Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Hill Cosplayer gesucht!

Eröffnet am: 06.07.2011 18:34
Letzte Reaktion: 13.08.2011 23:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Hill




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sadist Silent Hill Cosplayer gesucht! 06.07.2011, 18:34
 Mizael Silent Hill Cosplayer gesucht! 06.08.2011, 21:22
 Corroder Silent Hill Cosplayer gesucht! 13.08.2011, 23:50
Seite 1



Von:    Sadist 06.07.2011 18:34
Betreff: Silent Hill Cosplayer gesucht! [Antworten]
Hi!

Masochist und ich wollen auf der gamescom dieses Jahr (an welchem Tag/welchen Tagen besprechen wir dann noch, richten uns nach euch) was von Silent Hill cosplayen und würden uns über ein paar Gleichgesinnte freuen. :D
Die suchen wir allerdings nicht nur für die gamescom dieses Jahr, da diese nicht die einzige Con im SH-Cos für uns bleiben wird - also wer Lust hat irgendwann noch mal mitzumachen, kann sich gerne jederzeit melden und wir werden uns dann sicher auf einen Termin der weiter in der Zukunft liegt, einigen können. ^^

Besondere Anforderungen gibt es nicht, es ist egal
ob Monster oder Normalsterblicher (oder was man sonst noch in SH findet...) und
ob eins der Spiele, oder Film.
Umso mehr verschiedene Charakter wir zusammen bekommen, umso besser!


Wer noch Fragen oder Interesse hat mitzumachen, am besten ENS an Masochist und mich.
(Wenn ihr sie an uns beide schickt ist es wahrscheinlicher ne schnelle Antwort zu bekommen, da wir momentan beide nur im Maße ans Internet kommen.)


gamescom 2011

Sadist als Pyramid Head (SH2 Version)
Masochist als BubbleHead Nurse/James Sunderland



Von:    Mizael 06.08.2011 21:22
Betreff: Silent Hill Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr das mal in Richtung Hannover/Hamburg vorhabt, könnte ich als Alessa Gillespie (Dark) dienen. ;D



Von:    Corroder 13.08.2011 23:50
Betreff: Silent Hill Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ihr seit sicher dass ihr mit dem pyramid head rein kommt?
you´re totally reading this now





Zurück