Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrliche Meinung gefragt

Eröffnet am: 24.10.2004 17:46
Letzte Reaktion: 06.06.2011 23:38
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Silent Hill



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
RobbiK Was haltet ihr von Silent Hill... 28.11.2004, 13:21
 Felicitas Was haltet ihr von Silent Hill... 19.12.2004, 02:11
Schippargy Was haltet ihr von Silent Hill... 28.11.2004, 14:46
Luder Was haltet ihr von Silent Hill... 08.12.2004, 17:12
 Crying-Setsuna Was haltet ihr von Silent Hill... 08.12.2004, 21:24
DJ_Steven-X Was haltet ihr von Silent Hill... 10.12.2004, 04:04
 Boerb Was haltet ihr von Silent Hill... 18.12.2004, 19:28
 Shiekah Was haltet ihr von Silent Hill... 29.12.2004, 21:14
mysticfantasy Was haltet ihr von Silent Hill... 31.12.2004, 00:06
-Rain- Was haltet ihr von Silent Hill... 08.01.2005, 10:53
 Pusteblume99 Was haltet ihr von Silent Hill... 15.01.2005, 03:54
Malik-Ishtar Was haltet ihr von Silent Hill... 29.01.2005, 10:50
belldandy_mel Was haltet ihr von Silent Hill... 29.01.2005, 19:00
Rutt Was haltet ihr von Silent Hill... 25.02.2005, 14:01
 gespielteHeiterkeit Was haltet ihr von Silent Hill... 25.02.2005, 20:55
Silent_Hill Was haltet ihr von Silent Hill... 12.03.2005, 15:26
-willow- Was haltet ihr von Silent Hill... 15.03.2005, 14:34
Nightmare_blood Was haltet ihr von Silent Hill... 17.03.2005, 22:16
 Starsailor Was haltet ihr von Silent Hill... 27.03.2005, 20:26
 Evangelium Was haltet ihr von Silent Hill... 08.04.2005, 17:51
Angel-chan Was haltet ihr von Silent Hill... 08.04.2005, 17:57
 Evangelium Was haltet ihr von Silent Hill... 11.04.2005, 15:38
 Alucard Was haltet ihr von Silent Hill... 25.05.2005, 10:11
 Shamanic Was haltet ihr von Silent Hill... 28.05.2005, 23:58
Padme-Skywalker Was haltet ihr von Silent Hill... 04.06.2005, 21:09
 Lotta Was haltet ihr von Silent Hill... 17.06.2005, 11:32
silent_ground Was haltet ihr von Silent Hill... 20.06.2005, 14:08
Eileen-Galvin Was haltet ihr von Silent Hill... 21.06.2005, 18:13
 Shamanic Was haltet ihr von Silent Hill... 27.06.2005, 00:12
 Hentapie Was haltet ihr von Silent Hill... 29.06.2005, 19:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.11.2004 13:21
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Nur der Wald-Level ist in Silent Hill. Und wie RinaChan richtig bemerkt ist das der erste Teil, in dem man nicht in der Stadt Silent Hill spielt. (d.h. Durch die Straßen von Silent Hill) Und für jene die nicht wirklich gelesen haben: Henry bemerkt selbst, dass der Ort, in dem alles stattfindet, einige Stunden von Silent Hill entfernt liegt.

>Fazit: Bisher der beste Teil des Spiel. Allerdings nichts für Leute unter 18, da die Story nicht verstanden werden könnte. (folglich wird das SPiel nieder gemacht wie von dem Themen-Starter -.-)

*Schläfen massier* Warscheinlich kriegt auch jeder die göttliche Erleuchtung über die Story des Spiels wenn er 18 wird... keinen Tag vorher...
Zuletzt geändert: 28.11.2004 13:23:40



