Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kyou Kara Maou - Charaktertest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96086/-1/11214884602972/
http://desu.de/yVvvoXP




Von:   abgemeldet 16.07.2005 06:35
Betreff: Kyou Kara Maou - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
mhh, kenn die serie zwar nich, aber was solls, test sind immer lustig ..


Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist WOLFRAM
Du neigst zwar ein wenig zur Arroganz bist aber ansonsten ein sehr netter Typ. Und immerhin.. Du bist mit dem König verlobt! Lediglich deine Eifersuchtsanfälle solltest du lernen ein wenig besser unter Kontrolle zu bringen!


mit dem könig verlobt ? IGITT ! ist das etwa sone schwulenserie ? *würg*
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer !


Zurück zum Thread