Zum Inhalt der Seite

Thread: Madlax Musik

Eröffnet am: 03.09.2005 02:15
Letzte Reaktion: 21.09.2011 23:41
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Madlax




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JD1990 Madlax Musik 03.09.2005, 02:15
Madlax Musik 29.10.2005, 00:32
 nEdEn Madlax Musik 29.10.2005, 11:22
Madlax Musik 29.10.2005, 11:30
Madlax Musik 10.07.2006, 21:40
 TeilzeitWerwolf Madlax Musik 25.05.2007, 15:05
 CelestieSara Madlax Musik 08.06.2007, 10:22
 xxnoirxx Madlax Musik 09.08.2007, 21:24
 -Kuro- Madlax Musik 16.08.2007, 13:34
 CelestieSara Madlax Musik 04.09.2007, 17:24
 Othy Madlax Musik 19.09.2007, 02:28
Madlax Musik 04.01.2008, 18:26
 Takayama Madlax Musik 07.09.2011, 11:31
 ezlod Madlax Musik 21.09.2011, 23:41
Seite 1



Von:    JD1990 03.09.2005 02:15
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
hi ich wollte euch ma fragen ob jemand schon die Msuik von Madlax gehört hat ich hab nur ma in ner Animania was über Madlax gelesen aber das hört sich voll gut an was da steht wer hat es geguckt und wie is die Musik?



Von:   abgemeldet 29.10.2005 00:32
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Die Musik ist der Hammer! Von Yuki Kajiura einer Göttin wenn es um Animesoundtracks geht!!!
Sie hat mal wieder alle Fäden in die Hand genommen und zwei wunderbare Alben geschaffen!!!
Die kann ich nur empfehlen!



Von:    nEdEn 29.10.2005 11:22
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Avatar
 
*aufnurWÄRMSTENSempfehlenkann*
yuki-sensei ist einfach nur der wahnsinn TT____TT
vor allem empfehle ich dir den track "I'm here" und das opening "hitomi no kakera". die texte der beiden lieder sind meiner meinung nach auch die schönsten aus der serie, aber das nur am rande gesagt...
Life's like standing on a graveyard - we're still among the living, knowing the things we've lost



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:30
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Avatar
 
Der Soundtrack ist bombig. Und einfach nur zu empfehlen.
Nowhere ist so ein geniales Stück. Ach, ich liebe es *nickel*
Daumen hoch für den Soundtrack.
@Kari14: Unbedingt besorgen ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:40
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
yuki kajiura foreveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!
der soundtrack ist sooo toll, genau wie die serie ^^

wie schon bei noir *madlax und noir immer wieder vergleichend*
ist die musik genau auf den leib komponiert..den eindruck, den du dank der ani bekommen hast, ist nichts im vergleich zu dem, was du spürst wenn du ihn zum ersten mal siehst *schwärm*



Von:    TeilzeitWerwolf 25.05.2007 15:05
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wie der song hieß in der ersten folge als Madlax die leute killte im Abend kleid?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
STAY FREE MY MISERY




Von:    CelestieSara 08.06.2007 10:22
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhhh, "Nowhere" ist einfach genial. Das ist einer der besten Songs von Madlax xD (es ist auch deas Lied, dass sie beim Killen begleited hat, nicht nur in der 1ten folge^^)
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    xxnoirxx 09.08.2007 21:24
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Jaa die lieder sind einfach klasse aber nicht nur madlax und noir auch hack //sign die lieder sind auch von ihr ...
das beste stück ist i´m here , nowhere und complicated die sind soo geil obwohl eigentlich alle cool sind .. hab mir den soundtrack gekauft ^-^



Von:    -Kuro- 16.08.2007 13:34
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Avatar
 
also der soundtrack ist wirklich spitze. ich habe ost 1 und ost 2 auf der animagic gekauft.
nowhere ist echt der hammer. dieser song in der ersten folge war für mich der grund die serie haben zu wollen und die soundtracks zu kaufen. obwohl ich die serie ja auch schon vorher haben wollte, da ich schon noir fan bin. ^^
dennoch, die soundtracks sind wirklich nur zu empfehlen. ^^



Von:    CelestieSara 04.09.2007 17:24
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich find, dass alles von Yuki Kajiura klasse musik ist" SIe ist mein lieblings BG-und-sonstige-musik-macherin *.*
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Othy 19.09.2007 02:28
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Avatar
 
Die Musik ist echt sowas von Obergeil! ^^
*gerade wieder Nowhere dauerhör*
Ich kann dir die Ost's ebenso nur wärmstens ans herz legen ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2008 18:26
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
osts könnte ich rauf und runter hören^^ nicht nur dass sie von kajiura-sensei sind, sie sind auch von meinem mittlerweile zum liebling gewordenen anime.
empfehlenswert... nun... eigentlich alles xD aber ganz besonders battlefield, da bekomm ich immer wieder ne gänsehaut :3



Von:    Takayama 07.09.2011 11:31
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar nur einen teil der ersten folge gesehen, aber ich LIEBE das op (egtl die musik von yuki kajiura im allgemeinen). irgendwie erinnert mich madlax an mireille bouquet aus NOIR. selbes studio?
95% of all teen girls would cry if they saw Edward Cullen on top of a skyscraper about to jump. Put this in your signature if you are part of the 5% that would sit here with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!!"
Zuletzt geändert: 07.09.2011 11:32:14



Von:    ezlod 21.09.2011 23:41
Betreff: Madlax Musik [Antworten]
Ja, beide Male Bee Train.





Zurück