Von:    Felicitas 19.12.2004 02:11
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Also ich muss sagen, ich war ziemlich verblüfft, weil ich nicht gerade ein Fan von Silent Hill bin. Jetzt hab ich vor einigen Tagen ausgeliehen bekommen und bin eigentlich ebenfalls possitive überrascht. Die Story ist echt gut gemacht und es gibt soviele Ahnungen wie es ausgehen könnte un des ist auch so von der STeuerung her super und von den Gegnern, die nicht einfach willenlos angreifen sondern sich teils wie richtige Gegner abwehren oder darauf warten bis mal selbst etwas tut (z.B. bei den Hunden, die erst ne Weile Knurren um die Lage zu peilen). Ich bin verdammt gespannt wie das ausgeht.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 14:46
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man's rechtlich sieht, gehört sogar der Turm zu Silent Hill. Aber stimmt schon: Nichts ist in der Stadt direkt.
Hey you! Rise up! Rise to fight, eliminate! Burn your fuse to detonate! We are the Human Machines Of Hate. We are immune to life itself, cold rules are reality. We have control of destiny, we have control of what you will going to be. Open minds will dominate!



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:12
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Die Story ist echt megasuperklasse aber dieses hin und her gerenne ging mir und meinem Vati tierisch auf die nerven und das mit dem Inventar...Aber sonst fand ich das Spiel sehr toll!!^o^Achja!Und diese geistern waren so furchtbar lästig!Diese heilige kerze brachte garnichts und vonm diesem Schwert hatte man nicht so viele und das brachte ja nichts wenn man so ein Ding bei einem Geist verschwendet!^^'



Von:    Crying-Setsuna 08.12.2004 21:24
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist einfach der Hammer! Super geile Story, die sogar einen sehr ernsthaften psychologischens Aspekt mit sich bringt. Es geht eben einfach um die Düsterniss in den Seelen der Charaktere. Das ist das hauptsächliche Thema, mit dem sich alle Silent Hill Spiele befassten, wobei es in Silent Hill 1 und Silent Hill 4 nicht die Helden sind, die in ihrer eigenen Düsterniss gefangen sind, sondern zum Beispiel in Silent Hill 4 ist Henry und der Düsterniss von Walter Sullivan gefangen.



Von:   abgemeldet 10.12.2004 04:04
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Langweilig *gg*

Is so als ob ich Silent Hill 3 Spiele (zumindest von der Spielbarkeit) naja es kommt einfach nichts neues mal sehen wie silent Hill 5 wird ...
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !



Von:    Boerb 18.12.2004 19:28
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Har-har-har!!!! Nach wie vor Hammer!!! Ok, an den 2er kommts (natürlich *qwieck*) nicht ran, aber...
Ich kann diese ewige Kritik nüscht verstehen. Naja, Henry ist echt ähnlich emotional wie eine Tütensuppe und die Geister...Aber immerhin wird das ja auch begründet XP. Im 3er war ich eher von Heather gefesselt, und nicht von der Story (und hatte auch mehr Angst...T_T...) im 4er hat sich das verhältnis genau umgedreht...*spooooky*
Teilweise denk ich mir echt ob diese Kritiker das Spiel überhaupt durchgespielt haben oder ob sie derart bematscht sind das sie die Geschichte nüscht checken...T_T...Raaahhh!!!!Soviel ignoranz an einem Stück...die ham doch uirgendwie alle die Gleiche meinung von...(Was natürlich meine auffassung nur bestätigt..O.o...). Manches stimmt schon, was mir aber den Spielspaß nicht wirklich nimmt...

Böörbs

PS Ich bin 15, am Alter kanns also nüscht liegen....*lööööl*
Walter for President!!!!! Obwohl...wenn mans recht bedenkt...T_T...
Zuletzt geändert: 19.12.2004 10:37:41



Von:    Shiekah 29.12.2004 21:14
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Also im Gegensatz zu Teil 2, aber vor allem zu Teil 3, ist "The Room" für mich überhaupt nicht so beängstigend. Ich bin da einfach ganz locker und flockig durchgelaufen, ohne Panikattacken zu bekommen XD

Und die Monster naja...bei den Geistern hatte ich schon ein bisschen Angst, vor allem, wenn sie so urplötzlich auftauchten. Die anderen Viecher haben mich überhaupt nicht beeindruckt.

