Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur mal so aus langeweile

Eröffnet am: 14.04.2007 00:33
Letzte Reaktion: 14.04.2007 00:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Zillion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nur mal so aus langeweile 14.04.2007, 00:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.04.2007 00:33
Betreff: Nur mal so aus langeweile [Antworten]
Avatar
 
hab mal wider eine runde zillion gespielt. Leider ist der Emulator direckt an hauptcomputer abgeraucht :\ ... also nicht mit Dega zillion spielen ... der geht dabei hops.

Es ist und bleibt unerreicht ... kein Spiel kann den Fealing von zillion nahe kommen ... einfch mal wider toll das wider zu spielen auch wen ich ewig gebraucht habe. Gut 3-4 Stunden. Früher hab ich es unter 2 stunden geschaft. Man wird echt alt. :)
"Sieh zu, das du ... deinen Kampf nicht verlierst, Xenon ... ein ... verlorener Kampf ... entfesselt einen Dämon ... in dir ..." [Xenon Band 4,61-62]





Zurück