Zum Inhalt der Seite

Thread: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund und Nerver)

Eröffnet am: 09.06.2004 20:55
Letzte Reaktion: 16.12.2007 15:54
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Midori Days



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Paradiesvogel Midori no Hibi (Deine Hand dei... 06.12.2005, 15:56
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.12.2005, 22:57
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 11.12.2005, 05:08
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 12.12.2005, 12:30
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 12.12.2005, 22:36
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 14.12.2005, 12:22
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 15.12.2005, 03:44
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 16.12.2005, 07:19
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 31.12.2005, 14:46
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 03.01.2006, 06:58
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 02.02.2007, 07:05
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 02.02.2007, 08:55
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 02.02.2007, 11:13
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 02.02.2007, 11:32
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 02.02.2007, 11:30
 pi1411 Midori no Hibi (Deine Hand dei... 02.02.2007, 17:26
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 16.02.2007, 14:22
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.04.2007, 16:30
Midori no Hibi (Deine Hand dei... 16.12.2007, 15:54
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Paradiesvogel 06.12.2005 15:56
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich kenne erst eine Animeepisode davon (nichts vom Manga), der Anime ist sehr witzig und süß, muss ich sagen ^-^

Der Mangaka hat echt Fantasie, auf so eine Idee cwäre ich niemals gekommen xD
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 10.12.2005 22:57
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
War schon nach der ersten folge begeistert konnte gar nicht mit schauen auf hörn
Warum muss man schlafen und arbeiten gehen sonst hät ich mir alle 13 folgen
auf einmal angeschaut
Hoff das der manga bald raus kommt und nicht im manga twister untergeht




Von:   abgemeldet 11.12.2005 05:08
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
@puchien ich hab euch nicht persönlich angesprochen es ging um den allgemeinen schlag abtausch in "Thread"!

ich muss neben bei erstmal erwähnen ich schau mir meist die animes in japanischer sychro und engl sub-text (authentischer und viele poernten kommen besser rüber)....also hab ich den manga nicht gelesen wobei ich denke wie in den meisten fällen ist er ganz anders als der anime!

zb. Tenjou Tenge(anime) die maya gibts sich immer anständig und so !
und Tenjou Tenge (manga) voll versaute sprüche die auch so gemeint sind !

wie erwähnt schaue mir die mangas nicht an... aber zufälligerweise hatte ein freund von mir den manga!
Ich hab echt bauklötze gestaunt als ich mir das durch las!

Und ich denke zwar nicht das das bei unsere Midori jetzt auch so gravierent ist, zumindest hoff ich das, aber es wird auch schon ziemlich fremd vorkommen!
You call me strong you call me weak but still your secrets i will keep.
I dont want to be the one who Battles always choose, cause inside i realize that i am confused!
Zuletzt geändert: 11.12.2005 05:17:49



Von:   abgemeldet 12.12.2005 12:30
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> @puchien ich hab euch nicht persönlich angesprochen es ging um den allgemeinen schlag abtausch in "Thread"!

Axo, dann habe ich dich wohl falsch verstanden, -___-'

> ich muss neben bei erstmal erwähnen ich schau mir meist die animes in japanischer sychro und engl sub-text (authentischer und viele poernten kommen besser rüber)....also hab ich den manga nicht gelesen wobei ich denke wie in den meisten fällen ist er ganz anders als der anime!

Ja, leider ist das meistens so, aber ich muss sagen, bisher war das Anime dem Manga schon recht ähnlich, fand ich persönlich! Es wurden keine zu skurilen Sachen eingebaut, die überhaupt nichts mit dem Manga zu tun hatten (z.B. Kodomo no Omocha), aber es wurde auch nicht all zu sehr gekürzt.
Ich schaue mir auch am liebsten die gesubten Originalanimes an. Zu der Pointe kann ich nicht viel sagen, ich verstehe kein Japanisch (abgesehen von einigen Wörtern >.<)
Aber ich mag die jap. Syncro am liebsten *_____*

> zb. Tenjou Tenge(anime) die maya gibts sich immer anständig und so !
> und Tenjou Tenge (manga) voll versaute sprüche die auch so gemeint sind !

Oha, habe bisher nur das anime gesehen und nicht gerade die Motivation das Manga zu lesen...

Btw. hat einer von euch schon das GTO Anime gesehen, vermutlich schon...
Ich weiß, das passt gar nicht in diesen Thread rein, aba ich fahr momentan total drauf ab!!!! *lechz*
Wo wir gerade beim Thema, nicht schlafen und nicht arbeiten wollen wären XDD
Hätte mir die Serie gestern am liebsten die ganze Nacht reingezogen >.< (deswegen 3,5 h schlaf hinter sich hat)



Von:   abgemeldet 12.12.2005 22:36
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Du bist ja echt genau so freaky süchtig drauf wie ich wenn es um Animes geht!