Aber ansonsten find ich den 4. Teil ganz in Ordnung. Hab zwar mehr erwartet, aber man kann ja nicht alles haben^^




Von:   abgemeldet 31.12.2004 00:06
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Hab ja alle vier Teile gezockt und nun meine Meinung zum vierten.
Mhm also die Story hat mir sehr gut gefallen, auch das man zurück in den Raum musste
Allerdings haben mich diese blöden Geister genervt, die ich absolut nicht gruselig fand, einfach nur nervend
und meiner Meinung nix zu suchen haben in dem Game
Ansonsten bevorzuge ich den dritten Teil, sowieso der beste.




Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:53
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
ich fand der war ein wenig einfach ( bis auf die tatsache das eileen zu la ngsam und zu kampflustig war...)
aber spass gemacht hats schon^^
aber mal ehrlich dieser teil hat ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
MINIMAL mit silent hill zu tun...
die hätten das "silent hill 4 " wegmachen müssen udn es nur "the room" nennen sollen.
da gabs ja fast keine verbindung^^
und ichmuss zustimmen das der 1 und 3 teil die besten waren (vonner story)eins ist einfach zu nostalgisch^^
und 3 hat sone schöbne auflösung...hätte 4 sicherlich gut getan ein silent hill hintergrund.
am anfang dachte ich wirklich der held und eileen wären walters eltern.abe4r die wahrheit (aus seiner sihct) ist ja...naja XD
ach und übrigens : KILL......KILLL:......KILLL!.......KILLL
(eileen und henry gehen gelangweilt mit dem kerzenwachs spielen)
Kill...KIlll....OH VERRRRRRRRRDAMTR LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!KILLLL!
Eileen & Henry: ?warum denn?
lol jeden
und zu guter letzt:
2 SPOILER! also nur lesen wenn man durchgespielt hat!










fandet ihr nicht auhc das das kreuzt an das kreuz von angel sanctuary erinnerte?ich fands...wiederlich^^







wie fandet ihr die überraschuhng in dem krankenhaus der oberen etage?^^
ich kam daso reingelaufen und aufeinmal: BOOM!there it is!und das vieh hat noch dazu so eckeliggestarrt geschielt und gestönt als hätt's multiple orgasmen...
XD
nunja greez^
baibai
staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...
hier kommen rote augen,ich stecke fest,hey mistkerl it's lady kaoru time!bist platt!!
Zuletzt geändert: 08.01.2005 10:58:35



Von:    Pusteblume99 15.01.2005 03:54
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD
kiiillll kiiiilll *lol* die stelle war ja wohl voll geil!*lach*

naja...also ich finde der teil hat schon was mit silent hill zu tun...mim ersten un zweiten....
im ersten war auch irgendwas mit die heilige mutter und im zweiten teil wird Walter Sullivan(*schmacht*) als mörder erwähnt...(scheiß radioquiz >,,,<) das er soviele leute umgebracht hat und dann sich selbst...
ich hab den teil ncoh net ganz durch XDDDD
aber is dat wirklich walter der da am kreuz hängt OoO? übelst lange haare oder???*gaff*



Von:   abgemeldet 29.01.2005 10:50
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Echt krass!!!!
Habe am Anfang noch voll gezittert, doch jetzt habe ich schon die Hälfte des Spiels durch und es ist jetzt nur noch total spannend. bis auf die Sache das ich nicht mehr gerne nach hause h´gehe, wegen den Geistern. habe schon fast 5 Stück in meiner Bude!!!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 19:00
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Also ich fand den 4. Teil spitze! Ich würde aber nicht sagen, dass es besser als der dritte Teil war (beide gleich gut meiner Meinung nach).
Von der Story war Silent Hill 4 großartig (mir gefiel es jedenfalls :) Und Walter... aber man konnte es sich schon denken wer das Kind ist... (das ist eigentlich das Einzige, das ich zu beanstanden hatte) Ok... Die Kämpfe sind immer etwas träge, aber ich glaube, die sollen eh nicht im Vordergrund stehen.
Der Soundtrack ist auch super und passt 1A zu diesem Spiel.
Hab mich auch mehr als einmal gefürchtet (als der 2. Henry vor seiner Tür stand... Kann mir jemand erklären, welche Bedeutung das haben soll?)
Henrys Nachname hat ja auch eine Bedeutung... Townsend... Der Produzent (ich glaub zumindest, dass er es war) hat auch erklärt, das dieser Name das "Ende der Stadt" enläuten soll... also der fünfte Teil soll sich komplett von den Teilen 1-4 unterscheiden. Bin jetzt schon gespannt! *nichtmehrerwartenkann*



