Zum Inhalt der Seite

Thread: Guilty Gear Dizzy ? SPOILER

Eröffnet am: 19.06.2004 12:05
Letzte Reaktion: 10.12.2008 06:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Guilty Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rikomaru Guilty Gear Dizzy ? SPOILER 19.06.2004, 12:05
kiwi-girl Guilty Gear Dizzy ? SPOILER 28.06.2005, 20:47
 Spilled Guilty Gear Dizzy ? SPOILER 11.08.2007, 23:04
 lavados Guilty Gear Dizzy ? SPOILER 26.02.2008, 10:43
 Logan Guilty Gear Dizzy ? SPOILER 10.12.2008, 06:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.06.2004 12:05
Betreff: Guilty Gear Dizzy ? SPOILER [Antworten]
Hi Mina

ich habe eine Frage zu dizzy (obwohl es davon wohl hunderte gibt)
aber über ihre zeugung (Sie ist ja als 1/2 Gear und Mensch geboren worden)sie ist doch 3 Jahre und nach ungefäherer berechnung wurde sie
2178 geboren und ihre mutter ist doch justice (frag mich wann sie zeit gehabt hat schwanger zu sein oder irgendwas der gleichen oh man Gears eben) Da stellt sich doch die frage warum justice sich mit einem menschen eingelassen hat mitten in den Kreuzzügen da sie
ja die menschen gehasst hatt.Ich hoffe das kann mir jemand erklären oder Sammy bringt ein special über Dizzy heraus in GGX3
Das wars
Zuletzt geändert: 19.06.2004 14:45:44



Von:   abgemeldet 28.06.2005 20:47
Betreff: Guilty Gear Dizzy ? SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Das würd ich auch gern wissen....^^



Von:    Spilled 11.08.2007 23:04
Betreff: Guilty Gear Dizzy ? SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Bringt das überhaupt was sich darüber gedanken zu machen? Ich meine, es ist DIZZY..sdhasiurheoitjr
*hate*XD
★ポルノグラフィティ★



Von:    lavados 26.02.2008 10:43
Betreff: Guilty Gear Dizzy ? SPOILER [Antworten]
Vielleicht hat Justice ein Ei gelegt oder wurde künstlich Befruchtet.
Dann ist auch möglich, dass Sol Badguy der Vater ist.
(er war ein mal ein Mensch und Wissentschaftler UND Justice kennt und mag ihn noch aus dieser Zeit)
Wer zum Kämpfen bereit ist, ist bereit zu Siegen oder zu Verlieren.
Wer zum Krieg bereit ist, ist bereit zu töten oder getötet zu werden.



Von:    Logan 10.12.2008 06:52
Betreff: Guilty Gear Dizzy ? SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze Dizzy wurde gezeugt, als Sol schon n Gear war, Justice aber nicht. Macht in meinen Augen den meisten Sinn.
ALL WORK AND NO PLAY MAKES LOGAN A DULL BOY
ALL WORK AND NO PLAY MAKES LOGAN A DULL BOY
ALL WORK AND NO PLAY MAKES LOGAN A DULL BOY
ALL WORK AND NO PLAY MAKES LOGAN A DULL BOY
ALL WORK AND NO PLAY MAKES LOGAN A DULL BOY





Zurück