Ich hab GTO noch nicht geniesen können aber habe gutes darüber gehört viel gutes sogar!
Da ich meine Quelle meist immer ein guter freund ist gehen gute animes bei uns in der community (klicke, so zu sagen!) rum!

Wenn einer mal was gutes neues hat sagt er bescheid oder man leiht sich mal was gegenseitig!
Naja aber wenn man so viele animes guckt wie wir die auch noch weiter geführt werden dann ist das ziemlich kompiziert!

"das soll der grund sein warum ich das >>!!Leider!!<< noch nicht schauen konnte" ^^ das tat auch jetzt nix zum thread aber musste mal sein!

Kominasai...Kominasai!
You call me strong you call me weak but still your secrets i will keep.
I dont want to be the one who Battles always choose, cause inside i realize that i am confused!



Von:   abgemeldet 14.12.2005 12:22
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, so schlimm bin ich eigentlich gar nicht (mal abgesehen von gestern, wo ich extra meinen Server lauffähig machen musste um mir 3 Folgen GTO anzusehen *____*) XDD
Leider habe ich keine Freunde, die mit mir fleißig Animes sammeln. Was nicht heißt, dass ich gar keine Freunde habe >.<
Daher muss ich sie mir alle mühselig selbst zusammen sammeln, zudem ich immer skeptisch bin, dass ich wirklich den Geschmack des anderen teile.
*ouch* wir missbrauchen diesen Thread!!
Sama, weiß jemand wieviele Bände von Midori schon bei uns auf dem Markt sind?

Ich wünschte ich könnte auf der Arbeit auch Animes gucken T___________T



Von:   abgemeldet 15.12.2005 03:44
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
naja du müsstest dir nur den passenden beruf aussuchen um auch an der arbeit animes zu watchen! zb: Anime-Testgucker >.< lol nur ein spass!

hmm eigentlich bin auch sehr wählerisch was animes betrifft aber unser community kennt sich erst ca. 3-4 jahr aber wir wissen genau was der andere mag oder nicht mag an anime typen wie die story sein soll wie das chara bild sein sollte am besten oder auch ob das ende ihm zusagen würde und die ganze chemie und so daher ist das einfaches wir gucken nicht nur wir bewerten schon mit für die anderen und für uns selbst das macht es leichter!

zum thread zurück ehm ne ich hab bis her keine leise ahnung wie viel bände es hier von Midori gibt!

Da fällt mir mal so nebenbei ein wie fandet ihr/du das intro?

Leute verzeiht mir wenn der hauptteil ein wenig bizzar rüber kommt aber ich habe echt was um die ohren gehabt mmorpg mässig und nach der uhrzeit könnt ihr euch wohl denken das mein hirn kurz vom koma steht!
You call me strong you call me weak but still your secrets i will keep.
I dont want to be the one who Battles always choose, cause inside i realize that i am confused!



Von:   abgemeldet 16.12.2005 07:19
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
hm... also ich mag das Ending lieber als den Intro ^^
Beim Intro spul ich dann immer vor >.<



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:46
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
>_< der thread ist am aussterben! NEEINNN!

bevor das passiert schreib ich noch was dazu.... hmm!

Naja ehrlich gesagt können ja frauen so schon sehr nerven aber wenn sie auch noch an deiner hand sind ....oh mein Gott! #

Andersrum gesehen welche frau will einen mann schon an der hand haben lieber würde sie ihm wohl den kopf abbeissen!

Ich stell mir gerade vor das der film auch ein schnelles ende hätte haben können! ich beziehen mich dabei auf den absatz davor! Imao
You call me strong you call me weak but still your secrets i will keep.
I dont want to be the one who Battles always choose, cause inside i realize that i am confused!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 06:58
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Naja ehrlich gesagt können ja frauen so schon sehr nerven aber wenn sie auch noch an deiner hand sind ....oh mein Gott! #

*lol* wo du das gerade erwähnst. Ich fand die Szene so genial, wo er mal auf Toilette musste XDD
Ich habe tränen gelacht, und das i-Tüpfelchen war auch noch ihre Reaktion gewesen. Hach, unsere Midori ist doch sowas von hilfsbereit und aufopfernd *seufz* ^ö^

> Andersrum gesehen welche frau will einen mann schon an der hand haben lieber würde sie ihm wohl den kopf abbeissen!
>
> Ich stell mir gerade vor das der film auch ein schnelles ende hätte haben können! ich beziehen mich dabei auf den absatz davor! Imao

Ouch! Wie brutal!!!!!! °O° An sowas können auch nur Männer denken >.< ich hätte nicht den Mut, mir derart weh zu tun, man weiß ja nicht bis wohin die Nervenbahnen laufen...