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:01
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Naja öhm...
So gut wie der 2. Teil issa nich abaa
Allein schon wegn Henrys gutem Aussehn isses gut....muahhaha XP
Rutt Vô_ÔV



Von:    gespielteHeiterkeit 25.02.2005 20:55
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Hm... Also mir würde eher Walter gefallen...!

Der Soundtrack ist mal wieder sehr genial!^-^
"Nichts bleibt wie es war..."



Von:   abgemeldet 12.03.2005 15:26
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefiel SH4 zwar gut, aber von allen SH Teilen am wenigsten.

Die Stimmung war schwächer, es war nicht so gruselig und atmosphärisch wie in den Vorgängern.

Die Neuerungen wie z.B. das begrenzte Inventar, aufladbare Attacken und dass die Begleitung in diesem Fall auch mitkämpft (im Gegensatz zu Maria) war wirklich super!!

Aber es gab für mich nicht das typische "Silent Hill Flair".
In my restless dreams I see that town.
Silent Hill.



Von:   abgemeldet 15.03.2005 14:34
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Ja genau!das im Krankenhaus!Mein Dad und ich sind da so rein gelaufen und da glubsch mich dieses Vieh da an.ich hatte sogar nen Albtraum.o.O War das nicht Eileens Kopf XDDDD
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?



Von:   abgemeldet 17.03.2005 22:16
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Silent Hill 4 gut gelungen, ich weiß garnicht was so viele gegen den Teil haben? Ok, mit Teil 3 kann er meiner Meinung nach nicht mithalten aber ich find er ist ein würdiger Nachfolger.
Worauf ich mich ja auch schon freue ist Silent Hill: Der Film. Die sollen sich ja nicht so viel Zeit lassen.



Von:    Starsailor 27.03.2005 20:26
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Weiß nich, hocke grade mit nem Freund dran und nyam... Es dauert bis man irgendwie nen Weg gefunden hat..U____u;
Aber eines muss ich sagen , die steureung is einfacher!*nod nod*
Den dritten Teil hab ich sein lassen, weil ich mit der ruckartigen Bewegung des Charas net zurecht kam..>___<
Jetzt in diesem Augenblick,
ohne Gedanken an Zukunft,
wird die Sekunde kürzer in einem Flügelschlag.
Während Sterne vom Himmel fallen und du mich küsst,
löst sie sich auf und kommt als Welle auf den Meeren,



Von:    Evangelium 08.04.2005 17:51
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
nun sh4
grafisch sehr schön gemacht, das ist dann aber auch schon das ende der lobpreisung

die storry ist nicht wirklich kreativ(vieles ist schon mal da gewesen)
musik ist fast nicht vorhanden(biss auf das wunderfolle room of angel(danke yamaoka))
die figuren ist zwar se4hr detailreich, aber nicht ihr charakter, die nihct so gut ausgebaut sind wie zum beispiel in sh2
Auserdemm nervt es das mann nach halber spielzeit alles noch mal neu besuchen muss, ohne das sich wirklich was an der lokation ändert.
Die gesiter sind zum Erschrecken.....LAngweilich
das kampf sytem ist noch schlechter als bei den vorgängern.
Wirkliche schreckmomente nicht vorhanden.
Das ich immer wieder in meine wohnung zurück muss ist langweilich(das hätte mann viel besser machen können)

Und überhaupt was hatt das mit samuel zu tun??????

Euer Evangelium
Hier müste jetzt irgend etwas bedeutsammes stehen.....



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:57
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Najaaaa, ich hab auch mehr erwartet.
die Sache mit dem Appartment war ja eine ganz
hübsche Idee, aber irgendwie nicht so toll...
Hab's bis heute nicht fertig gespielt, nochmal
durch alle Ebenen zu latschen war mir zu doof.
Kampfsystem auch, naja... -.-
Ich fand außerdem noch recht hübsch gelungen,
wie sie immer weiter Hinweise gegeben haben
und wie sich das Loch vergrößert hat.
Aber mit der Zeit...besonders wenn man dann auch
noch in dem bescheuerten Appartment die Monster
bannen muss...
Kein weiterer Kommentar.

Hab schlechteres gespielt, aber aufgrund der Vorgänger
irgendwie mehr erwartet...
das Angel



Von:    Evangelium 11.04.2005 15:38
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
hast rewcht mit den monster bannen(was auch nicht so recht erklärrt wurde)
Hier müste jetzt irgend etwas bedeutsammes stehen.....



Von:    Alucard 25.05.2005 10:11
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht was die lUete hier teilweise haben, also ich finde jeder Teil hat einen eigenen Charme. Gut zugegeben, das zurückrennen in die Wohnung war schon nervig.
Aber ansonsten fand ich die Story auch echt toll.
Das einzige was genervt hat war Eileen, die mir ständig im weg rumrannte, aber dafür gabs dann noch den Baseballschläger.
Wirklich gegruselt hab ich mich eigentlich noch nie bei SH aber die Atmosphäre ist toll. Aber im nächsten teil wünsche ich mir mein Radio zurück
Lass uns heute leben, lass uns morgen leben und lass uns übermorgen leben, auch wenn das bedeuted, dass unsere Qualen ewig andauern werden



Von:    Shamanic 28.05.2005 23:58
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Silent Hill 4 ist definitiv mein Lieblingsteil. XD Kein anderes Game der Reihe hab ich so oft durchgespielt. Die Story von Walter schockt einen schon total, besonders das Wassergefängnis. o-O Das find ich richtig übel. Vorallem wie der die ganzen Victims zurichtet... o-O Henry und Eileen sind total cool, wir wissen doch alle, dass die beiden ineinander verschossen sind. XXD Das mit dem Raum find ich nicht lästig. XD Bisschen blöd finde ich nur, dass man die Geisterscheinung mit Victim 21, also Henry nur sehen kann, wenn Eileen total besessen ist. o-O Ich hab immer gut auf Eileen geachtet, deswegen hatte ich diese Erscheinung auch noch nie. XD *muhaha* Das konnte ich einfach nicht über's Herz bringen, Eileen besessen zu sehn. >>'

Das Rülpsen der Krankenschwestern find ich auch irgendwie hohl, abe rnaja, ich hab mich dran gewöhnt. XD

Edit: Also ich finde die Emotionen kommen schon best möglichst rüber. o-O Ok, der Walter da, ist ja ein Victim und da versteht sicher jeder, das der nicht rumheult oder sonst irgendwelche Emotionen zeigt. Und bei Henry ist es ebenfalls nachvollziehbar. Er ist introvertiert, ruhig, schüchtern, etc. o-O Und das haben die auch sehr gut dargestellt òÓ Das ist dann auch irgendwie klar, das er nicht rumschreit wie Heather oder so. Das merkt man auch ganz deutlich am Ende, als Walter Henry mit irgebndwelchem scheiß zutextet und er nur böse guckt. XD Die anderen zeigen halt alle ihre Emotionen, find ich jedenfalls. XD

Cool fand eich, dass man(n)Eileen und die anderen Leutz beobachten kann. XD Total genial finde ich es, wenn das Eileen bemerkt, das sie jemand beobachtet. XD Aber irgendwie scheint sie es dann doch nicht gepeilt zu haben. XD Ich fands erschreckend, als sie sich da aufeinmal anfängt zurasieren... XD
Zuletzt geändert: 29.05.2005 00:17:11



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:09
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Ich habs seit ein paar Tagen und finds echt super.
BEsonders gefällt mir das man nicht mehr gewzingen ist, dauernd in der Horrorwelt zu sein und man sich zuhause regeneriert ^^



Von:    Lotta 17.06.2005 11:32
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
^^
Also ich find SH 4 eigentlich ziemlich gut, die Grafik ist geil ( henry und Walter *sabber*) die Musik und die Story sind gut.
Okay, die Geister haben wirklich sowas von genervt -.-
Und auch war es nicht so toll das man kein Radio mehr hatte *drop*
nya, aber ich find den 4 Teil wirklich super.

