Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich blicks nimma O.o"

Eröffnet am: 13.10.2002 14:40
Letzte Reaktion: 16.04.2003 01:29
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Ich blicks nimma O.o" 13.10.2002, 14:40
SaireaZadkiel Ich blicks nimma O.o" 13.10.2002, 14:41
wolki Ich blicks nimma O.o" 13.10.2002, 15:00
SaireaZadkiel Ich blicks nimma O.o" 13.10.2002, 15:08
wolki Ich blicks nimma O.o" 13.10.2002, 15:29
Dragon_Ash_Freak Ich blicks nimma O.o" 16.04.2003, 01:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.10.2002 14:40
Betreff: Ich blicks nimma O.o" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo erstmal ^.^v

Also... ich komm bei Bronze nimma so ganz mit... - bei dem Rückblick, wo Izumi Koji zwischen dem ganzem Müll da findet und nach hause schleppt *blablabla*...

Warum kennt Koji Izumi's Namen? O.o" Najah, irgendwo sagte Koji doch ma, dass er Izumi 6 jahre lang gesucht hatte @.@ oooh-oooooooh... gut... 1.: Warum? 2.: Waaaaah! +_+ *tot*

Oki... wär sehr freundlich, wenn mich mal jemand aufklären könnte ^.^ Danke schonma im vorraus *winke*

Mi-chan



Von:   abgemeldet 13.10.2002 14:41
Betreff: Ich blicks nimma O.o" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Äh öh... *fuchtl* hab was vergessen! Ich hab Zetsuai noch NICHT gelesn - hab nur Bronze (falls das irgendwo in zetsuai auftauchen sollte ^^")



Von:   abgemeldet 13.10.2002 15:00
Betreff: Ich blicks nimma O.o" [Antworten]
Avatar
 
ich würd zetsuai lesen, erstens ist das imho besser als bronze und zweitens kapiert man bronze auch deutlich besser ^___^



Von:   abgemeldet 13.10.2002 15:08
Betreff: Ich blicks nimma O.o" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nigg* hab ich au schon seit wochen vor, aber bei unsrem Laden gibts von zetsuai Nummero 1 niieeeee *hoil*



Von:   abgemeldet 13.10.2002 15:29
Betreff: Ich blicks nimma O.o" [Antworten]
Avatar
 
das is natürlich doof ._. is der nimmerlieferbar oder bestellen die den einfach nicht?

naja ich hab irgendwie probleme die neueren bände bronze zu finden.. seit band 7 sind die immer ausverkauft wenn ich mal geld über hab *gnarf*



Von:   abgemeldet 16.04.2003 01:29
Betreff: Ich blicks nimma O.o" [Antworten]
Avatar
 
> Hallo erstmal ^.^v
>
> Also... ich komm bei Bronze nimma so ganz mit... - bei dem Rückblick, wo Izumi Koji zwischen dem ganzem Müll da findet und nach hause schleppt *blablabla*...
>
> Warum kennt Koji Izumi's Namen? O.o" Najah, irgendwo sagte Koji doch ma, dass er Izumi 6 jahre lang gesucht hatte @.@ oooh-oooooooh... gut... 1.: Warum? 2.: Waaaaah! +_+ *tot*
>
> Oki... wär sehr freundlich, wenn mich mal jemand aufklären könnte ^.^ Danke schonma im vorraus *winke*
>
> Mi-chan


also:
Die funkelnden Augen eines Mädchens, wild wie die eines ungezähmten Tieres, zogen Koji in den Bann und ließen ihn jahrelang nicht mehr los. 6 Jahre später sah er sie wieder - diese Augen - als er nach 30 Stunden Fieberschlaf im Bett von Takuto aufwachte, der Koji krank und dreckig von der Straße aufgelesen hatte. All die Jahre war Koji im Glauben, dass er in dieses unbekannte Mädchen verliebt war, und nun musste er feststellen, dass sein Jugendschwarm ein Junge war! Doch auch diese Tatsache ändert nichts an seiner Liebe... *von ner Seite kopiert hat* XD
"A ninja must read beneath the underneath" by Kakashi
"Damn Blacksmith Tony sure did a crappy job." by Damaramu
"Aaah! They cut out all my scenes!" by Dug Finn





Zurück