Von:   abgemeldet 02.02.2007 07:05
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
ich fand den anime auch klasse, aber leider isses bei mir immer so, dass ich nach der ersten folge kaum noch über was lachen kann. ka woran das liegt, das war schon bei chobits so. ich hab immer das gefühl der witz verschwindet mit der zeit. naja egal das hat nichts zur sache, das is nix was ich kritisiere. WAS ich aber kritisiere ist -und jetzt haltet euch fest, ich bin ein mann- dass die love story einfach nit ausgearbeitet is. ich mein alles an dem anime ziehlt doch auf liebe ab und sie is extrem in ihn verknallt, wieso kanns dann nit einfach mal zum kuss kommen oder so? klar er liebt sie nit zwangsläufig, aber ich habs voll vermisst. es gibt überhaupt zu wenig animes die wirklich nur auf liebe abziehlen und beinahe gar keine, bei denen die liebesbeziehung auch geschildert wird. in der regel kommt person 1 und person 2 immer erst gegen ende zusammen. das is doch lahm -.-' psychic academy hat bewiesen dass sowas durchaus geht
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 08:55
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Du hast Recht, in den meisten Serien funktioniert das so - wenn sie zusammenkommen ist die Serie vorbei XD
Mir fallen spontan Mars oder Kare Kano ein, dort sind die Hauptcharaktere bereits nach ein paar Bänden/Folgen zusammen und man sieht wie sich ihre Beziehung entwickelt. In diesen Serien gibt es dafür aber nicht ein "anderes Element", sondern die Beziehung und das Leben der Charas ist die Hauptsache ohne irgendetwas übersinnliches oder sowas ... darum ist das vielleicht auch nichts für dich =)
Und dann gibt es noch She - The ultimate weapon, dort spielt die Beziehung zwischen den beiden auch eine grosse Rolle, allerdings eine ziemlich traurige Serie.
Zuletzt geändert: 02.02.2007 10:29:22



Von:   abgemeldet 02.02.2007 11:13
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
juhu ich steh auf traurig ^^ deswegen is elfen lied auch mein absoluter favo. von allen medien! ich hab noch nie was so geniales und erdrückendes erlebt :'(

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 11:32
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
ach so, na dann dürfte dir She - the ultimate weapon auch gefallen. Den Manga und Realfilm gibt es sogar auf deutsch ... den Anime allerdings (noch) nicht, zählt wohl auch nicht zu den erfolgreichsten Serien ><
und dann noch den Manga "Cry out for love" (ein Einzelband), gibt auch eine Realserie und einen Roman, aber natürlich nicht auf deutsch ~.~



Von:   abgemeldet 02.02.2007 11:30
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 

> Und dann gibt es noch She - The ultimate weapon, dort spielt die Beziehung zwischen den beiden auch eine grosse Rolle, allerdings eine ziemlich traurige Serie.

öhm zu she - the ultimate weapon find ich bei mexx garnix O.o gibts da vlt nen jap namen dazu? oder gibts das hier einfach nit?
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    pi1411 02.02.2007 17:26
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 

> öhm zu she - the ultimate weapon find ich bei mexx garnix O.o gibts da vlt nen jap namen dazu? oder gibts das hier einfach nit?

Das findest du unter der Abkürzung des japanischen Titels, Saikano:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1228



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:22
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Anime einfach nur genail. Auf so ne Idee muss man mal kommen. Die Charas sind süß aber diese große Schwester von Seichi nervt mich so.
Aber Midori ist so süß und alles ist so bekloppt und bescheuert. Ich liebe diesen Anime!
In my restless dreams...



Von:   abgemeldet 10.04.2007 16:30
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
das ist toll, dass midori in deutschland auch erscheint...
...wurde aber auch zeit. der zeichner Kazurou Inoue hatte es ja schon laengst zu ende..und hier erscheint erst band 1. Das ende fand ich irgenwie enttauschend...;__; aba wenigstens ist es ja ein Happy End =^^= (midori ist so waii *///*)

Kennt jemand den anderen Manga von Inoue? es heisst, glaub ich Aikora. Dat ist auch toll und wahnsinnig witzig! >_<
...mit verschlossenen Augen irre ich umher~~



Von:   abgemeldet 16.12.2007 15:54
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa der Manga ist wirklich toll ,ich bekomme nicht genug davon
xDDD und ich biete midoris days band 3 an ,denn ich habe den manga doppelt falls jemand ineresse daran hat , dann schreib in meinen GB ... Danke

xDDD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück