)
weißt du, poker is auch immer das selbe..
Und ygo tcg isses ned, wozu denkst du, das banned lists existieren??
Gerade, damit sichw as im spiel aendert.. i koennt jetzt nen stundenlangen vortrag drueber halten, aber das spar i mir...

DM hat weder klasse, noch storytiefe und dient lediglich kommerziellem zwecke, und zwar dem, auf der welle vons erien wie ygo mitzuschwimmen!!!!!!
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters Organisation~



Von:   abgemeldet 15.10.2004 14:06
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
>>Ich kann mich eurer Meinung überhaupt net anschließen, ich meine ihr sagt das es ein abklatsch ist aber ich finde das die Monster erstens viel besser gezeichnet sind als bei Yu-Gi-Oh

Irre ich mich, oder waren das die Computer-Animationen? XDDD Klar, alles ist Geschmackssache, aber es ist nunmal so, dass DM "zufälligerweise" kurz nach YGO rausgekommen ist und man von der Qualität keine besondere Laufzeit der Entwicklung schließen kann.

>>und die Charackter sind vielleicht nicht so gut gezeichnet aber sie sind schon in Ordnung.Außerdem sehen bei Yu-Gi-Oh alle Monster gleich aus ,haben alle das gleiche Gesicht.

Dann solltest du was genauer hinschauen. Die Monster, jaa, es sind Drachen *uii* Aber im Gegensatz zu DM tauchen überhaupt verschiedene Monster auf. Bei DM gibt es irgendwie nur 3 verschiedene >__<

>>Und ich finde das Kartenspiel sowieso besser als das von Yu-Gi-Oh.Yu-Gi-Oh geht mir langsam sowieso auf die Nerven
immer das gleiche echt langweilig, gähn!

Und DM ist nicht das Gleiche? Die Story hat irgendwie keine Story! Es geht lediglich darum, das Spiel zu vermarkten. Aber ok, jedem das Seine, aber YGO ist eigentlich auch gar nicht mit DM vergleichbar, nur dummerweise wird es das ständig -.-*
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:    Ichigo_Momomiya 23.11.2004 20:11
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Also...ich find die serie ein scheiss...echt ein billiger abklatsch von yugioh-.-nein echt alle charas sind soo gleich auch "Shobu's" frisur ist die von Yugi mehr als ähnlich echt-.-.Und dann dieser Hakouh oder wia auch immer sieht aus wie Bakura...das ist eine schande zu dem geilsten männlichen yugioh chara echt...bakura ist der geilste *sabber* naja ist meine meinung...
Ichigo
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!Mariah



Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:13
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
>Also...ich find die serie ein scheiss...echt ein billiger abklatsch von yugioh-.-nein echt alle charas sind soo gleich auch "Shobu's" frisur ist die von Yugi mehr als ähnlich echt-.-.Und dann dieser Hakouh oder wia auch immer sieht aus wie Bakura...

Das soll so sein. *sigh*



Von:    Ichigo_Momomiya 23.11.2004 20:46
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
nein echt wie kann dieses dumme RTL 2 uns dass doofe programm aufbinden?die sollen mal duel masters,teen titans und so ein schrott weglassen-.-.Sie sollen lieber Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch zeigen-.-.Oder endlich alle Yu-Gi-Oh! staffeln-.- nein echt es regt mich sehr auf-.- denen schreibe ich mal und Pokito können sie auch rauslassen-.- dämmliches RTL2!!!
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!
RTL 2 het a scheiss programm...-.-



Von:    Ziva 24.11.2004 21:31
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
mmpppp....sehr gute idee....

und sacht ma, was is mit dem kerl vor meinem letzten post?
Nix antwort...
*rofl*
dabei ham nami und ich so schön argumentiert...
*drops*
sag i mal nix zu...
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Ichigo_Momomiya 27.11.2004 19:29
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Jaa mmppp ist wirklich geiiil!!^^oder sie können auch mein fav. tmm senden ich liebe tmm..müsst nur mal in meinen stecki gucken^^ naja die die duel masters cool finden...sollen es doch
Ichigo
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:   abgemeldet 27.11.2004 19:37
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
also das einzige was darn gut ist ,ist der unfreiwillige schrott den die da faseln!
alles totaler schrott!
bei YGO konnte man ja noch wenigstens ein bisschen vom kartenprinzip verstehen,abader da???
nix....-.-

nieder mit DM
ICQ:
303280446

schreibt mir *schreibgeil ist*
oder per msn:



Von:    Ziva 29.11.2004 10:50
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
@ mariah
ben..allerdings will i mmppp keien synchro a la rtl2 antun..schon allein wegen den ganzen liedern nicht...*lol*
tmm...?
waer auch ne geile idee, jedenfalls mehr sinn dahinter, als bei dm...
warum senden wir nicht samurai pizza cats oder so, wenn wir was lustiges senden wollen??? des hat noch ansatzweise nivae.. (ok, is nich wahr, aber was solls..*gg*)

> also das einzige was darn gut ist ,ist der unfreiwillige schrott den die da faseln!