Kurze Frage:
Wieviele endings gibt es?
Und wie bekommt man sie?
Spoiler:











Hab bis jetzt nur das Ende gesehen, wo man erfährt das Eileen im Krankenhaus gestorben ist und man Henry kurz darauf ins einem Apartment auch tot aufgefunden hat.



Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:08
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
>Und überhaupt was hatt das mit samuel zu tun??????

>Euer Evangelium

Ehrlich gesagt, weiß ich das auchnicht, aber ich schätze, dass das wohl eher mit Walter Sullivans Gedankenwelt, bzw. Psyche zusammenhängt. Meine Theorie wäre demzufolge, dass Walter glaubt über das Ritual für die Erweckung des "Gottes" seine leibliche Mutter erwecken zu können. War nicht etwas mit der göttlichen Mutter in einem der vorherigen Teile? Jedenfalls würde ich sagen, dass da der Zusammenhang liege, aber sicher bin ich mir da nicht.
Jedenfalls hat Walter sehr stark an den "Kult" geglaubt; er ist ja in dem brüchtigten Waisenhaus aufgewachsen....
Trotzdem, keine Gewähr.
"On the sidewalk of the city are my screams just a whisper
Busy people going nowhere see me soak in the rain
No compassion, nothing matters, my resistence is waiting
Like a flower in the basement waiting for a lonely death"
Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain"



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:13
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
> Also ich find es ungewöhnlich und passt net zum rest....hab durchaus mehr erwartet. Ich finds total bescheuert das man immer wieder in den Raum zurück muss....und man nicht mehr in der richtigen Stadt Silent Hill spielt...
> Was haltet ihr davon? Ws ist bei euch ein Kritik Punkt? Habt ihr es schon? Oder wollt ihr es euch anschaffen? Was sagt ihr zu den neuen Monstern? Und hat jemand einen Tip wie man die Geister ein für alle mal auslöscht?



Also ich find´s echt geil!
Naja es ist anders und das mit dem Raum geht mir auch auf die nerven, aber ansonsten find ich es einfach genial!
Die Geister kannst du nur alle los werden, wenn du wirklich jede kerze einsammelst, bei uns z.B sind gerade 3 Geister auf einmal und wir haben keine Kerze! dat is mist!
nja oder so ähnlich!





Von:    Shamanic 27.06.2005 00:12
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Also "Die 21 Sakramente" war ja so ein Kapitel in der Bibel dieser Sekte. Darin hieß es ja, das die heilige Mutter auf die darin beschriebene Art erweckt werden kann. Naja und da wird sich Walter wohl irgendwie gedacht haben, das er so seine Mutter wieder erwecken kann. o-O So hab ich das jedenfalls verstanden.

Spoiler:





Insgesamt gibt es 4 Endings:

1. 21 Sakramente
2. Mutter

3. Eileens Tod
4. Flucht

Das beste ist Flucht und das schlechteste 21 Sakramente. Welches Ending man(n) bekommt, hängt eigentlich davon ab, ob du weniger oder mehr als 80 % der Geisterscheinungen in Henrys Appartment bekämpft. Und natürlich, ob du Eileen im finalen Kampf rettest oder nicht. Man kann eigentlich beim ersten Mal durchspielen zwei Endings sehen, vorrausgesetzt, man hat vorher gespeichert. XD 3. und 4. Edning bekomtm man halt, wenn man mehr als 80 % Geisterscheungen vertrieben hat. o-O



Von:    Hentapie 29.06.2005 19:01
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich noch garnet gespielt. Hab nach dem dritten teil aufgehört, weil der naja grad noch so ging. Der geilste Teil war eh der erste und der wurde von den nachfolgenden auch nicht im weitesten mehr erreicht. Hach Lisa *snief*
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück