Zum Inhalt der Seite

Thread: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund und Nerver)

Eröffnet am: 09.06.2004 20:55
Letzte Reaktion: 16.12.2007 15:54
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Midori Days



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 09.06.2004, 20:55
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 09:44
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 11:47
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 20:27
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 20:56
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 21:27
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 21:46
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 21:52
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 20:14
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 21:56
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 22:11
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 22:21
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 10.06.2004, 22:49
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 11.06.2004, 11:42
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 11.06.2004, 14:08
 Flax Midori no Hibi (Deine Hand dei... 11.06.2004, 14:14
 Fraggle Midori no Hibi (Deine Hand dei... 11.06.2004, 14:27
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 11.06.2004, 14:34
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 14.06.2004, 21:21
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 14.06.2004, 21:41
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 14.06.2004, 21:46
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 14.06.2004, 22:12
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 14.06.2004, 22:34
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 15.06.2004, 18:51
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 15.06.2004, 19:23
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 17.06.2004, 20:03
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 21.06.2004, 20:50
 Lady_Raven Midori no Hibi (Deine Hand dei... 21.06.2004, 20:53
 Mighto Midori no Hibi (Deine Hand dei... 21.06.2004, 21:57
 keitaro-kun Midori no Hibi (Deine Hand dei... 22.06.2004, 08:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mighto 09.06.2004 20:55
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Da ich im ganzen Forum nix über diese Serie gefunden habe schreib ich einfach selber nen Thread.
Wer kennts, wer mags?

Ich lüb es. Auf diese Idee muss man erstmal kommen. ^.^
Junge mit Mädchen am arm. Zum totlachen.
Ich schaus mir immer wieder gerne an.
Und das Chara design ist auch net so schlecht.
Würde gerne mal den Manga lesen.
Überlegen tut ihn zu kaufen.

So sagt mir doch mal was ihr von der serie haltet.

Folge 10 so lustig find. Schokoladen Stick küssen. (süüüüß)

Oder Folge 8 (seichi wird zur Hand) nicht aufhören kann von Serie zu schwärmen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 10.06.2004 09:44
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Wer kennts, wer mags?

hier ! *beide arme heb*
dieser anime is ja wohl nur geil ...
eben, wer kommt denn auf so ne idee ...
aber, so mädel als rechte hand ... also ich kann keine nachteile entdecken *g*

> Folge 10 so lustig find. Schokoladen Stick küssen. (süüüüß)

lol, oder folge 9 ... immer wieder dieser freak und seinem midori cosplay und seinen handpuppen ... zum schießen *g*
oder die class president - hab den namen grad nicht parat, wie sie sich immer mehr in Seiji verknallt, ich find das irre.
oder midori mit all ihren ganzen t-shirts ...

> Oder Folge 8 (seichi wird zur Hand) nicht aufhören kann von Serie zu schwärmen.

jaaaa, das war auch klasse ...
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Mighto 10.06.2004 11:47
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Hach wie schön. Jemanden gefunden hat der die Serie auch so sehr mag wie ich.

Mich wundert nur das Midori als Hand gar nichtmehr schüchtern ist und als Mensch nicht den Mund aufbekommen hat.

Sich so auf die nächste Folge freu ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.
Zuletzt geändert: 10.06.2004 19:54:34



Von:    keitaro-kun 10.06.2004 20:27
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Hach wie schön. Jemanden gefunden hat der die Serie auch so sehr mag wie ich.

das freut mich auch immer tierisch, wenn iche jemanden finde der dieselben anime, musik etc bevorzugt.

> Mich wundert nur das Midori als Hand gar nichtmehr schüchtern ist und als Mensch nicht den Mund aufbekommen hat.

stimmt, das hab ich mich auch schon gefragt, besonders in der letzten folge, isses mir aufgefallen - wegen der rückblende als sie noch keine hand war :) - da war sie ja super schüchtern, irgendwie ja süß *g*

> Sich so auf die nächste Folge freu ^.^

ich auch ... ich kanns jede woche kaum erwarten bis die neue folge rauskommt ... wie viele folgen gibts eigentlich ? besimmt 26 oder so ... zwei kleine seasons :)
en special wär noch ganz nett ...
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Mighto 10.06.2004 20:56
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute auch 26. Episoden.
Ist so das übliche.
Ich find das OP auch so knuffig. Irgendwie kenn ich wenige die die Serie mögen. Viele sagen die Serie wäre ihnen zu bekloppt. ;_; Kann ich nicht verstehn.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 10.06.2004 21:27
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie kenn ich wenige die die Serie mögen.

ich kenn auch niemanden ... ausser einem ... du :)
kennst du "Aishteruze Baby" ? nur ma so ...

> Viele sagen die Serie wäre ihnen zu bekloppt. ;_; Kann ich nicht verstehn.

da gibts aber andere serien, die sind viel mehr bekloppt ... also bekloppt würd ichs nicht nennen, sondern vielmehr "vom üblichen abweichend" :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Mighto 10.06.2004 21:46
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Ja Ai Baby kenn ich. Hab mal vor längerem nen Threat eröffnet gehabt. War aber auch keine Große Resonanz drauf.
Irgnewie schau ich mir immer nur das an was kein anderes sieht. ;_;
http://animexx.4players.de/forum/?thread=40512


Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 10.06.2004 21:52
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Ja Ai Baby kenn ich. Hab mal vor längerem nen Threat eröffnet gehabt. War aber auch keine Große Resonanz drauf.

mhh ... muss ich irgendwie verpasst haben ... moment ... *auf datum des threads schau* ende maerz hast du das erstellt ... da hab ich noch nichts von dem anime gehört ... öhm, oder meinst du auch den manga ?

> Irgnewie schau ich mir immer nur das an was kein anderes sieht. ;_;

das ist ja nichts schlimmes :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !
Zuletzt geändert: 10.06.2004 21:53:39



Von:    Mighto 10.06.2004 20:14
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Sonst mags keiner?????
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mighto 10.06.2004 21:56
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Also ich meinte beides. Manga und Anime. Beides Gut find. Obwohl der MAnga etwas besser ist.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 10.06.2004 22:11
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich meinte beides. Manga und Anime. Beides Gut find. Obwohl der MAnga etwas besser ist.

tja, ich bin da halt etwas langsam :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Mighto 10.06.2004 22:21
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja net schlimm ^.^
Bin auch net immer sehr schnell. Nur wenns um neue Serien geht bin ich seehhhhr schnell *ggg*
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 10.06.2004 22:49
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Bin auch net immer sehr schnell. Nur wenns um neue Serien geht bin ich seehhhhr schnell *ggg*

das wird leider bald nicht mehr möglich sein, denn, ich nehme an du beziehst deine folgen auch von bt, ADV unternimmt zunehmend was gegen fansubs, und sobald auch nur jemand das wort "lizensiert" in den mund nimmt, lassen alle fansubber die finger von den Animes ... eigentlich zu schade ... dabei isses meinen augen nicht illegal !
öhhh, was war doch gleich das thema !? :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Mighto 11.06.2004 11:42
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
NAja und wenn schon. Wenn sie lizensiert sind, und ich ich Serie wirklich gut finde, dann kauf ich sie mir eben auf DVD.

Über BT ist es zwar Billiger, aber besser ich kauf sie mir als sie gar nicht zu haben.

Und über IRC bekommt man manchmal sogar lizensierte Serien, nur zu dumm das ich IRC nicht hab XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 11.06.2004 14:08
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> NAja und wenn schon. Wenn sie lizensiert sind, und ich ich Serie wirklich gut finde, dann kauf ich sie mir eben auf DVD.

mach ich ja genauso, es ist halt zum´nehmend so, dass die Guppen einfach mittendrin aufhören zu untertitlen.
z.B. FMA ... da ham die einfach aufgehört und wann kommt die erste DVD raus ... im NOV ... hallo ? und dann sind auf der DVD 3 Episoden drauf .... super

> Und über IRC bekommt man manchmal sogar lizensierte Serien, nur zu dumm das ich IRC nicht hab XD

wenns ne serie schon länger auf DVD gibt, dann kauf ich die auch, aber ich will doch nicht zwei Jahre darauf warten, dass ich endlich sehe, wies weitergeht ... und solange es doch im jap. fernsehen läuft spricht doch nicht wirklich was dagegen, grad noch die letzten 10 folgen zu subben ... oder !?
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Flax 11.06.2004 14:14
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Hab bisher Folge 1 gesehen, finds auch ganz lustig. Die Idee ist wirklich ziemlich originell, werd mal weiterschauen und sehen wies wird. ^^
by Flax



Von:    Fraggle 11.06.2004 14:27
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
hab auch erst die 1.folge gesehen, aber ich werd mir auf jeden fall noch irgendwann die kommenden folgen angucken, einige haben schon gemeint, dass die serie irgendwann etwas öder wird, aber davon werd ich mich dann selbst überzeugen ^^
die erste folge fand ich jedenfalls klasse XD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XDD
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Mighto 11.06.2004 14:34
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
>z.B. FMA ... da ham die einfach aufgehört und wann kommt die erste DVD raus ... im NOV ... hallo ? und dann sind auf der DVD 3 Episoden drauf .... super<

Naja Aber die wird ja weiter gesubbt >_< Aber von einer anderes Gruppe.
Hab jetzt jedenfalls schon bis Folge 33

Und das man so lange drauf warten muss find ich auch schlimm.
Ich warte schon viel zu lange auf Maburaho.