Stimmt scho, ab und an entlockte es mir einen halbherzigen lacher...^^,
Alle 10 folgen einmal oder so..*gg*

> alles totaler schrott!

was ein wahrer satz... lob an dich!

> bei YGO konnte man ja noch wenigstens ein bisschen vom kartenprinzip verstehen,abader da???
> nix....-.-
>

Joa, man versteht zwar ned alles vn ygo game, dafuer muss man sich schon mit beschaeftigen, aber es geht..
i soll ganz verstaendig sein, aber des prinzip von dm hab i nich gerafft...*dropsel*
die tun da nur so mit so karten udn so, und mana und so....
(dieser satz sollte nicht qirklich ernst genommen werden..*zwinker*)
> nieder mit DM

Jaaaa!!!! *fahne schwenk*

und an alle evtl hier dm moegenden...fuehlt euch nicht wieder von mir angegriffen, von wegen intolerant, blabla...T_T

&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Ichigo_Momomiya 25.12.2004 01:46
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Okay die sinchro ist nicht gut Oo aufeinmal hat Luchia's wunderschöne stimmt sone krächzende Tea stimme (nix gegen Tea ich mag sie sogar Oo)aber eben und meiner geliebten Ichigo will ich so ein sinchro auch nicht antun,lieber die japanischen epis gucken X)) die haben wenigstens cool stimmen
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:09
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Ok fangen wir wieder an diesen thread zu beleben *dropu*

hab nämlich folgendes dazu zu sagen ich mag Duell masters weil ich auf schwachsinniges gelaber fliege ehrlich obwohl ich schon 24 bin finde ich Duellmasters toll ganz einfach deshalb weil ich selber oft genug so wirres zeug rede !!! und da ich ebenso am ehesten böse und dumme charaktere bevorzuge die ein wenig psycho sind ist duell masters wie für mich geschaffen nämlich ein haufen verwirrter dummer psychpathischer evils die nicht wissen was sie tun und sich dafür gegenseitig die schuld in die schuhe schieben das ist doch *LOL*

Zitat von Hakuoh : Hmm,tja und vielleicht fliegen Vögel aus meinem Umhang..

Me: ...oO'''Strange *ROFL* jaja ich bin verrückt *dropu**gegen türrahmen renn*
Eki???



Von:    Ichigo_Momomiya 04.03.2005 20:33
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
lol ja okay ich habs ein paar mal gesehen...aber trotzdem überzeugt mich sone serie nicht!!ne serie muss was eigenes an sich haben!!nich ne kopie...ich meine es gibt nich grad viele duel masters fans...
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:44
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
weil man um fan zu sein echt wirr denken können muss nur dann kann man es mögen ich finde das DM eben einfach eine eigene art von humor ist die nicht jeden anspricht von daher ist es ok das es nicht viele gibt die DM toll finden eben weil es nicht einfach ist so was witzig zu finden weil es so dumm ist!
Eki???



Von:    Tallianea 03.04.2005 16:33
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Ok ich geb den ganzen Leutchen schon recht das es von YGO und BB was haben (teilweiße sogar ziemlich viel O_O) und dass das zerstückelte Magic irgendwie nich so der hit is. (Is mir irgendwie zu einfach ^^')
Aber lustig find ich die Serie trotzdem. Kann mich immer wieder darüber amüsieren wenn die in der Serie wieder darüber reden dass das Ganze ne Serie is. Aber so richtig ne "Seele" (oder wie kann man das sonst beschreiben?) wie YGO, usw hat das ganze einfach nich. Dafür is zu viel von anderen Serien drin. Is halt nichts eigenes.
Wems gefällt der solls Anschauen und wem nicht er soll es lassen. Ich schau halt wenn ich Zeit und lust dazu hab.



