Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Madlax ist genial weil...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87808/-1/11341818620943/
http://desu.de/OSe4qQg




Von:   abgemeldet 10.12.2005 03:37
Betreff: Madlax ist genial weil... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es durch einen Kumpel kennengelernlt.
Danach folgte der geniale Soundtrack von Madlax und nun der Anime...ich liebe diese Art von Stories. So was wie Noir, Bakuretsu Tenshi. Nicht immer dieses liebe von Sailer Moon, lieber etwas Aktion als nur diese langweilige Romantik <<".
Die Zeichnungen sind genial, nur krass es es so arg an Noir erinnert. Madlax ist wie eine 2 Mirelle, Margaret wie eine Kirika. Witizg nur der Anime stammte vom selben Studio wie Noir. Kein Wunder wieso es dann wieder so genial ist >.<
Ich brauch es einfach wenn man böse Jungs gejagt werden, und nicht immer diese Superhelden oder so was wie Sailer-Monn. Gebt mir eine Waffe und ich zeig euch was ich kann xDDDDDDD. Ne ne Spaß bei Seite, Madlax ist genial wegen dem Soundrack, dem Character-Design, Story, allgemein Design, einfach göttlich *_*.
Seht ihn euch an ;D

Ich hoff mal sehr das dass Deutsche Synchron-team sich mühe geben wird wenn der Anime mal kommen sollte. Denn die Armerikanischen Stimmen hören sich auch nicht schlecht an oO. Hab ja zu Madlax einen Amerikanischen Trailer XDDDDDDD.

Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')

Zurück zum Thread