Aber irgendwie weichen wir von Thema ab......
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mighto 14.06.2004 21:21
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
FOlge 11 ist da *freu freu*

Und sie ist genial. Wie immer.
Hat sie auch schon jemand außer mir ^_________^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 14.06.2004 21:41
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Hat sie auch schon jemand außer mir ^_________^

türlich, da fragst du noch !? *g*
hast du schon ne ahnung, wie midori sich wieder zurückverwandeln wird !? Muss Seiji ihr seine Liebe gestehen !? oder wie !?
die klassensprecherin war wieder super ... sie und ihre total kitschigen vorstellungen
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Mighto 14.06.2004 21:46
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ja eher, das er die schlafende Midori Küssen muss.
Midori ist doch so in das SChnewitchen Märchen vernarrt.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 14.06.2004 22:12
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub ja eher, das er die schlafende Midori Küssen muss.
> Midori ist doch so in das SChnewitchen Märchen vernarrt.

jooo, das is auch gut !! :)
oder weißt du da schon mehr ??
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Mighto 14.06.2004 22:34
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Nö ich weiß nicht mehr.
Aber nach der Vorschau auf die nächste Folge zu schließen, könnte sie Serie schon bald zu ende sein.
Leider. Ich hoffe das ich mich irre.


Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mighto 15.06.2004 18:51
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade in der neuen Newstype Japan gelesen, das Midori no Hibi mit Folge 13 abgeschlossen ist. Ist zwar schade das sie so kurz ist aber dann seh ich sie wenigstens Komplett bevor Amiland sie Lizensiert. XD

bin gespannt wies endet
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 15.06.2004 19:23
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gerade in der neuen Newstype Japan gelesen, das Midori no Hibi mit Folge 13 abgeschlossen ist. Ist zwar schade das sie so kurz ist aber dann seh ich sie wenigstens Komplett bevor Amiland sie Lizensiert. XD

*nick* *nick* schade, dass es bald vorbei is :(

> bin gespannt wies endet

oh jaaa, bin ma gespannt :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Mighto 17.06.2004 20:03
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Waiii. Ich hab gerade in der Newstype nen Coupon gefunden mit dem man eine Midori Handpuppe bestellen kann. Schniff. Warum lebe ich in deutschland... warum versendet der hersteller der Handpuppe nicht nach Deutschland. SCHNIIIIIIIIIFF
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 21.06.2004 20:50
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Waiii. Ich hab gerade in der Newstype nen Coupon gefunden mit dem man eine Midori Handpuppe bestellen kann. Schniff. Warum lebe ich in deutschland... warum versendet der hersteller der Handpuppe nicht nach Deutschland. SCHNIIIIIIIIIFF

wieviel würdse denn kosten !? *g*

ENDLICH !!
die vorletzte folge ist endlich released ... und sie ist UNGLAUBLICH lustig ... romantisch (??)
am besten finde ich die geschichte mit den heftchen ... Seiji is mir echt sympatisch *g*
Und ich find Ayase in dieser folge voll süß :)
aber wie jetzt das ende wird hab ich gar keine ahnung ...
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Lady_Raven 21.06.2004 20:53
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Da der Manga noch nicht zu Ende ist, kann es ja sein, dass es nur ein zwischendurch-Ende ist und die Geschichte bald weiter geht.

Der Manga ist übrigens noch besser wie der Anime.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath und mir
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    Mighto 21.06.2004 21:57
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
Den Preis der Puppe kenn ich nicht. Ich kann ja mal nachsehn.
Leider läd meine 12 Episode immer noch. Mein BT übertrift sich huete selber im langsam sein. ;_;

Die Mangas hätte ich auch gerne. Aber ich weiß nicht wie ich drankommen soll.
Und wenn es nur ein vorläufiges ende wäre ware das ganz toll XDDD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    keitaro-kun 22.06.2004 08:07
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> Die Mangas hätte ich auch gerne. Aber ich weiß nicht wie ich drankommen soll.

ich bin absichtlich nicht auf den post oben eingegange, weil ich den manga eben NICHT kenne. außerdem bevorzuge ich allgemein die animes gegenüber den mangas.

> Und wenn es nur ein vorläufiges ende wäre ware das ganz toll XDDD

joooo, das kann man so stehen lassen *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück