Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Guilty Gear 2-Overture

Eröffnet am: 26.07.2007 15:19
Letzte Reaktion: 01.08.2007 12:07
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Guilty Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish Guilty Gear 2-Overture 26.07.2007, 15:19
Guilty Gear 2-Overture 28.07.2007, 01:50
 Enuma-Elish Guilty Gear 2-Overture 01.08.2007, 12:07
 Egon_Spengler Guilty Gear 2-Overture 30.07.2007, 21:52
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 26.07.2007 15:19
Betreff: Guilty Gear 2-Overture [Antworten]
Avatar
 
Es wurde n neuer Guilty Gear Titel angekündigt und zwar Overture, wie ichs gelesen hab isses kein Beat em up sondern n Hack n Slay Spiel Oo
Außerdem solls n Xbox 360 exklusives spiel werden.
Hier ma der Artikel dazu:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54303

also, nachdem ich die scans gesehn hab, befürcht ich echt das nur sol und ky spielbar sein werde. ><
hoffentlich kann man auch andere spieln, wär ja sonst öder außerdem hoff ich das es nich zu einseitig wie ninety nine nights wird.
was haltet ihr davon?
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 28.07.2007 01:50
Betreff: Guilty Gear 2-Overture [Antworten]
Lieber Accent Core holen, hat man mehr von



Von:    Enuma-Elish 01.08.2007 12:07
Betreff: Guilty Gear 2-Overture [Antworten]
Avatar
 
> Lieber Accent Core holen, hat man mehr von

mh? Oo
du kannst das doch garnich vergleichen, es handelt sich hier doch wie oben genannt um kein beat em up sondern um n hack n slay game ôo
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Egon_Spengler 30.07.2007 21:52
Betreff: Guilty Gear 2-Overture [Antworten]
Avatar
 
> Es wurde n neuer Guilty Gear Titel angekündigt und zwar Overture, wie ichs gelesen hab isses kein Beat em up sondern n Hack n Slay Spiel Oo
> Außerdem solls n Xbox 360 exklusives spiel werden.
> Hier ma der Artikel dazu:
>
> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54303
>
> also, nachdem ich die scans gesehn hab, befürcht ich echt das nur sol und ky spielbar sein werde. ><
> hoffentlich kann man auch andere spieln, wär ja sonst öder außerdem hoff ich das es nich zu einseitig wie ninety nine nights wird.
> was haltet ihr davon?


In Anbetracht der Tatsache dass das Spiel offensichtlich während den Gearkriegen spielt, kann man davon ausgehen, ja.
Abgesehen davon, der Kerl unten rechts ist nicht Ky.


> Lieber Accent Core holen, hat man mehr von
Das machst du woran fest?
Much larger than belief
Stand in all the shade I bleed
So get done on your knees
The right of war is me





Zurück