Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingchara bei LoD?

Eröffnet am: 27.09.2005 05:34
Letzte Reaktion: 29.01.2011 21:08
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Legend of Dragoon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Euer Lieblingchara bei LoD? 27.09.2005, 05:34
Hashel 25.11.2005, 19:15
Euer Lieblingchara bei LoD? 28.11.2005, 14:48
 Crocell Euer Lieblingchara bei LoD? 02.12.2005, 20:21
 Sylvar Euer Lieblingchara bei LoD? 07.12.2005, 10:00
Euer Lieblingchara bei LoD? 08.12.2005, 08:23
 Crocell Euer Lieblingchara bei LoD? 08.12.2005, 18:20
 Schrippe Euer Lieblingchara bei LoD? 11.01.2006, 12:16
Euer Lieblingchara bei LoD? 05.04.2006, 03:08
 Crocell Euer Lieblingchara bei LoD? 04.05.2006, 16:18
Euer Lieblingchara bei LoD? 23.08.2006, 21:29
Euer Lieblingchara bei LoD? 02.08.2006, 13:11
 -Tsun Euer Lieblingchara bei LoD? 05.08.2006, 21:40
 Garou Euer Lieblingchara bei LoD? 24.08.2006, 18:28
Euer Lieblingchara bei LoD? 25.02.2007, 15:33
Euer Lieblingchara bei LoD? 15.04.2007, 17:24
 Ace_Geliebte_Aika Euer Lieblingchara bei LoD? 11.09.2007, 13:58
 Uzumaki-Naruto Euer Lieblingchara bei LoD? 19.09.2007, 11:33
Euer Lieblingchara bei LoD? 19.09.2007, 12:14
Euer Lieblingchara bei LoD? 20.09.2007, 19:46
Euer Lieblingchara bei LoD? 23.10.2007, 00:06
 Shina_Nezumi Euer Lieblingchara bei LoD? 17.05.2008, 13:12
 Flordelis Euer Lieblingchara bei LoD? 21.05.2008, 01:11
Euer Lieblingchara bei LoD? 28.06.2008, 09:14
 FlyingOfficer-M Euer Lieblingchara bei LoD? 10.10.2008, 22:38
 -Yuffie- Euer Lieblingchara bei LoD? 05.06.2009, 17:07
 Zackgreb Euer Lieblingchara bei LoD? 01.02.2010, 13:54
 LukaSouen Euer Lieblingchara bei LoD? 12.03.2010, 23:05
Linda-san Euer Lieblingchara bei LoD? 29.01.2011, 21:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.09.2005 05:34
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, wer eurer Lieblingchara bei LoD ist. Bei mir sind es: Lavitz, der paßte gut zu Dart und Co. seine freundliche Art gefiel mir richtig und der Versuch Dart mal bewußt zu machen was Shana für ihn empfindet, das fand ich irgendwie lustig. t_t Wieso muß er bloß so früh sterben....?
Rose: Ihre Art, ihr Charakter gefällt mir, nur das Kühle ist leicht fehl am Platz, aber das gibt sich zum Glück ja
Und dann wäre da noch Kongol und Lloyd, der arme geblendete Winglie.Irgendwie mag ich ihn, und kann ihn verstehen, nur das er auch sterben mußte fand ich nicht so klasse, hatte mich so gefreut, ihn in meinem Team zu haben und mit ihm zu kämpfen -_-", aber nein... Dieser olle nicht sterben wollende Winglie mußte ihn ja unbedingt töten... *grummel* *Melbu Frahma nicht leiden kann* Man war das deprimierend...
Ich bin, ich war und werde immer sein - das Licht in der Dunkelheit.
Reich mir deine Hand und komm mit mir.Vertrau mir und dir wird etwas wunderbares zu Teil werden.



Von:   abgemeldet 25.11.2005 19:15
Betreff: Hashel [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingchar is der Hashel (chreibt man doch so oda?) der is einfach nur Stark. Wie er das Tor mit einem schlag platt gemacht hat, naja *neidisch is*. Abba Dart is auch toll XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich lebe in meiner eigenen Welt, komm mich besuchen!



Von:   abgemeldet 28.11.2005 14:48
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
KEINER! Die deutsche Synchro hat`s mir vergeigt! XD



Von:    Crocell 02.12.2005 20:21
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favo-Charas iz zum einen Rose weil sie wirkt zwar recht unterkühlt aba sie hat ein sehr pflichtbewusstes und warmes Herz.
Zum andern iz es Loyd. Er iz zwar so ein naives folgsames Lamm aba irgendwie auch sexy *sabbatz*
Nyo und Dart (ich find das das so nen 08/15 Held iz) und
Melbu Frahma:
Melbu war irgendwie recht wenig präsent u darum übel. Ich meine was iz seine Ambition Gott zu werden? Das kam doch nich einfach nur so oder?
*Werbefahne schwenk*
An alle die Sephiroth mögen und vergöttern:
http://animexx.4players.de/community.php/sephiroth-fan-zirkel/beschreibung/
Kommt zu Mama!!! She loves you all!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/



Von:    Sylvar 07.12.2005 10:00
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Ich finde Rose und Meru toll.

Die sind das absolute Gegenteil von einander.
Lloyd ist auch nicht schlecht

Ich find es zum Kreischen komisch, dass Lenus im ersten Kampf Lloyds Stimme hat.



Von:   abgemeldet 08.12.2005 08:23
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
ähhm...
LoD ?? ist das nicht "Lord of Destruction", die Erweiterung von "Diablo 2" ??
wunder mich, was ihr für komische Charaktere habt :D

naja, meine Lieblingscharaktere sind... äh, mal nachdenk... meine 87 BowAma, mein 82 Eifer/Fana/Pala und der 50 EleDruide (der rulet jetzt schon...)
habe aber noch diverse andere (Feuer/EisSorc, Frenzybarb, WW-Barb, WolfDruide, Eis/Blitzsorc alle 70+) aber die machen net soo viel Spaß...

oder habe ich jetzt irgendwie das Thema verfehlt ??

Dark



Von:    Crocell 08.12.2005 18:20
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
> LoD ?? ist das nicht "Lord of Destruction", die Erweiterung von "Diablo 2" ??

Ähm wir meinen "Legend of Dragoon" ein etwas älteres RPG von Sony.....

> oder habe ich jetzt irgendwie das Thema verfehlt ??

Ja allerdings das hast du....

*Werbefahne schwenk*
An alle die Sephiroth mögen und vergöttern:
http://animexx.4players.de/community.php/sephiroth-fan-zirkel/beschreibung/
Kommt zu Mama!!! She loves you all!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/



Von:    Schrippe 11.01.2006 12:16
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sie eigentlich alle. Allerdings komm ich da zur zeit eh nicht weiter, kann mir da wer helfen? bin irgendwo nach nem kampf gegen... diesen lloyd oda wie der heißt. (schon so lang her is)
Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!!



Von:   abgemeldet 05.04.2006 03:08
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
@Nathaniel

Wo steckst du denn fest, oder hat sich das bereits erledigt? Könnte dir evtl. weiterhelfen... Wenn du gegen Lloyd im Flanvell-Turm kämpfst, sollest du deine Charas nicht in Dragoons verwandeln, da er den Drachentöter hat, der auch Dragoons töten kann.

@ EnishiEnya
Melbus Ambitionen sind doch klar ><, er will eine Welt schaffen, die nur von Winglies beherrscht wird, mit ihm als Ober-Guru. Ist halt 'nen Möchte gern konnte aber nicht Gott. Er haßt Menschen, Dragoons, Minintos und Gigantos gleichermaßen, also ist sein einziges Bestreben das die Winglies als einzige auf dem Planeten leben sollen, als herrschende Rasse, ohne andere "nervende" Rassen. Wurde, glaube ich, auch von Rose, oder der Schwester Melbu Frahmas in der verborgenen Stadt der Winglies erklärt.
Und Meru kann ich irgendwie nicht ausstehen, die ist irgendwie zwar witzig, aber auch nervig - ein Kind halt ^.^.
Mit Lenus ist mir auch aufgefallen. Ist das nicht bei dem zweiten Kampf auch so, das sie Lloyds Stimme hat??? Vielleicht sind denen da die Synchrostimmen ausgegangen XDD
Ich bin, ich war und werde immer sein - das Licht in der Dunkelheit.
Reich mir deine Hand und komm mit mir.Vertrau mir und dir wird etwas wunderbares zu Teil werden.
Zuletzt geändert: 05.04.2006 03:13:13



Von:    Crocell 04.05.2006 16:18
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
> @ EnishiEnya
> Melbus Ambitionen sind doch klar ><, er will eine Welt schaffen, die nur von Winglies beherrscht wird, mit ihm als Ober-Guru. Ist halt 'nen Möchte gern konnte aber nicht Gott. Er haßt Menschen, Dragoons, Minintos und Gigantos gleichermaßen, also ist sein einziges Bestreben das die Winglies als einzige auf dem Planeten leben sollen, als herrschende Rasse, ohne andere "nervende" Rassen. Wurde, glaube ich, auch von Rose, oder der Schwester Melbu Frahmas in der verborgenen Stadt der Winglies erklärt.

War mir auch klar.... dir Frage ist aber warum das so ist. Einfach nur Hass ist irgendwie unlogisch.

> Mit Lenus ist mir auch aufgefallen. Ist das nicht bei dem zweiten Kampf auch so, das sie Lloyds Stimme hat??? Vielleicht sind denen da die Synchrostimmen ausgegangen XDD

Dir Synchro war generell nich so dolle... aber das Lenus Loyds Stimme hatte fand ich erst ganz schön seltsam... und dachte dann das se ne Transe ist @.@

*Werbefahne schwenk*
An alle die Sephiroth mögen und vergöttern:
http://animexx.4players.de/community.php/sephiroth-fan-zirkel/beschreibung/
Kommt zu Mama!!! She loves you all!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:29
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Also Rose find ich am besten ^^ und Lavitz aber der stirbt so früh :´(
aber die anderen sind auch sau geil ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2006 13:11
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
ich finde dart , rose und meru cool^^

dart erninnert mich an tidus aus FFx
rose etwas an pain auss FFX-2
und meru an rikku auch aus FFX und X-2



Von:    -Tsun 05.08.2006 21:40
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
also kongol isst mein absoluter favorit ^^. Habs grad ma wida rausgekramt und festgestellt das ich noch nen savegame hab was schon 100 und nen paar zerquetschte stunden geschluckt hat. Da frag ich mich wie geht das ^^
Sei du selbst, verstelle dich nicht. Das hört sich einfach an ? Ist es nicht. Nichts ist schwerer.

- Tsun - Mi -



Von:    Garou 24.08.2006 18:28
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Liebling ist definitiv Lavitz, ein viel besserer Luft-Dragoon als dieser komische König Alfred (so hiess er doch, oder?)
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein



Von:   abgemeldet 25.02.2007 15:33
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
er hieß albert XD


nun meine lieblingscharas sind albert, rose und dart.
Unsere MAthe Lehrerin:
Das hängt arg miteinander zu tun!
Werbung:
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117853



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:24
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
mein lieblings char is Lloyd weiß net der halt einfach so ne coole art an sich die ist richtig genial ^^ naja jeder hat seine meinung ^^



Von:    Ace_Geliebte_Aika 11.09.2007 13:58
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Also meine Lieblingscharas sind Rose und Dart.

Ich lebe nmein Leben so wie ich es für richtig halte.



Von:    Uzumaki-Naruto 19.09.2007 11:33
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Ich mag Dart und Rose
nur ich krieg den entgegner ned platt -__-
bin zu schwach ;_;



Von:   abgemeldet 19.09.2007 12:14
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
Albert mit seiner gelegentlich besserwisserischen und gleichzeitig desöfteren verpeilten Art rockt ^^ Nur in Dragoon.Form sieht sein SPeer aus die ein langes Baguette -.-
Rose rockt. Aber sie war mir im späteren Spielverlauf einfach zu schwach, Albert hatte genau das richtige Verhältnis aus derber stärke und Schnelligkeit. (bzw. war e nich so langsam wie Kongol ^^' Außerdem mag ich Wind.)
Und Meru... Joa, die war lustig, aber viel zu schwach.
Shana und die andere Bogentussie mochte ich nicht so, Shana war mir zu passiv und die andere war zu sehr von sich selbst eingenommen.
Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:46
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
meine ll-charas waren meru und haschel
lavitz konnte ich eigentlich auch ganz gut leiden
ich hatte eigentlich gegen keinen chara was oO
wie kann das sein?



Von:   abgemeldet 23.10.2007 00:06
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingscharas waren haschel und lavitz^^
ich hab lyoid zur hölle gewünscht als er ihn getötet hat..deswegen hab ich ihn für den rest des spiels gehasst..und auch dafür das er sich im ersten kampf nicht hat treffen lassen^^



Von:    Shina_Nezumi 17.05.2008 13:12
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
war bei mir ähnlich wie bei Damios XD
Ich liiiebe Lavitz *.*
und lloyd hab ich bis zu der Szene auch geliebt XD aber dann nichmehr ._.
aber ich hab ne schwäche für die Winglies XD
Meru~~~~~~ ^o^
und Lenus *.*

Rose mochte ich auch...albert nicht....(niemand kann lavitz ersetzen!! >o<)

shana hat mich genervt aber ich fand sie süß~ XD
Dart....versteh ich nich XD mag ich aber trotzdem....
haschel is cool
Kongol is love~ ^o^

hab ich wen vergessen?



Von:    Flordelis 21.05.2008 01:11
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
Shana (besonders als Dragoon)
Lavitz (am Anfang mochte ich ihn nicht, aber ab dem zweiten Spieldurchlauf war ich sein Fan)
Albert (schon allein, weil er einen Umhang trägt und langes Haar hat)
Rose (ich bin vernarrt in sie)
Meru (war einfach Zucker)
Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit,
Da ich zum Wolkenflug bereit!
Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr,
Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war
☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆



Von:   abgemeldet 28.06.2008 09:14
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Lloyd hats mir schon im Vorspann angetan mit seinem "Das geht DICH, nichts an..." und im Verlauf des Spiels entpuppte er sich ja auch als verdammt stark.
Dann noch die kleine Nebenlovestory mit dieser Prinzessin und ein trauriger Abgang am Ende. Einfach perfekt ^^

Meru war auch ganz lustig btw xD



Von:    FlyingOfficer-M 10.10.2008 22:38
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Avatar
 
meine sind Meru,Haschel und Rose x3
Roxas&Sora 4 Ever
der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô



Von:    -Yuffie- 05.06.2009 17:07
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
also meine sind meru, rose, lloyd
meru is einfach lustig XD ich mochte sie von anfang an XDD
rose nja... ich mags wenn charas so kühl sin XD
lloyd... ich mag ihn einfach
wer hat sich meine materia unter den nagel gerissen?!
Zuletzt geändert: 02.11.2009 12:12:12



Von:    Zackgreb 01.02.2010 13:54
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Ich bin traurig, dass Lavitz stirbt..... *heul*



Von:    LukaSouen 12.03.2010 23:05
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Ich fand auf den ersten Blick Rose cool. Sie wurde gleich zu meinen Lieblingscharaker, sowie Albert und Lloyd.
Melbu Frahma kann ich nicht leiden es liegt bestimmt daran das er Böse Pläne hat.



Von:   abgemeldet 29.01.2011 21:08
Betreff: Euer Lieblingchara bei LoD? [Antworten]
Mein absoluter Liebling ist MERU!!!! *Fähnchen schwenk*
Sie ist meistens gut gelaunt und ich finde sie wunderschön. Dann wäre da Lloyd *dahinschmelz* Warum musste er nur sterben. Ich fand ihn so cool und stark =(
Rose und Lavitz mag ich auch, aber Lloyd und Meru sind besser ;)

Warum sterben 2 von den 4 Charakteren, die ich mag?? Und einer ist eigetnlichauf der bösen Seite! Immer dasselbe bei mir XD





Zurück