Von:    Greed-sama 29.06.2005 23:26
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Also *thread mal beim stöbern gefunden hat*
Ich finde Duel Masters hammer.
Story ist schlecht (siehe YuGi(den rest spare ich mir))
Die Zeichnungen sind schlecht (siehe YuGi(s.O.))
und das Kartenspiel um das es geht ist schlecht (siehe YuGi(s.O.))
aber im gegensatz zu YuGi(s.O.) ist es noch sehr unterhaltsam, da sie auf sehr amüsante Weise selbstironisch sich auf die Schippe nehmen. Und nicht nur sich selbst sondern auch das ach so tolle YuGi(s.O.).
Aber stimmt schon... das Chara design ähnelt ein wenig, was eine noch stärkere Bestätigung von oben genanntem ist.

Fazit: Der Humor der mit der Serie einher geht kann die schlechtheit der Serie aufwiegen und damit hat sie YuGi(s.O.) schon einiges Vorraus.
Ich tanze nicht an Deinen Ketten
Und ich werd' Dein Knecht nicht sein
Heuchelst Du, Du willst mich retten
Schrei ich in die Nacht hinein



Von:   abgemeldet 05.09.2005 12:03
Betreff: Duel Masters >_< [Antworten]
Avatar
 
Duel Masters ist echt voll nachgemacht.
scheiss Kopie.*drop*
YGO 4ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:16
Betreff: Duel Masters >_< [Antworten]
Avatar
 
Und dafür gräbst du drei (!) monatealte Threads aus?
Ich fass es nicht...
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Greed-sama 05.09.2005 18:20
Betreff: Duel Masters >_< [Antworten]
Avatar
 
Und Yugi Dreck ist ebenfalls eine Kopie.
Nur ist duel Masters wenigstens noch witzig, wobei beide serien schlecht gezeichnet sind, scheiss story haben und schlechte kartenspiele zugrundeliegen haben.
Duel Masters ist eine Parodie auf Yugi Dreck.
Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other.



Von:    -Ryu- 20.12.2005 19:01
Betreff: Duel Masters >_< [Antworten]
Avatar
 
Also,ich mag DM UND YGO!

Ich weiß gar nicht,was ihr eigentlich alle gegen DM habt?Ó_Ò
Ich mag´s,weil das so schön durchgeknallt ist,bei manchen Szenen denk ich dann:"Und ich dachte immer sowas könne nur meinen kranken Hirn entspringen"

Also kurz,ich mag es gerade,WEIL es so doof ist!XD
Bei Risiken und Nebenwirkungen,
fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!



Von:    MG 20.12.2005 19:26
Betreff: Duel Masters >_< [Antworten]
Avatar
 
Du gräbst einen 3 monate alten Thread wieder aus? Okay.

@YuGiOh Kritik:

YugiOh ist nur ne erweiterte Kopie von Autokarten. Aber das kann ja nicht jeder wissen *rolleyes*.

> Also kurz,ich mag es gerade,WEIL es so doof ist!XD

Yeah. Die dummen, unpassenden, Sprüche sind genial XD
Am Besten gefiel mir:
"So! Jetzt renn ich mal in Zeitlupe! AAaaaaaaaah~ *zeitlupschrei*"

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!
Zuletzt geändert: 20.12.2005 19:27:59



Von:   abgemeldet 31.12.2005 20:03
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich zur Minderheit gehöre, ich mag Duel Masters.

Okay, schlecht animiert etc., das mag ja alles stimmen. Eine wirklich Story gibt es auch nicht, aber dennoch ist es einfach klasse. Der Humor ist spitze und.. überhaupt. *nick*

Ich habe jede Folge gesehen und mich köstlich amüsiert.
Und dafür hat es sich eindeutig gelohnt

Jedem das Seine ^^ Man darf nicht immer alles so ernst nehmen ^^’
Ich finde auch z.B. Taro Alien oder Flint Hammerhead einfach genial.
Animes ohne Sinn und Verstand.
Ganz anders als X, OP oder Naruto, doch auch solche Serien schaue ich sehr sehr gern.
Doch das eine schließt das andere nicht aus.

Wie auch immer, jeder soll angucken was ihm gefällt und dieses ewige „DM ist scheiß“ „DM ist sooo blöd“ ändert absolut nichts.
Ich poste doch auch nicht in IY-Foren „IY ist doof, damit kann ich rein gar nichts anfangen! Bääää mecker, motz...“

Nehmt’s locker xD’


Moralapostel-Gefasel Ende ^^’ *drop*
Sorry, das musste ich dieses Jahr noch loswerden ^^'''

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! (Auch an DM-Hasser ^-^' *g*)




Von:   abgemeldet 01.01.2006 13:45
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Danke auch an dich und auch dir ein gutes Jahr. XD

