Zum Inhalt der Seite

Thread: Bronze 11 ~~~ neuer Stil?

Eröffnet am: 13.12.2002 20:04
Letzte Reaktion: 20.12.2002 21:38
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
noa-chan Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 13.12.2002, 20:04
 MLang Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 13.12.2002, 20:22
 yusui Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 13.12.2002, 21:10
Schlafsocke Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 13.12.2002, 22:28
Rabi-en-Rose Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 13.12.2002, 22:57
kleinnagini Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 16.12.2002, 18:27
Caryschah Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 16.12.2002, 18:36
patricia Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 16.12.2002, 19:19
 Chrishna Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 18.12.2002, 20:13
 Shiyoism Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 19.12.2002, 14:11
Je-chan Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 20.12.2002, 19:58
whiteHope Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 20.12.2002, 21:35
Rabi-en-Rose Bronze 11 ~~~ neuer Stil? 20.12.2002, 21:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.12.2002 20:04
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Hallihallo! Ich habe mir gerade eben Bronze Band 11 gekauft, und nach ein paar Seiten traf mich doch tatsächlich der Schlag! Die Zeichnungen von Minami Ozaki haben sich irgendwie verändert. Am Anfang hab ich es noch gar nicht so bemerkt (die Story reisst einfach zu sehr mit ^^;, ), aber dann~~~ *__*
Ich weiß nicht womit uích es vergleichen soll~~~ vielleicht Angel Sanctuary?? Dies Augen...und einfach alles hat irgendwie einen ganz anderen Flair!! Wer hat Bronze 11 auch schon, und wie findet ihr das mit dem "neuen/veränderten Stil" ???

Mata ne!
Noa-chan XD XD XD
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:    MLang 13.12.2002 20:22
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Avatar
 
^0^ Yay! Stimmt, mir ist es auch aufgefallen, war aber schon darauf gefasst, da ich den Scan einer Szene aus Band 11 ausm Netz kannte. ^^;
Aber hey, ich finde allerdings dass diese neuen Augen ganz hübsch rüberkommen... Schlagt mich ruhig, aber mir gefallen sie wirklich! ^^ Ist irgendwie mal was neues, dass der Lichtreflex nicht nur in der Pupille (und im Teil drumrum) zu sehen ist, sondern das gesamte Auge betrifft... ^.^
Kurzum: Ich kann gut damit leben!
Das Leben ist wie eine Großstadt
- ohne Straßenkarte bist du nichts!
++++
Toyi - im Yaoi RPG ^^
****



Von:    yusui 13.12.2002 21:10
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ????!?!?!?! Bronze 11 is schon draußen ?!
O,O Muss haben !!!!!!! >.<
Bite me ! XDD~~



Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:28
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es hat was von Kaori Yuki... In einer Szene sah Shibuya ein bisschen wie Setsuna aus...
---------GalerianS------------------------



Von:   abgemeldet 13.12.2002 22:57
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Avatar
 
wuuuhhh... und ich krieg band 11 erst morgen ;___;
wääähhäääää *rumrenn* *demolier* *tobsuchtanfall*
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"



Von:   abgemeldet 16.12.2002 18:27
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Avatar
 
Beruhig dich... ich als Bronze-Fan hab noch nicht mal die Kohle dafür...



Von:   abgemeldet 16.12.2002 18:36
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Avatar
 
@kleinnagini du sprichst mir aus der Seele -__-; Bei mir wir's auch erst Januar bis ich mir die neuen Manga leisten kann >.<
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.12.2002 19:19
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Naja, jeder Zeichner entwickelt sich mit der Zeit und verändert seinen Stil. Leider habe ich den 11 Band noch nicht, schade das es der letzte ist (mal von BadBlood abgesehen). Ob sich jemals einer erbarmen wird und die OVAs herausbringt?? Der Manga läuft doch so gut!



Von:    Chrishna 18.12.2002 20:13
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Jaaa! Wir wollen den Anime! *mit Spielmannzug durch die Gegend latsch* Waaa! Ach ja, ich hab Band 11 schon! Gleich am ersten Tach gekriegt!
Um zum Thema zurückzukommen... Mir ist das sofort aufgefallen, ihr Stil hat sich ja so schlagartig verändert!! *staun* Mir gefielen die Zeichnungen schon vorher supergut, aber jetzt... wohaaa!! *ausrast*



Von:    Shiyoism 19.12.2002 14:11
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Avatar
 
*ieeeeek*
ich will auch ich hab zwar erst band 9 aber muss unbedingt 10 haben soo traurig ....*ausflippt*
....armer izumi....
*schrank kaputt tret*
...
bye^^



Von:   abgemeldet 20.12.2002 19:58
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag es, wie sich ihr Stil geändert hat!
Vor allem Katsumi sieht jetzt noch viiiiiiel besser aus als davor...^^ *total auf Katsumi steh und fast ohnmächtig wurde als in band 11 gesehen....*

Ich finde es schön, wenn man sehen kann, wie ein Zeichner im Laufe der Zeit fortschritte macht. Daran sieht man auch, dass sie an ihrem Stil arbeiten und nicht immer nur auf dem gleichen Level bleiben.^^

Schade nur, dass es bis Band 12 noch sooooooooo lange dauert^^
I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami
~Duo Maxwell, Gundam Wing~
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.
~Shuuichi Shindo, Gravitation~



Von:   abgemeldet 20.12.2002 21:35
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Avatar
 
ich find den neuen stil schööön^^ Vorallem das Cover *bronzeansichdrück*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 20.12.2002 21:38
Betreff: Bronze 11 ~~~ neuer Stil? [Antworten]
Avatar
 
Okay, inzwischen kann ich mitreden. *g* Also ich finde, an den Designs von Kôji und Izumi hat sich wenig geändert, aber die anderen... Katsumi... woah! Sieht wirklich aus wie Kaori Yûki! *__*
Gefällt mir aber. ^^

Wann kommt denn Band 12 raus? o_O Will wissen, welche Tötungsart Kôji bei seinen Brüdern anwendet *g*
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"





Zurück