Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Hill 8

Eröffnet am: 25.06.2010 11:55
Letzte Reaktion: 26.05.2011 10:59
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Silent Hill




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Reith Silent Hill 8 25.06.2010, 11:55
 Evangelium Silent Hill 8 25.06.2010, 12:14
 Reith Silent Hill 8 25.06.2010, 14:00
 Coachie Silent Hill 8 25.06.2010, 14:13
 Evangelium Silent Hill 8 25.06.2010, 15:49
 Peni-Pen Silent Hill 8 29.04.2011, 17:47
 seizonsha Silent Hill 8 26.06.2010, 00:08
 MissZombieSlayer Silent Hill 8 26.06.2010, 17:00
 Coachie Silent Hill 8 26.06.2010, 17:25
 MissZombieSlayer Silent Hill 8 27.06.2010, 00:21
 Evangelium Silent Hill 8 27.06.2010, 01:03
 Nil Silent Hill 8 02.07.2010, 12:35
 Sayael Silent Hill 8 03.07.2010, 03:35
Silent Hill 8 03.07.2010, 09:23
 Aerias Silent Hill 8 06.07.2010, 21:59
 Khatos Silent Hill 8 07.07.2010, 14:47
Silent Hill 8 07.07.2010, 14:59
 Khatos Silent Hill 8 07.07.2010, 15:04
Silent Hill 8 07.07.2010, 20:57
 MissZombieSlayer Silent Hill 8 01.08.2010, 13:51
 seizonsha Silent Hill 8 01.08.2010, 16:53
Silent Hill 8 21.11.2010, 18:18
 Enuma-Elish Silent Hill 8 29.11.2010, 12:47
 Coachie Silent Hill 8 09.01.2011, 13:16
 BlindDemon Silent Hill 8 14.03.2011, 21:21
 ryosaebaxyz Silent Hill 8 26.05.2011, 10:59
Seite 1



Von:    Reith 25.06.2010 11:55
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich das nicht direkt nach der E3 ein anderer Thread seiner Art aufgetaucht ist. Oder ich bin einfach nur zu blöd zum Suchen...
Jedenfalls ist jetzt ein Trailer veröffentlicht worden, der uns ein paar einblicke in das neue Silent Hill verschafft.
Ich muss sagen, an sich sieht es doch schon recht gut aus, interessiert bin ich auf jedenfall.

Hier mal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=UwWmDBzh2F8

Allerdings frage ich mich, warum es Teil 8 genannt wird. Theoretisch ist es ja richtig, wenn man die Teile wie Origins und Shattered Memories dazu zählt. Aber für mich persönlich ist es eher...Teil 6? Na ja.

Hat eigentlich jemand Informationen über das Spiel? Bisher weiß ich nur, das es für die PS3, XBOX360 und angeblich auch für den PC rauskommen soll. Aber was die Story angeht ist mir nichts bekannt. Nur das wir wohl einen Häftling steuern, dessen Flucht ausgerechnet in Silent Hill endet.
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.



Von:    Evangelium 25.06.2010 12:14
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
eigendlich heist es nur silent hill...das 8 haben sich die presse leute dazu gedacht.
eigendlich müsste es sogar neun sein wenn man genau zählt..aber the arcade ignoriert jeder^^

nya..sieht generell besser aus als homecomming...dazu brauch es aber nicht viel.

Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    Reith 25.06.2010 14:00
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Ach, das kam von der Presse! Okay, hätt ich mir irgendwo auch denken können.
Also, persönlich halte ich Homecoming nicht für ein schlechtes Spiel. Wenn man es als eigenständiges Spiel sieht und keine Vergleiche zu bisherigen Silent Hill's zieht ist es eigentlich ganz gut gewesen. Aber das ist für jeden anders ^^
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.



Von:    Coachie 25.06.2010 14:13
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Für mich hat Silent Hill nach Teil 3 aufgehört, aber lassen wir das ^^

Ich lass es mal auf mich zukommen, ich hab bisher noch jedes Spiel das den Namen Silent Hill trug gekauft.
Der Trailer sieht schon gut aus und von dem was ich bis jetzt gelesen habe hoffe ich wirklich, dass es endlich ENDLICH back to the roots geht, sprich: mehr Grusel, mehr Rätsel, mehr Grusel und keine Ein-Mann Armee... achja, hab ich mehr Grusel erwähnt?

(und mehr Grusel heisst für mich nicht noch kroteskere Monster, noch mehr Blut, noch realistischere Texturen, sondern ATMOSPHÄRE!)

Was den Namen angeht stand irgendwo, dass es noch zu einem späteren Zeitpunkt einen Untertitel bekommen könnte, aber bis auf weiteres nur unter dem Namen Silent Hill läuft.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Evangelium 25.06.2010 15:49
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
homecomming hatte für mich den nachteil das es zu sehr auf action ausgelegt wurde und zu sehr imemr sagen wollte" hey kinder,erinnert ihr euch an diese szene aus dem film?"
bestes beispiel p.head der kaum emhr macht als ab und an durchs bild zu huschen ..fehlt nur noch das er in die kammera schaute un den fans einen handkuss gab.
ich persönlich hoffe mal das das neue silent hill mal wieder etwas mehr auf die uhrsprünge eingeht und weniger auf monster schlachten.
denn wenn es weiter so geht mit silent hill wird in zwei teilen mann alleine gegen hunderte monster in afrika kämpfen....oder erst spanien^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    Peni-Pen 29.04.2011 17:47
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
yay jmd der auch so wie ich denkt :D
Ben & Pen ❤



Von:    seizonsha 26.06.2010 00:08
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Wie viele hier schon gesagt oder angedeutet haben war das größte Problem der 'ausländischen' Silent Hills, dass sie sich zu sehr anbiedern wollten. Sie versuchten alle so verzweifelt Silent Hill zu sein, mit bekannten Orten, Charakteren, Cameos, Gimmicks, Hints und sonstigem, dass sie dadurch oft eher lächerlich wirkten.
Vor allem Homecoming war irgendwie wie dieser verzweifelte Mitschüler in der Klasse, der versucht es allen Recht zu machen und mit allen befreundet zu sein und dabei ganz natürlich mit niemandem richtig warm wird.

Solange sie es in diesem Teil mal wieder schaffen wirklich eine eigenständige Geschichte zu erarbeiten, die auf Atmosphäre aufbaut und nicht auf der Tatsache, dass es ein neuer Silent Hill Teil ist, dann könnte das schon einiges werden.
Das Setting an sich wirkt schon ziemlich interessant und die Charaktere wirken bei weitem nicht so aufdringlich und agressiv wie in Homecoming.
Solange wir diesmal auch ein wenig Zeit in Silent Hill verbringen und wieder ein wenig atmosphärisch stille Momente haben, statt verzweifeltes Rumgeslashe vor Hintergründen die so düster sind, dass man nicht einmal etwas erkennen kann.

Naja letztendlich werde ich es so oder so zocken.
Ich hab mich schließlich auch 2 1/2 Stunden in eine Arcade gestellt und 1000 Yen in diesen dummen Automaten geschmissen nur um einmal SH - Arcade durch zu haben.
http://seizonsha.wordpress.com/

全ての謎が解けた



Von:    MissZombieSlayer 26.06.2010 17:00
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Also rein grafikmäßig gefällt es mir sehr, aber SIlent Hill Fans sind ja alle keine Grafik-Huren, denn das zählt da ja gar nicht.

Und dann das mit der Taschenlampe wie bei Shattered Memories...joah...das find ich eigentlich ganz nett. Grafikmäßig erinnerts mich ein wenig an Homecoming, also beim Wechsel in die andere Welt.

Aber ich kann nur zustimmen: Was soll das mit dem Fenstern?
Das ist kindisch und nicht spooky.

Ein Häftling....hm...nett, der passt nach SH, von wegen verdrängter Erinnerungen und Vergangenheit. Aber er passt irgendwie auch gar ned. Er ist schon wieder ein viel zu cooler Sack wie Alex, die passen find ich ned ganz.
Die sind ned Normalo genug. Ich will Weicheier wie James und Henry die aber trotzdem ordentlich drauf hauen xD

*seufz*
OH mann...bin ja mal gespannt.
Aber so schnell? Mann oh Mann oO
Okay aber Konami hat die SH SPiele immer schnell hintereinander rausgebracht, wenn ich mir andere Schnarch-Entwickler anschauen. Aber vllt sollten sie sich mal mehr Zeit nehmen und sich im klaren werden, was der Serie gut tut. Stehen ja nicht unter Zeitdruck. Okay lange Zeit garantiert kein gutes Spiel...aber vielleicht mal ein wenig mehr, weil so bringt das nichts denke ich.
Das Team Silent aufzulösen hat ja auch nur alles schlimmer als besser gemacht. Aber vielleicht gibt's ja gar keine BEsserung mehr *seufz*

Silent Hill ist wirklich eine Reihe wo man den Zerfall so richtig beobachten kann. Lieber back to the roots als so etwas. Aber irgendwie kann man's nie jemanden recht machen. Bei so vielen Teilen verliert es leider immer an Qualität.

Aber jetzt ist Elizabeth auch noch weg. Ja dann ist vorbei...wenn auch sie SH verlässt dann ist es wirklich vorbei. Als Akira ging begann schon der Zerfall...aber ohne ihre Stimme...
Wirklich als ich hörte dass unser Großmeister weg ist, dann war für mich Silent Hill vorbei, weil es dann einfach kein Silent Hill mehr ist.
Nun ist ds selbe passiert wie mti Resi....stück für stück auseinander genommen, sodass es kaum mehr noch an das wahre SPiel erinnert.
Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.



Von:    Coachie 26.06.2010 17:25
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 

Ein Häftling....hm...nett, der passt nach SH, von wegen verdrängter Erinnerungen und Vergangenheit. Aber er passt irgendwie auch gar ned. Er ist schon wieder ein viel zu cooler Sack wie Alex, die passen find ich ned ganz.
Die sind ned Normalo genug. Ich will Weicheier wie James und Henry die aber trotzdem ordentlich drauf hauen xD

Nur weil er ein Häftling ist, heisst das ja nicht automatisch dass er ein harter Kerl ist. Wir wissen ja nicht mal warum er sitzt. Also da besteht noch Hoffnung würd ich sagen ^^
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    MissZombieSlayer 27.06.2010 00:21
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Na ja dass er - banal gesagt - äußerst profesionell und fast schon Dolph Lundgren mäßig mit einer Pistole rumfuchtelt reicht mir schon und bringt mich auf die, für mich persönlich empfundene, Schlussfolgerung.
Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.



Von:    Evangelium 27.06.2010 01:03
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
naja...währe zwar witzig wenn er keine ahnung von pistolen hätte und sich sofort in den fuß schießt und am ende an einer infektion stirbt...aber mal erlich..gamplaytechnich ist es schon besser wenn die figuren von hausaus mit waffen umgehen können^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    Nil 02.07.2010 12:35
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
sieht interessant aus, finde ja das alle sh-teile was hatten und der neue teil scheint auch vielversprechend zu werden, also heißt es nun abwarten :)



Von:    Sayael 03.07.2010 03:35
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
@seizonsha
Homecoming bot aber eine solide Grundstory die viel zu sehr kaputt gemacht wurde von den dingen die du schon erwähnt hast und weil sie nicht weit genug durchdacht wurde.
Man hätte wirklich viel daraus basteln können den das Thema rund um die Familie war wirklich Klasse aber gut , es war ein Durschnittlicher Titel mehr nicht :<


Der neue Teil sah soweit im Trailer ganz gut aus aber bei einer bestimmten Mitteliung nämlich das der Titel "Nebenquest" haben soll, wurde mir ganz anders.
Das hat dann relativ wenig mit Horror zu tun meiner Meinung nach.




Von:   abgemeldet 03.07.2010 09:23
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich müsste lügen, würde ich sagen, dass mich der Trailer besonders beeindruckt oder neugierig gemacht hat. Aber es ist noch zu früh, sich da ein Bild machen zu können...
Ich freue mich jedenfalls, dass es zumindest bald wieder ein Spiel gibt, auf dem Silent Hill steht.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Aerias 06.07.2010 21:59
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Dieser so genannten Übergang in Die "Anderswelt" sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...ich hoffe nur das sie es nicht wieder genauso vermasseln, wie bei den letzten drei Teilen -.-



Von:    Khatos 07.07.2010 14:47
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Aber jetzt ist Elizabeth auch noch weg. Ja dann ist vorbei...wenn auch sie SH verlässt dann ist es wirklich vorbei. Als Akira ging begann schon der Zerfall...aber ohne ihre Stimme...
WAS!?
dass elizabeth mcglynn nicht dabei ist hör ich das erste mal. das darf nicht sein. ihre stimme hat die osts ausgemacht. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wieso!? *zerbricht* :(
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:   abgemeldet 07.07.2010 14:59
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Das mit Elizabeth Mcglynn finde ich jetzt wieder nicht so schlimm (sofern es denn stimmt, ich hab davon auch noch nix gehört).

Sicher, sie hat eine schöne Stimme, aber man muss ja auch bedenken, dass man zu ihr nie eine Alternative hatte. Ich denke, das ist eines der geringeren Probleme...
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Khatos 07.07.2010 15:04
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
für das spiel an sich vermutlich schon, vorallem da ihre stimme meist eh nur bei den openings/endings oder in wenigen zwischensequenzen zu hören ist.
ich persönlich finde es nur sehr schade, da ich ihre stimme liebe und für silent hill auch in kombi mit yamaokas osts extrem passend fand. ich hab mich bei jedem game auf die (wenigen) songs gefreut in denen sie singt.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:   abgemeldet 07.07.2010 20:57
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Sieht auf jeden Fall interessant aus der Trailer. Ich bin gespannt, was man noch so erfahren wird.
Sans toi, les émotions d'aujourd'hui ne seraient que la peau morte des émotions d'autrefois.



Von:    MissZombieSlayer 01.08.2010 13:51
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab heut so die alte Fernsehzeitung in die Hände bekommen und letztens kam ja der Silent Hill Film. Und daneben stand in der Tv Movie:

Die Saga geht weiter
Derzeit bastelt der Spieleentwickler "Konami" an "Silent Hill 8". Darin verschlägt es den Sträfling Murphy in die von Zombies bevölkerte Albtraum-Stadt. Die Saga-Fortsetzung wird für die Videospiel-Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 produziert und stellt wieder mehr die Action in den Vordergrund. 2011 soll "Silent Hill 8" auf den Markt kommen.


Okay was soll ich schon von einer Fernsehzeitung erwarten die schreiben ja immer sonst was, aber von mir kam ein Aufschrei als ich das las.
ZOMBIES?! Bitte?!
Also entweder verändern sie Silent HIll sehr, ich hab in jeden Teil was falsch verstanden oder sie machen es wirklich immer mehr wie Resident Evil.
Wenn man was schreibt, bitte....einbisschen Ahnung haben Tv Movie ja?

Aber was soll das mit dem Silent Hill 8?
Das steht ja wirklich nun überall und ist eigentlich unlogisch.
Klar versteh ich es, wir sind zum 8 Mal in Silent Hill, aber es gibt keine 8 Hauptspiele. Also fangen wir einfach mittendrin an die Ableger mitzuzählen oder was? Seit wann macht man denn so was?
Das wäre ja das gleiche wenn man bei Resi alle gezählt hätte, dann wäre ja Resi 5 eigentlich Resident Evil 17, macht man ja auch nicht.
Dann wäre eigentlich logischerweise SH Origins eigentlich Silent hill 1 und Sh 1 wäre dann SH 2 und so weiter. Wenn man zählt müsste das ja eigentlich so sein und das ist ja eine Farce.
Beim 5 haben sie es sich einfach gemacht und nur Homecoming geschrieben, aber trotzdem sagte jeder Silent Hill 5 und es war klar, dass es das ist. Aber nun...
Bin ja gespannt ob das dann auf der Spielhülle steht,
Wer hat damit angefangen? Die Entwickler selber?
Ist ja okay, wenn man's so intern sagt, oder wie heir in Foren, weil die Gamer wissen ja sofort warum. Aber die die noch nie SH gespielt haben werden sich wohl fragen wo Teil 6 und 7 geblieben sind.
Wie gesagt so wäre es okay, aber wenn es schon eine Fernsehzeitung schreibt und es so promoted dann wird's wohl so werden. Aber vielleicht finde ja nur ich das so kretinisch und das empfand ich schon von Anfang an.
Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.



Von:    seizonsha 01.08.2010 16:53
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
>Aber was soll das mit dem Silent Hill 8?

Es wurde bereits erwähnt, dass es sich dabei lediglich um einen Arbeitstitel handelt und der Untertitel später für das fertige Game hinzugefügt wird.
Warum man das noch nicht macht weiß ich auch nicht, vielleicht sehen sie die Gefahr, dass wieder schon über das ganze Spiel und dessen Inhalt spekuliert wird, bevor auch nur eine genaue Aussage raus ist.
http://seizonsha.wordpress.com/

全ての謎が解けた



Von:   abgemeldet 21.11.2010 18:18
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Das ist wieder so ein OMG-den-muss-ich-unbedingt-haben-Teil!
Allerdings wenn, dann nur für den PC, schließlich lief Homecoming auf dem Laptop ganz gut und die Steuerung ist für mich irgendiwe... bequemer xD

Auch wenn es Gerüchten nach ein Game wieder mal nur für die PS3 und XBOX360 sein soll ... (was ja im Moment nicht so unüblich ist.)



Von:    Enuma-Elish 29.11.2010 12:47
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Ohne Mary Elizabeth McGlynn - ohne mich. Pff.
Zuletzt geändert: 29.11.2010 12:48:39



Von:    Coachie 09.01.2011 13:16
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Das Baby scheint nun einen (endgültigen?) Namen zu haben:

Silent Hill - Downpour

Zu den via U-Bahn-Netz miteinander verbundenen Schauplätzen sollen auch die Außenbezirke Silent Hills zählen, in dessen vormals unzugänglichen südöstlichen Bezirken man sich vorwiegend aufhalten und entsprechend neue Orte besuchen werde. Kämpfe sollen wieder mehr in Richtung Survival-Horror gehen und möglichst vermieden oder mit lähmenden Attacken und anschließender Flucht begegnet werden. Zudem sollen Waffen, von denen man wohl immer nur eine bei sich tragen kann, mit der Zeit Schaden nehmen und kaputt gehen, während bei Bosskämpfen Quick-Time-Events zum Einsatz kommen sollen.

Darüber hinaus soll es auch wieder in punkto Schwierigkeitsgrad beeinflussbare Rätseleinlagen und von getroffenen Entscheidungen abhängige Reaktionen anderer Charaktere geben. Sogar vom Spielstil abhängige Nebenaufgaben sollen neuerdings vorhanden sein und zu mehrmaligem Durchspielen anspornen. Der Protagonist, Murphy Pendleton, den es als entflohener Häftling nach einem Busunfall nach Silent Hill verschlägt, soll dieses Mal keine persönlichen Verbindungen zur Stadt haben. Thematisch wird, wie der Untertitel vermuten lässt, Wasser eine zentrale Rolle spielen und mit entsprechenden Kulissen und Illusionen aufwarten.

Quelle: 4players
"That puts TEH SUCK in Succubus!"




Von:    BlindDemon 14.03.2011 21:21
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meinen Teil freu mich schon riesig auf das Spiel! Das sieht meines Erachtens richtig viel versprechend aus *__*
"Meine Herren, betet zu Gott, sollte es ihn geben. Fleht ihn an, wenn er euch lässt. Das hier wird euer Grab."
-----(Gilver, DMC:derUrsprung)



Von:    ryosaebaxyz 26.05.2011 10:59
Betreff: Silent Hill 8 [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel sieht okay aus.

Bei der Musik fehlen mir jetzt schon Akira Yamaoka, Joe Romersa und Mary Elizabeth Mc Glynn.

Der einzige schwache Trost: Dan Licht (Dexter) macht die Musik und das klingt noch passabel. Trotzdem vermisse ich jetzt schon die Songs und die typische Yamaoka Musik.





Zurück