Nun denn, alles, was ich über DM denke, wurde im Thread schon gesagt. Die billigste Animation, abgekupferte und altbekannte Story, die lange nicht auf den selben Level kommt wie Yu-Gi-Oh, Protagonisten mit viel fehlender Persönlichkeit (haben die überhaupt sowas??) und nicht zu vergessen: der unglaublich LAHME Humor. Zitat vom Mann mit Schnauzer (XD):"Gleich komm ich runter! (das wurde ein paar Mal in der Epi wiederholt...erbärmlicher geht es wohl doch nicht).
Ja, über die Serie zu meckern IST Zeitverschwendung, aber es lohnt sich doch genauso über grottenschlechte Serien wie über tolle Sendungen zu diskutieren. Meine Meinung! ^^°
Ach übrigens: Meine Freundin und ich hatten uns aus den Epis einen grossartigen Spass gemacht, alles improvisierend zu synchronisieren. DAS war lustig!! XDDDDDDD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:13
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
XD Wie gesagt, Geschmackssache ^^'
Und wenn du und deine Freundin "Spaß" bei DM hattet, ist die Serie doch (zumindest für euch) zu was gut, oder? XD *lol*

Ich bleib dabei, ich finde sie toll und zum Glück haben Menschen verschiedene Arten von Humor ^^
Wäre ja auch langweilig wenn alle nur die selben Serien gut finden würden, oder? ^.~




Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:48
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Jepp jepp. ^^ Also ich schau mir in dem Fall lieber Yu-Gi-Oh an... das mag ich zwar auch net, weil es einfach nicht Platz machen will für bessere Anime (RTL 2 denkt eh nur an die Einschaltquoten >_<°). Aber mann, wir haben tierisch gelacht...beim Synchronisieren hat vieeeles gepasst. XD Vielleicht werd ich Sprecherin, wer weiss?
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:07
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
^^' Die Serie an sich ist Mist. Ganz schlicht und ergreifend. Denn ohne die schwachsinnigen Dialoge wäre sie wirklich keinen Pfifferling wert.
Also falls du jemals Sprecherin werden solltest (xDDD *lol*) und beschließt DM neu zu synchronisieren, denk dran dass du sinnlose Dialogen beibehalten musst ^^ *g*

Hm.. YGO schau ich auch ganz gern. Das ist eben so ein „normaler“ Anime wie Digimon oder OP. Zwar auch zum Merchandisingvertrieb, aber... man kann’s angucken ^^’

Um sich Animes ohne Sinn anzusehen, dazu ist ja DM da xDD




Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:53
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht. *lol* Und ja, wenn ich Sprecherin werde, dann werd ich sinnlose Dialoge beibehalten, ist doch klar. Ist ja immerhin das, was ich gemacht habe. XD

Im Allgemeinen mag ich Anime nicht, die wirklich jeder kennt, wie Beyblade, Digimon, Pokemon, aus dem Grund, den ich schon erwähnt habe: RTL2! Die ändern doch nur dann ihr Programm, wenn sie noch so einen "normalen" Anime entdecken, wo die Fangemeinden am grössten und die Einschaltquoten am höchsten sind. Ohne Rücksicht darauf, dass Fans immer noch auf die älteren Serien warten, die nach einer Wiederholung schreien und auch ohne Rücksicht darauf, wie oft sie den gleichen Mist schon gesendet haben.
Wetten, dass sie bald wieder Kamikaze Kaitou Jeanne senden?
Mann, ich wiederhol mich andauernd. XD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:17
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
>Wetten, dass sie bald wieder Kamikaze Kaitou Jeanne senden?

Ja, genau. Darauf warte ich auch schon ^^; Das wäre dann die 9. Wiederholung. Ich hab mittlerweile den Überblick verloren ><

Hm.. Beyblade mag ich auch sehr xD'
PKMN mochte ich auch aber ich befürchte dass ich aus dem PKMN-Fan-Alter doch langsam raus bin. Man wird alt ^^'' *röchel*
Schade.

Aber bald soll ja Naruto kommen. Ein Hoffnungsschimmer!
Und WinX Club 2. Staffel. Muhahaha, DAS ist men persönlicher Hass-"Anime"! XD Ich habe jede, wirklich JEDE Folge gesehen und die Serie ist so bescheuert... So grottenschlecht dass sie schon wieder sehenswert ist *lol*
Also ist WinX Club das, was für dich DM ist XD

Und jetzt sag nicht dass du WinX Club toll findest? XDDD;

Das mutiert hier so langsam zu einer Privatunterhaltung ^^;


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück